Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram - my last concert of the year and probably the most special one. ♥️ @sarahklang has the most beautiful voice I’ve ever heard and her songs are absolutely wonderful. I shed a little tear during “Mind”, my favorite song, which I recorded as a memory. So happy I got to take a picture with this angel as well! You’re amazing, Sarah! 😘 #sarahklang #live #concert #nochtwache

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram -...

[Werbung wegen Verlinkung] M O N D A Y. #mondayssuck #mondaymood #maybeyoushouldjustgofuckyourself

[Werbung wegen Verlinkung] M O...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war mal wieder Braut für @vollkommenbraut - an einem ganz schön kalten Tag in Blankenese haben wir da ein tolles Shooting gehabt. 🥰 📷 @useone_fotostudio
💄 @twentytwobychristin & @mua_anastasiahslmn
👗 @vollkommenbraut 💍 @sky.is.no.limit.design 
#vollkommenbraut #curvybride #bridalshoot #happybride #brautshooting #plussizebride #brautkleid #bridaldress

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war...

Ich hab‘ ein bisschen überlegt, was ich zu diesem Bild schreiben soll. So ganz allgemein gesehen zeigt es mich ja an meinem liebsten Ort in Hamburg, am Hafen, mit Musik in den Ohren (mein persönlicher Hafensong ist übrigens „Not For Nothing“ von Guster) und Zufriedenheit im Herzen. Der Tag, an dem das Foto entstanden ist, war auch ein ganz besonderer Tag für mich, vor allem so im Nachhinein. Die alte Lu wäre niemals alleine zum Reeperbahn Festival gestapft, nur um eine Band zu sehen. Die alte Lu hätte sich nicht zwischendurch alleine in die Menge gesetzt und einen Burger gegessen. Und die alte Lu wäre abends nicht nochmal unvernünftig zu einem zweiten Künstler auf dem Festival gegangen, wissend, dass sie am nächsten Tag 10 Stunden arbeiten muss. Die alte Lu hätte einen wundervollen Sonnenuntergang mit einer Freundin verpasst, weil sie Angst gehabt hätte, rauszugehen. Aber die neue Lu... oh, die neue Lu, ich bin so unendlich stolz auf sie. Natürlich hat sie noch Angst, ab und zu, manchmal berechtigt, manchmal nicht. Angst ist okay, sie zeigt uns, dass wir am Leben sind und Dinge anpacken. Aber es gar nicht erst zu versuchen, das ist der Fehler. Vor 1,5 Jahren hab‘ ich meine Sachen gepackt und bin zurückgekehrt, an den Ort, an dem ich das Gefühl habe, genau dort zu sein, wo ich hingehöre. Es war ein ganz schöner Kampf, ein bunter Lebenslauf in recht kurzer Zeit, verschiedenste Wohnsituationen, verschiedenste Jobs, viele Tränen, viel Wut über manche Dinge, aber auch viel Freude, viele neue Erlebnisse, neue Erfahrungen, neue Freunde. Und jetzt, endlich, bin ich angekommen. Ich habe einen sicheren Job, eine Ausbildung abgeschlossen und eine Wohnung. 1,5 Jahre. Was sich alles in so kurzer Zeit verändern kann, wenn man nicht aufgibt und für seine Träume kämpft! ♥️

Ich hab‘ ein bisschen überlegt,...

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

35 Comments
  • Sam.
    April 26, 2011

    Macht 0 Sinn find ich.aber okay,wers mag.

    • Bettolino
      April 25, 2011

      Ich hab das auch mal ausprobiert. ;Dhttp://bettolino-heldinderwelt.blogspot.com/2011/04/ombre-nails.htmlMFG, Bettolino. *klick* (:

      • Micha Klein
        April 25, 2011

        Endlich mal ein Trend den ich liebe =).Lieber Gruss, Michahttp://micha-klein.blogspot.com/

        • Marilyn van Spleen
          April 25, 2011

          total toll, so macht ne große sammlung endlich sinn! werd ich gleich mal ausprobieren (=

          • Moppi
            April 24, 2011

            So, gesagt, getan — ich hab´s nachgemacht! ;-)http://moppis.blogspot.com/2011/04/ombre-nails.html

            • Sandrina
              April 24, 2011

              Ich mag den Lack auf dem Nagel des Fingers, an dem du den Ring trägst :DIch hoffe, das ist ein verständlicher Satz :D

              • Elli
                April 24, 2011

                mh, nicht so meinshttp://wantitneedit.blogspot.com/

                • Rosa Rot
                  April 23, 2011

                  gefällt mir superduper. und sobald ich wieder von den ferien zuhause bei meiner nagellacksammlung bin, werde ich das auch machen ;)http://31-85.blogspot.com/

                  • S.
                    April 23, 2011

                    find ich total schön, hab aber keine 5 auf einander passend abgestimmte Töne, so wie du :) Finde alle Farben total schön <3

                    • LISA
                      April 23, 2011

                      Die Farben sind so harmonisch. ;) Gefällt mir total gut – erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. Da hatte ich auch immer alle Nägel verschieden lackiert. :)Frohe Ostern wünsche ich Dir!

                      • T E L I S H A H
                        April 23, 2011

                        An dir finde ich es zwar schön, aber für mich wäre es irgendwie nichts ;) ♥

                        • Tigermaedchen
                          April 23, 2011

                          Hey, so habe ich eine Berechtigung, 20 Rottöne zu besitzen^^. Damit lässt sich so ein Übergang super machen. Grün wäre sicher auch interessant, vor allem in dieser Jahreszeit. Werde ich demnächst mal ausprobieren.

                          • Leela
                            April 22, 2011

                            Total schön! Ich will das auch schon lange mal ausprobieren, habe nur nicht so viele Nuancen eines Farbtons – noch nicht ;) Habe bei Youtube aber ein Video entdeckt wie man es mit nur einer Farbe plus schwarz und weiß macht (http://www.youtube.com/watch?v=Bu236I3_ZoY). Finde ich auch sehr schön, nur ziemlich aufwendig. Möchte ich aber auch gerne mal probieren. Hierzu bräuchte ich dann auch nur noch nen weißen Nagellack. :)

                            • sweetcherie
                              April 22, 2011

                              Das verstehe ich bei diesen Trends nicht. Dinge die vorher untragbar für andere waren, werden auf einmal tragbar, obwohl viele die Nägel vorher schon so getragen haben. Aber genau deswegen nennt man es wohl Trend. Jetzt muss man sich immer anhören, dass man einem Trend folgt, wenn man die Nägel so trägt. Sowas finde ich ätzend. xDAber na ja, jeder Trend geht vorbei. :PHast echt schöne Finger und Nägel! :D

                              • lasuse
                                April 22, 2011

                                das sieht hübsch aus, ich bin so bunt gemischt meist nur auf den füssen unterwegs :). vielleicht probier ichs auch mal auf den händen.

                                • Talasia
                                  April 22, 2011

                                  hübsche Farben ^-^

                                  • Herzkirsche
                                    April 22, 2011

                                    ich habe sie mir letzte Woche in verschiedenen türkis Tönen lackiert ;O)

                                    • Moppi
                                      April 22, 2011

                                      Ich find´s auch hübsch, werd ich morgen mal gucken, was ich für Lacke kombinieren kann, einen Farbverlauf werd ich aber nicht hinkriegen, dazu hab ich zu wenig Lacke. ;-)

                                      • Francesca D'oro
                                        April 22, 2011

                                        ich finde zwar den hellsten ein bisschen zu hell, aber die idee gefällt mir total. werd ich auch mal ausprobieren :)lghttp://misscherryb00m.blogspot.com/

                                        • Jenny
                                          April 22, 2011

                                          das ist ne coole idee ,kann man auch mit anderen farbtönen machen , oder ? ;)

                                          • Lisann
                                            April 22, 2011

                                            nicht wirklich mein Fall, aber ganz nett ^^

                                            • Alessa
                                              April 22, 2011

                                              Ich finds super- mal was anderes! ♥

                                              • pinkleoley
                                                April 22, 2011

                                                machen in der letzten zeit anschenend viele.ich mags auf jeden fall total gern! =)

                                                • Ida
                                                  April 22, 2011

                                                  Das ist wirklich toll. Ich wollte mir eh gerade die Nägel lackieren, also gehts gleich los. Mal sehen, wie es bei mir wird. ;)lg

                                                  • Fräulein Flausc
                                                    April 22, 2011

                                                    oh mein gott.das ist ja sooo kuhl :Dich find die farben alle sehr schön =D muss ich auch mal probieren^^

                                                    • Sijia's World
                                                      April 22, 2011

                                                      Ich mag die Farben total gerne :DBesucht Sijia's World ♥

                                                      • Mai
                                                        April 22, 2011

                                                        Schick Schick. (: ♥

                                                        • Sokichen
                                                          April 22, 2011

                                                          Hatte dasselbe letzte Woche nur mit Grün-Tönen :)

                                                          • E L I S ▲
                                                            April 22, 2011

                                                            pink ist nicht gleich pink.. meiner meinung nach sind die töne doch zu verschiden, besonders der china glaze lack passt nicht gut rein. die idee ansich ist aber gut und die einzelnen lacke gefallen mir sehr:)

                                                            • Karrie
                                                              April 22, 2011

                                                              sieht gut aus :-) hätt ich nicht gedacht dass mir sowas gefällt aber die Kombi ist hübsch

                                                              • Victoria
                                                                April 22, 2011

                                                                Sieht echt super aus :-)Du hast die schönste Nagelform-Länge die ich je gesehen habe! Ich schau mir gleich mal deinen Nagelpflege Posts an :PLiebe Grüße,Victoriahttp://welcometoburningbeauty.blogspot.com/

                                                                • Jen
                                                                  April 22, 2011

                                                                  vl mit Farben die sich wirklich ganz ähnlich sind und nur ein bissi anders aussehen, aber so ists nicht so meins :)

                                                                  • Tugba
                                                                    April 22, 2011

                                                                    Super idee :) Muss ich unbedingt ausprobieren :D

                                                                    • Beauty Engel
                                                                      April 22, 2011

                                                                      ich finds schön :)ich hatte auch vor das mal zu machen, hatte es bei empathy25 gesehen ;)LG

                                                                      • C h i Q . 21
                                                                        April 22, 2011

                                                                        mir gefällts :D finde nur das der "China Glaze – “Something Sweet”" nicht so gut reinpasst :) aber ansonsten siehts gut aus, ist vor allem mal was anderes :)

                                                                        What do you think?

                                                                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                                                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .