19 comments
  • Gebt Chanel No.5 paar Min Zeit auf Eurer Haut und einige werden sicher Ihre Meinung ändern :DDüfte müssen immer auf der Haut getestet werden und nach paar Mins entwickelt es sich ja erst.Das Eau Premiere gefällt mir hingegen nicht. Dann lieber Coco oder No.5.

    • Hab mich auch immer gewundert wieso so viele das N°5 mögen, ich hab einmal dran gerochen und dachte auch ''Oh Gott, das riecht nach ner Bahnhofstoilette'' :DCoco Mademoiselle hingegen find ich aber zB super schön :-)An dem neuen werd ich auch mal schnuppern gehen

      • Ich hatte ihn in der Vogue… Aber ich muss sagen, wenn man die Zeitung nichts ahnend öffnet und es riecht plötzlich heftig (wenn auch nicht schlecht) – das fand ich nicht so prickelnd. Ich bin sowieso ziemlich geruchsempfindlich.An sich finde ich no. 5 nicht schlecht. Aber ich könnte es nicht dauernd tragen. Nur ab und zu den Fächer öffnen reicht bisher =)

        • Ich hatte 2 Fächer in 2 verschiedenen Zeitschriften, weil ich es total übertriben fand und mir der Duft auch viel zu schwer war. Auf der Haut geht der originale Duft bei mir auch gar nicht. Vielleicht in 40 Jahren :-)

          • Lustig, wie sehr sich die Geister doch scheiden bei dem Duft. Mich erinnert er ein bisschen an feuchte Tücher, die man auch auf dem Klo benutzen kann, aber ich denke, das ändert sich, wenn man ihn aufsprüht… :) Parfüm riecht auf Papier ja meistens ganz anders als auf der eigenen Haut. ;)@ Erdmute: Du kannst meinen Blog abonnieren, wenn du rechts in der Sidebar das erste Widget benutzt, da steht "Verfolgen". :)♥ Lu

            • In der vorletzten Vogue war schon so ein Duftfächer drin, aber leider komm in an den Duft einfach nicht so wirklich ran, die Idee mit dem Fächer finde ich dafür umso schöner. :)Mal was anderes ..

              • in der maxi war der fächer glaube ich auch :)aber ich finde dass der fächer total nach klostein riecht, nicht so meine sache aber das sieht ja jeder anders, die idee mit dem fächer ist auf jeden fall superschön, nächstes mal einen anderen duft für mich :Dliebste grüße, MAYAach, und dein neuer header gefällt mir wirklich gut ;)

                • Kannst Du mir helfen??? Ich mag Deinen Blog und bin selber Blogger bei Blogspot. Warum kann ich Dich nicht regelmäßig lesenÜ? Sprich Deine neuen Posts auch im Dashbord sehen? Immer muss ich Deinen Blog über meine Favoritenliste anwählen…Mmh…vielleicht geht es ja, aber ich weiß einfach nicht wie…Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

                  • Ich hatte den Fächer *grübel* – glaub letzten Monat – in der myself!Mir gefällt der Duft auch super gut!!!Das "Original" mag ich garnicht. *urgs* Aber der Fächer riecht wirklich lecker! Hab mir schon überlegt den Duft zu kaufen!!!LgLiri

                    • Ich mag den Duft auch überhaupt nicht, mag aber die Kampangen dafür sehr. So ein Duftfächer war vor einigen Monaten auch schon mal in dr Vogue, bei jedem Blättern hatte man dann den Geruch des Parfüms in der Nase, eigentlich eine tolle Idee, wenn das Parfüm nur einfach besser richen würde…

                      • Dieses kenne ich noch nicht. Das Original stinkt wie du schon sagst wirklich ekelhaft. Keine Ahnung warum es so ein Klassiker ist. Damit könnte man Motten und Mücken vertreiben ;-) Ich schnupper an dem hier mal!

                        Schreibe einen Kommentar

                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.