Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Best Birthday Gift EVER. ♥️

Best Birthday Gift EVER. ♥️

Sorry, dass es momentan keine neuen Fotos von mir gibt, der Februar hat mich voll erwischt. 😷 Als kleine Entschädigung gibt’s einen Spucki in vier Akten - das Thunfischmanöver. In Wahrheit giert er natürlich auf den Salat. 🤓 Thunfisch hatte er nämlich zu dem Zeitpunkt schon längst bekommen! Diese kleine Bilderserie ist noch aus dem letzten Jahr und in der Horror-WG entstanden - in wenigen Tagen haben wir uns wieder und dann hole ich Spucki zurück nach Hamburg. Dann sind wir endlich wieder vereint, in einer Wohnung nur für uns zwei. Ich bin fast so aufgeregt wie beim ersten Mal, als er endlich zu mir durfte. ♥️

Sorry, dass es momentan keine...

Remembering those easy summer evenings, those little moments without any worries, with my baby boy, the most perfect view, stunning sunsets at every end of the day, music surrounding us two while sitting there on the window... I want them back. And a functioning nose (God, I hate being sick). But most of all, I wish for inner peace, I wanna be calm on the inside and know that everything’s okay, that everything’s gonna turn out fine. And just for once I want to know how it feels like when everything actually goes fine and smooth. I’m sick of struggling. I’m sick of fighting all the time. I know I’m strong but I’m sick of having to be strong every second of the day. Dear Universe, if you can hear me and are willing to grant me a wish: please guide me to a good life, a happy life and take away all those worries and struggles. 🙏🏻 #realtalk

Remembering those easy summer evenings,...

Aus den Archiven von vor 2 Jahren - als ich mit einer lieben Freundin Tee trinken war und wir ganz schön viel gelacht haben (ich grunze übrigens, wenn ich mich nicht mehr einkriegen kann). Oh, was freu‘ ich mich schon drauf, Ende Februar im Urlaub in die Heimat zu fahren, runterzukommen, meine Eltern in die Arme zu nehmen, Spucki auf dem Schoß zu haben und meinen 30. Geburtstag im kleinen Kreis mit Freunden zu feiern. Und dann hoffentlich wieder genauso viel zu lachen! ♥️

Aus den Archiven von vor...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich lieg‘ momentan flach und renne gleichzeitig von Arzt zu Arzt, deshalb ist es so still hier, aber ich hab‘ diesen Worklook von letzter Woche noch gar nicht gepostet, das hole ich hiermit nach. „All Black“ bleibt immer ein Favorit, grad wenn‘s etwas seriöser sein soll. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich lieg‘...

Can’t wait to have my baby back with me by the end of the month. ♥️

Can’t wait to have my...

[Werbung wegen Verlinkung] Dinge, die ich im Arbeitsalltag vermisse: meine schönen High Heels. Weil die so gut zum heutigen Outfit gepasst hätten, gibt’s wenigstens ein Foto damit. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dinge, die...

Um die Woche komplett zu machen, gibt‘s dann noch mein Sonntagsoutfit für euch. Den freien Tag verbringe ich mit Filmen im Bett und erhole mich vor allem von gestern, damit ich morgen direkt wieder mit 10 Stunden in die neue Woche starten kann. Happy Sunday, ihr Lieben! 😘 P.S.: Ja, Nippel - weil: no bra, no problems.

Um die Woche komplett zu...

[Werbung wegen Verlinkung] Letzter Arbeitstag der Woche - ich bin ganz schön im Eimer, aber das soll mir natürlich niemand ansehen, also heute besonders hübsch gemacht in schwarz. Mein allerliebster Lieblingsrock ist mir mittlerweile zu groß und das macht mich traurig, aber mit einem Gürtel kann man ihn noch einigermaßen fixieren. Die Bluse ist zu kurz, um sie zu Hosen zu tragen, also ist das hier die perfekte Kombi bei zwei schwierigen Kandidaten für ordentliche Outfits. Ich hoffe, die meisten von euch müssen nicht samstags arbeiten, aber ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag! 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Letzter Arbeitstag...

[Werbung wegen Verlinkung] Eine Arbeitswoche mit Lu - heute mal mit ein bisschen Ausschnitt. Zur Feier des Tages wurde ich heute von einer Kundin zur Schwangerschaft beglückwünscht - kann man auch mal machen. Im Gegenzug wurde ich heute aber überschwänglich gelobt, für besonders nette und (Achtung!) kompetente Beratung! Wenn ihr also eine Brille braucht, wisst ihr Bescheid, zu wem ihr kommen müsst. Meine Möppis und ich empfehlen euch da gern was Schönes! So. Morgen noch. Vielleicht doch nochmal ein Kleid? Mal sehen. Erst mal duschen und dann ab ins Bett. Ein bisschen kränkel‘ ich und um ehrlich zu sein, sind die drei 10-Stunden-Tage (trotz einer Stunde Pause) doch immer noch ziemlich bescheiden, vor allem, wenn Tag 3/3 auf einen Samstag fällt, da ist nämlich Anarchie im Laden. Was man nicht alles für sein Gehalt tut...

[Werbung wegen Verlinkung] Eine Arbeitswoche...

43 Comments
  • Lexy Lou
    April 10, 2011

    also ich finde dich wirklich super sympathisch. is natürlich verständlich lieber zu schreiben, aber son video is auch mal ganz gut und du machst das super, ich glaube bei mir würde das nich so gut klappen. weiter so, meinen daumen hast du :)

    • lila
      April 8, 2011

      Sehr sehr süß! Mach weiter so! Ich lese und schaue dich sehr gerne =)LG lilahttp://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

      • Prinzessin Sparkle
        April 8, 2011

        Klasse!jetzt find ich dich sogar noch sympathischer ^_^

        • Ines
          April 8, 2011

          Die Videoidee finde ich super. Ich weiss, dass das echt Überwindung kostest. Bis ich "erlaubt" habe, von mir Videos mit Schalknoten für meine Webseite und Blog zu machen,sind Jahre vergangen … Ich finde, Du kommst gut dabei rüber! Habe ruhig Mut, dass weiter zu machen. Würde gerne mehr sehen.

          • Alexandra
            April 7, 2011

            WOW du hast ne richtig, richtig sympatische stimme :)und du bist so hübsch *.*ich liebe deinen blog :)mach weiter so!! <3

            • Arie
              April 7, 2011

              Uah cool, das erste Mal deine Stimme gehört, ich bin begeistert :-) Schön dunkel, tolle Aussprache *fetisch* ;-)

              • hédi ro'
                April 7, 2011

                ich schau mir zwar selten videos an, aber du bist echt grad noch ein grosses stück sympathischer geworden durch dieses video! top! ;-)

                • Quest Ionmark
                  April 7, 2011

                  Du hast sooo eine angenehme Stimme! Das Puder interessiert mich nun durchaus, werd ich mir sicher mal näher ansehen. :D

                  • Fee
                    April 7, 2011

                    So langsam steckst du mich mit dem Rouge Bunny Rouge Illuminizer an! ;)Mir kribbelts in den Fingern es zu kaufen…Liebe Grüße :)

                    • Alena
                      April 7, 2011

                      dieses spray von biotherm mag ich total, hab das blaue und finds super! ich glaub da mach ich auch mal einen post zu, danke für die idee;) und die anderen sachen find ich auch toll! super video;)

                      • Tini.
                        April 7, 2011

                        Gott, wie süß du bist!Du haste einer sehr schöne Stimme! Und es hat extrem Spaß gemacht, dir zu zuhören! :)♥

                        • Vanessa
                          April 7, 2011

                          ich find die Idee mit dem Video super.. so hört man mal die super schöne Stimme zur hübschen Bloggerin :) Daumen hoch!! Weiter so!! Ich find es toll!!

                          • soundsgorgeous
                            April 7, 2011

                            der rouge bunny rouge highlighter sieht ja mal richtig fantastisch aus. der nagellack hingegen sagt mir gar nicht zu, mag aber auch daran liegen dass ich kein silber fan bin. würde mich auch über ein paar mehr videos freuen.Hab einen schönen Tag!Cate

                            • Patricia
                              April 7, 2011

                              Schön, dich mal live zu sehen. Kannst du gerne wiederholen! :)

                              • chevalmont
                                April 7, 2011

                                Klasse! Ich bin echt begeistert, wie du auch im real life rüberkommst. Ich mag schon immer deine geschriebenen Beiträge, aber das Video war wirklich oberklasse! Sehr sympathisch, nicht überdreht und natürlich auch wie immer sehr informativ. Bitte gern weitermachen, liebe Lu!Und weil du ja auch unsere Monatsfavoriten wissen wolltest, hier meine:- Origins Ginzing Augencreme (toller Effekt, gute Verträglichkeit auch bei Sensibelchen wie mir…)- Origins Vitazing Gesichtscreme (schöner sommerlicher Glow und vorallem auch SPF 15)- Clarins Rouge Prodige in Coral Tulip (*LIEBE* – tolle Farbe, toller Halt, superschönes Lippengefühl!!!)

                                • Sarah
                                  April 7, 2011

                                  Schönes Video, kommst total sympathisch rüber – grade weil das Ganze noch nicht so "professionell" wie bei anderen Video-Beauty-Bloggern ist (: Und der Lippenstift steht dir total gut!

                                  • diamond-tears
                                    April 7, 2011

                                    Super tolles Video, deine Stimme ist sooo angenehm, wow :>Weiter so, für eines deiner ersten Videos ist das wirklich sehr gut gelungen !Ich würde mich über weitere Videos freuen und werde sie auch weiterhin ansehen :)Liebe Grüßehttp://diamond-tears7.blogspot.com/

                                    • Ursula
                                      April 6, 2011

                                      Ich finde das Video super solltest du echt öfters machen, würde mich sehr über ein AMU Tutorial freuen :))

                                      • Kiki
                                        April 6, 2011

                                        Ich finde ehrlich gesagt nicht wirklich was, was du besser machen kannst.Du hast eine sehr ruhige Art, eine verdammt sympatische Stimme, eine tolle Ausdrucksweise.einzig das Licht ist ein Minuspunkt aber das hast du ja selber angemerkt.Hut ab, ich trau mich sowas nicht

                                        • Dekorako
                                          April 6, 2011

                                          Was ein Video alles ausmachen kann! Du bist mir jetzt viel sympathischer :)

                                          • Katzenkönigin
                                            April 6, 2011

                                            solch eine Überraschung dich mal in einem Video zu sehen! wunderbar, wirkst total sympathisch :)xoxo

                                            • Bambi
                                              April 6, 2011

                                              Ich find das Video ganz toll… =) Fänds cool, wenn du sowas mal nur für Lippies machen könntest oder sowas… Was man evtl. verbessern kann: Webcam ist irgendwie nicht sooooo doll. Vielleicht wäre ne Digicam mit Videofunktion oder nen Camcorder besser, sofern du sowas hast oder dir sowas für die Vids beschaffen kannst. =)Liebe Grüße,Bambi

                                              • Tigermaedchen
                                                April 6, 2011

                                                Also, ich habe gleich eine Menge Verbesserungsvorschläge, obwohl ich keine Videodreherfahrung habe^^.Erst mal: Ich mag deine Stimmme! Die ist echt toll. Perfekt für Videos. Ich würde noch ein ganz bisschen langsamer sprechen.Wo wir beim langsamer sind: Beweg dich am besten nicht ganz so schnell, das fängt deine Kamera nicht so gut ein und es ist sehr viel verschwommen.Ich würde auch entweder den Hintergrund noch ein bisschen freier räumen oder die Kamera etwas drehen, dass nur Wand zu sehen ist, wobei ich ja nicht weiß, ob da an der Wand noch was steht.Außerdem würde ich die Kamera ein bisschen mehr von oben filmen lassen; der Winkel, aus dem die meisten deiner Bilder aufgenommen ist, also ein ganz bisschen über dir (so weit ich das beurteilen kann) ist perfekt.+So.. Was kann ich noch sagen? Was du an sich gesagt hast, fand ich gut, es war sehr spontan, sehr persönlich, sehr glaubhaft. Und der Lippenstift ist großartig. Tolle Farbe, steht dir super.

                                                • wirbleibenghetto
                                                  April 6, 2011

                                                  mir fällt auf, dass du ne radiostimme hast. du könntest, glaube ich, gut beim radio arbeiten.:)mala

                                                  • Prinzessin Lillifee
                                                    April 6, 2011

                                                    huhu! ich finds auch ganz toll :) und deine stimmt ist gaaaanz anders als ich mir vorgestellt hatte :*

                                                    • Caro
                                                      April 6, 2011

                                                      Ich dachte grad "oh gott jetzt macht schon wieder eine videos", aber du warst gleich von Anfang an in dem Video super sympatisch! Würd ich gerne öfter sehen!

                                                      • Sunshine-Franzi
                                                        April 6, 2011

                                                        ich bin ich für viiiiel mehr videos. da sieht man die produkte únd dich ;) gleich live und in farbe.Ich weiß ja nicht wie es bei dir im zimmer mit fenstern aussieht, aber bei tageslicht erkennt man wahrscheinlich noch mehr (die qualität ist jetzt aber auch ok).Ich bin ja immernoch auf der suche nach einem DEM make up/ puder. vielleicht könntest du da nochmal ein paar vergleichen? (hab jetzt grad nicht im kopf, ob es so einen post schon gab).sonst kann ich nur sagen: weiter sound küsschen zurück ;)

                                                        • agentue
                                                          April 6, 2011

                                                          du hast eine ganz tolle sympathische stimme!:)-annabelle

                                                          • DysfunctionalKid
                                                            April 6, 2011

                                                            Lustiges Video, ich find, du machst das gut. Und: bitte MEHR Nagellacke ;)

                                                            • Mila
                                                              April 6, 2011

                                                              Huhu….Lu hat einen Stimme :-) Daumen hoch :-)

                                                              • Sijia's World
                                                                April 6, 2011

                                                                Sehr tolle Fovoriten :)Besucht Sijia's World

                                                                • Rainbowcup
                                                                  April 6, 2011

                                                                  Ich bin positiv von deiner Stimme begeistert :)Sehr angenehm zu hören und jtzt wirkst du wirklich noch sympatischer! :)Tolels Video <3

                                                                  • Jana
                                                                    April 6, 2011

                                                                    Woooow, was für ein toller Lippenstift! Wie für dich gemacht, ehrlich. Wie eintätowiert. Mann, jetzt will ich den auch. Und das Biotherm-Spray hört sich auch verdammt verführerisch an.

                                                                    • DancinGAngelOnFire
                                                                      April 6, 2011

                                                                      wahnsinnig sympathisch :)Ganz toll, bitte mach öfter Videos! :)

                                                                      • Valerie.
                                                                        April 6, 2011

                                                                        Tolles Video. und deine Stimme ist super, hab ich mir ganz anders vorgestellt :)

                                                                        • Kathi
                                                                          April 6, 2011

                                                                          du machst das echt gut und hast ne echt angenehme stimme :D mach doch solche videos öfer… :)lgkathi

                                                                          • Sawako
                                                                            April 6, 2011

                                                                            Wenn du die Videos moeglichst bei Tageslicht an einem hellen Oertchen machst, faend' ichs spitze, wenn du damit weiter machst! :)Und die Nagellacke stoeren mich persoenlich nicht, ich seh' das immer gerne und lass' mich inspirieren. Diejenigen, die das nicht mehr sehen koennen, muessen den Post ja nicht durchgehen; und dafuer gibt es ja auch genug andere tolle Sachen, ueber die du bloggst.

                                                                            • annika.
                                                                              April 6, 2011

                                                                              Ooh Lu, jetzt bist du mir noch sympathischer! Super Video, bitte mehr davon!<3

                                                                              • B M
                                                                                April 6, 2011

                                                                                also lu :)ich finde das video suuper. du wirkst auf video so viel "besser"…was heißt besser. bist ja die gleiche…cool auf jeden fall..tolle stimme :) i like :) schickundschlau hat das mal gemacht, wie wärs mit einem outfitvideo? da sieht man gleich ganz anders, wie die klamotten wirken, als auf fotos..das würde ich noch sehr toll finden!liebe grüße!

                                                                                • Olia
                                                                                  April 6, 2011

                                                                                  KÜSSCHEN ZURÜCK:-D!

                                                                                  • FashionMonger
                                                                                    April 6, 2011

                                                                                    supi gemacht lu :)))tolles video:)

                                                                                    • Ana
                                                                                      April 6, 2011

                                                                                      positive überraschung: lu im video. magst du das nicht öfter machen? :)

                                                                                      • lasuse
                                                                                        April 6, 2011

                                                                                        oooh, das rouge bunny fläschchen sieht so schön aus! ich könnt ja sachen reihenweise danach kaufen, wie sie aussehen :).

                                                                                        What do you think?

                                                                                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                                                                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .