Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im @gasthaus_heimathafen ♥️ Wenn ich so verliebt schaue, muss es ein ganz besonders leckeres Schnitzel gewesen sein! 🤓 Erst den Bauch mit Schnitzelliebe vollmachen, dann am Hafen spazieren gehen und so einfach kann man mich dann auch schon glücklich machen. 🥰 Gerne wieder! #food #gasthausheimathafen #hamburg #restaurant

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im...

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal etwas schicker auf Arbeit gewesen, weil direkt danach unsere Weihnachtsfeier war. Bisschen spät, aber natürlich trotzdem schön. Das Kleid hat doch eine ganze Weile in meinem Kleiderschrank geschlummert, aber jetzt ist es endlich wieder zurück. Die Kollektion von @bethditto damals war wirklich grandios, ich hoffe ja immer wieder mal auf eine Neuauflage! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal...

Es geschehen noch Zeiten und Wunder - ich habe einen Blogpost getippt. Auf luziehtan.de gibt’s meinen #JahresrückBLOG 2019. Und ich danke euch - für‘s Mitfiebern in diesem Jahr, dass ihr immer dabei seid, mir Glück wünscht, euch mit mir freut (und auch ärgert!), dass ihr nach all den Jahren noch dabei seid, auch wenn es weniger geworden ist. „Panta rhei“ heißt es so schön im Altgriechischen (und als alte Humanistin darf ich ja auch mal so klug rüberkommen), „alles fließt“, und so halt auch ich und das, was so blogmäßig passiert. Finde den Gedanken heute ganz schön und will euch den für 2020 mit auf den Weg geben. Ganz viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit für euch! 🖤

Es geschehen noch Zeiten und...

Christmas is almost over and I have to work again tomorrow and Saturday. This picture represents my mood pretty accurately. 😪

Christmas is almost over and...

Eure Weihnachts-Lu wünscht frohe Festtage! 🎄⭐️♥️

Eure Weihnachts-Lu wünscht frohe Festtage!...

Ich wünsche euch allen von Herzen frohe Weihnachten, wunderschöne Festtage und dass ihr die Zeit so verbringt, wie ihr es euch wünscht, egal ob mit der Familie, mit Freunden, nur mit euren Haustieren oder allein - die beste Gesellschaft ist die, mit der ihr euch wohlfühlt und glücklich seid. ♥️

Ich wünsche euch allen von...

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht eine Weihnachts-Lu aus. Das ganze Outfit seht ihr nach einem Wisch, aber da erkennt man natürlich nicht, was da Schönes auf den Pulli gestickt ist. „I need a drink“ ist ja mehrfach am Tag mein Gedanke (zusammen mit „WTF?!“ und „Ich hab‘ Hunger.“), aber heute gab‘s auch den besten Anlass dazu - kleines Weihnachtsdaydrinking mit lieben Menschen bei der #Löwenweihnacht in der @barlelion ♥️ An Weihnachten bin ich dieses Jahr übrigens wieder allein - nichts, was man nicht auch überlebt. Natürlich vermisse ich meine Eltern und auch Spucki sehr (der ist ja quasi jeden Tag mein Geschenk), aber dieses Jahr klappt es leider nicht mit einem Weihnachtsbesuch... Dafür mach‘ ich es mir dann daheim gemütlich und bekoche mich selbst. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #ineedadrink #lochersparis

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht...

[Werbung wegen Verlinkung] Wird mal wieder Zeit für ein Outfit! ✌🏻 Wenn alle Skinny-Jeans in der Wäsche sind, muss halt mal die Culotte ran, auch wenn sie etwa 4 Nummern zu groß geworden ist (nichts, was sich mit einem Gürtel nicht irgendwie halbwegs retten lässt, haha!).
Ein bisschen Chaos ist bei mir daheim noch, aber so langsam sieht es nach einer Wohnung aus. Und den Spiegel werde ich wohl öfter mal für ein Outfitfoto für euch hernehmen, also gewöhnt euch gern schon mal dran! 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wird mal...

Weihnachtsstimmung ganz ohne Filter - einen frohen dritten Advent wünsche ich euch! ♥️

Weihnachtsstimmung ganz ohne Filter -...

„Come on, rearrange us
And tell us that the pain don't change much at all
It's just a part of growing up“ • @mtjoyband - „Rearrange us“ 🖤

„Come on, rearrange us And...

11 Comments
  • LuL
    Dezember 6, 2013

    o weia, ich habe anscheinend alles falsch gemacht bei meiner Hochzeit :-)
    Ich habe morgens um 10 Uhr mein Köfferchen geschnürt und ein paar Schminkutensilien eingepackt, die mir passend erschienen, bin zum Friseur getapert und habe mich anschließend daheim in aller Gemütlichkeit geschminkt und da ich auch nicht geheult habe (warum auch, ist doch ein freudiges Ereignis) saß mein nicht-wasserfestes Makeup auch nach 12 Std noch perfekt.
    Und es waren nur Drogereiprodukte :-)
    Liebste Grüße
    LuL

    • Manuela Hiller
      Oktober 16, 2011

       PS Ebenfalls kann man die Farben des Lippenstiftes NICHT pauschalisieren. Es kommt auf den Huattypus, das Kleid, die Farben an Kleid und Anzug und Brautstrauß und die Frisur an. Und, ganz wichtig, auch auf den Typus selbst der Braut. Nude Lippen können sogar super bei Bräuten wirken, wenn das gesamte Styling dazu passt (habe ich bereits einige geschminkt so)

      lg

      ela

      • Manuela Hiller
        Oktober 16, 2011

        Nur als Tipp: was die Kamera an Tönen hervorhebt kommt sher individuell auf die Kamera selbst an, egal welches Make up du verwendest ;-) Und im Anschluss an die Bearbeitung. Machen Laien aus der Familie die bilder so sind die sowieso meist in einem leicht verfälschten Farbraum, weil die allgemeinen Automatikeinstellungen die Farben zu 80% bereits verfälschen.

        Das MAke iup der Braut sollte sich in erster Linie nur nach der Kamera richten, wenn es direkt für ein Fotoshooting ist. Profis, welche den Tag begleiten kennen ihr Handwerk. ANsonsten fühlt sich eine Braut schnell als Clown, wenn sie alles wegen der Kamera zu dick aufträgt.

        Bitte deine Kunden NICHT mit einem Fotoshooting verwechseln Lu, das geht nach hinten los.

        lg

        ela

        • Carox3
          Juni 1, 2011

          Ich werde das ganze mal für meinen morgigen Hofstaatsauftritt anwenden :) Make up getestet hab ich schon, ich hoffe nur, dass alles hält^^

          • Lewelya
            Juni 1, 2011

            vielen Dank für die Tipps:-) Ich würde noch ein bisschen Makeupentferner mitnehmen, für den Fall der Fälle :-)Ich mach mir auch schon massive Gedanken, was ich wohl schminken werde (denn ich werde es selbst machen, ich weiß, dass es mir sonst eh niemand recht machen kann:-D) und vor allem womit.

            • Luciana ♥
              Mai 31, 2011

              Freut mich, dass euch das so sehr gefällt! :) Ich bin gespannt, was ihr zu meinen eigenen Make-ups sagt. :)@ sabieeene: Tolle Tipps, vielen Dank! Ich hab' mich ja nur auf's Make-up beschränkt, aber das sind natürlich auch wichtige Punkte. ;) Wimpern färben ist auch ein guter Vorschlag, man sollte das aber unbedingt einige Tage vorher machen, falls man das nicht verträgt. ;) Ich würde fast sagen, dass man das einige Monate vorher mal testen sollte und gegebenenfalls einfach kurz vorher auffrischen lässt. :) Nicht, dass dann wirklich was schiefläuft…♥ Lu

              • Grace
                Mai 31, 2011

                wird mein persönlicher guide für den anstehenden abiball sein :Ddanke :)

                • sabieeene
                  Mai 31, 2011

                  Feuchte Tücher aus Baumwolle,z:b. von Coolike aus der Apotheke sind auch sehr praktisch zum einpacken. Vor allem da sie aus Baumwolle sind,recht groß und weich und ohne Alkohol.Haarnadeln und ein Minihaarspray sind wichtig wenn man eine Steckfrisur trägt. Wenn man zum Friseur geht,sollte man ein Oberteil anhaben,das man nicht über den Kopf ziehen muss,sonst zerstört man die Frisur.Eine maniküre vorher und ein paar Blasenpflaster sind auch sinnvoll. Wimpern färben ist super,man braucht nicht zu tuschen und wenn doch,sehen die Wimpern viel besser aus!

                  • Schmuckstueck
                    Mai 31, 2011

                    Toll, wie viel Mühe du dir gemacht hast! :)Lg Linny

                    • Alexx
                      Mai 31, 2011

                      Ich finde es toll, das du dir so viel Mühe machst für uns :)Ganz ganz toll!!Du bist wunderschön und dein Blog ist auch super!! Liebe Grüße

                      • lulu041283
                        Mai 31, 2011

                        hallo lu , magst du mein brautmakeup beurteilen.? ich würde mich sehr freuen. hier der link, kannst den kommentar ja dann wieder löschen. <a href="http://lulu041283.blogspot.com/2011/05/ihr-durft-alle-mit-entscheiden.htmlhttp://lulu041283.blogspot.com/2011/05/ihr-durft-… />meine freundin meinte auch schon ich sollte mehr rouge auftragen. das problem ist, dass man dannn auf den fotos gut und dezent geschminkt aussieht , aber in echt wie in den farbtopf gefallen. für das richtige fotoshooting schminke ich mich dann einfach nach. vlg von lu

                        What do you think?

                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .