26 comments
  • Mir gefallen nicht nur die Fotos, sondern auch die Anleitung. Für Schmink- Muffel ist die Anleitung besonders wichtig. Auch die Auflistung der Produkte ist wichtig für die Mädels, die sich nur für die Hochzeit so in Schale werfen.
     
    Vielen Dank dafür.

    • Als erst frisch verheiratete kann ich nur sagen: Lu macht es genau richtig! Auf den ersten Blick ist es vielleicht wirklich etwas viel, aber das täuscht! Gerade für die Fotos ist es wichtig ein Stück mehr auf zutragen, das ist im Nachhinein nicht mehr sichtbar. Schwer zu erklären, alle die schon geheiratet haben und sich prof. haben schminken lassen, wissen was ich meine. Außerdem muss das Make-Up den ganzen Tag überleben! Ich finds sweet <3 gibts denn bei dir einen Anlass für das Brautthema gerade ;-) ?

      • Ich finde leider, dass du auf den Bildern etwas "clownig" aussiehst. Klar, Foundation kann auf Fotos schon mal zu hell wirken, aber dazu noch das extrem stark aufgetragene Rouge weckte sofort diese Assoziation. Obwohl ich sonst auch starkes Rouge mag, hier ist es mir viel zu viel. Decent hätte ich persönlich jetzt mit angemessen oder bescheiden übersetzt. :)Ich würde sehr gerne noch den dritten Look aus der Serie sehen. Die Fotos dazu finde ich super und man sieht den Zeitaufwand, den du hineinsteckst.

        • wie immer toll (:too much find ichs gar nciht,für mich wärs etwas zu langweilig,wenn du weniger rouge aufgetragen hättest.ich bin bald auf einer hochzeit,also freu ich mich auf den nächsten look (:liebe grüße ♥

          • @LuDanke für deine Antwort ;) Es ist mir schon klar, dass das keine Aufforderung von dir ist, dass ich mich dann so schminken soll. Warum auch? Meinte es eher allgemein, was so "kräftige" Looks und Hochzeit angeht. Natürlich ist das ja auch nur deine Interpretation der Face-Chart und es ist mir klar, dass du kein Non plus ultra darstellen möchtest :) Ich find den Look, wie gesagt, ja auch gut – aber vom Anlass abgegrenzt. Es war nicht meine Absicht dein Make-up irgendwie schlechtzumachen, denn ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit dahintersteckt.

            • @ Roxy: Natürlich sind das hier nur Inspirationen. Jede muss auf ihrer Hochzeit selbst entscheiden, wie sie geschminkt ist. Ich zum Beispiel würde mich so wohlfühlen, weil es zu mir passt und auch meinem sonstigen Make-up-Stil entspricht, genauso wie mit dem Rouge, das ich auch gerne kräftig trage.Und die Looks, die ich hier zeige, sind keine Aufforderung, dass du dich dann unbedingt und nur so schminken sollst. ;)Ob ich nach den drei Looks jetzt noch einen machen werde, weiß ich noch nicht. Es ist schon sehr viel Arbeit, ich sitze insgesamt ca. 4 Stunden an einem Make-up (also schminken, tutorialartig fotografieren, anständige Fotos machen, Fotos aussortieren, beschriften, Blogeintrag schreiben) und ich kann am Ende so oder so nicht jedem Wunsch und jeder Vorstellung nachgehen. Das merkt man schon daran, dass du die bisherigen Looks "too much" findest und ich sie total mag. Andere wiederum fänden etwas "nudiges" zu langweilig, andere würden total krass feiern, eventuell mit Farbe. Deshalb bleibt es vorerst bei den drei Looks, abschließend noch ein paar allgemeine Tipps und falls noch ein paar Leute mitmachen, eure Looks.♥ Lu

              • Mir gefällt es nicht so wirklich für eine Hochzeit. Ansonsten schon, aber nicht für so einen Anlass!Es ist, meiner Meinung nach, wie das letzte Make-up, einfach "too much". Ich würde niemals nur wegen der Fotos so viel Rouge auflegen, denn es gibt sehr viele Menschen, die mich bei meiner Hochzeit "richtig" sehen und nicht nur auf den Fotos und da will ich doch auch gut aussehen ;) Meinem Freund dürfte ich so nicht am Traualtar begegnen.. dem wäre es viel zu unnatürlich. Ich schätze, er würde mich gar nicht wiedererkennen.. Ich finde, man sollte als Braut nicht verkleidet aussehen.. oder so, dass niemand mehr weiß, wer da eigentlich unter dem Schleier steckt. Aber das ist nur meine Meinung. Ich denke mit einem dünneren Lidstrich, evtl. nur mit schwarzen oder dunkelbraunem Lidschatten und weniger Rouge, würds mir auch gefallen :) Zeigst du denn auch mal einen "nudigeren" Look? ;)

                • @ y3ll: Doch, das passt schon so. :) "Decent" kann ja in gewisser Weise auch dezent heißen. Zum Beispiel "unaufdringlich". Und "decent" sieht einfach schöner aus als "subtle" oder so. :) Finde ich. :)♥ Lu

                  • Gefällt mir sehr gut :) Ich denke mit ein paar einzelnen falschen Wimpern könnte das sogar noch besser aussehen! Der Lippenstift passt gut zu Deiner Haarfarbe finde ich :3 Was mir noch aufgefallen ist: das englische Wort "decent" heißt nicht dezent – ich weiß nicht ob das Absicht war…

                    • @ Barbie.loves.Beauty: Ich habe versucht, so nah wie möglich an der Originalbeschreibung und den Originalprodukten zu bleiben. Ich selbst hätte wahrscheinlich eher einen anderen Lippenstift gewählt, aber das ist am Ende ja sowieso jedem selbst überlassen. ;)♥ Lu

                      • Ich finde es auch sehr schön :-)Allerdings finde ich, dass der Lippie nicht zum Blush passt.. Irgendwie ist der zu warm.. Also wirklich super zum Lidschatten, aber ich hätte dann auch einen bräunlicheren Blush gewählt.

                        • Tut mir Leid, aber ich finde deine Foundation auf dem Bild deutlich zu hell. Sie mag vllt. im "Real Life" perfekt passen, aber auf den Fotos sieht es extrem nach Geisha aus. Zu weiß, weißer als deine Schultern. Das gefällt mir leider nicht :(

                          • Alo ich finde beide Looks wirklich wunderschön, allerdings find ich persönlich die Blushes viel zu stark. Ich bevorzuge da doch etwas dezenteres.Und was ich noch sagen wollte: ich finde deine Tutorials klasse ;)

                            • @ Lewelya: Ich fürchte, daran würde ich auch scheitern. :D Aber zur Not kann man es dem Visagisten ja vorlegen. :)@ LowLovesFlocke: Ich hab' beim ersten Look bereits erklärt, dass die Looks auf Facebook zu sehen waren und ich mich davon inspiriert gefühlt habe. Es ist also keine Kooperation, ich bekomme also nichts bezahlt und auch die Produkte habe ich selbst gekauft. :) Wer mich kennt, weiß, dass ich ein Bobbi-Kind bin und sowieso schon viele Produkte habe. ;)♥ Lu

                              • @ Anna: Danke dir! :) Du kannst ja Bescheid geben, wenn du heiratest. :)@ Fashionhurts SEMI: Du verwechselst gerade "BlogSERIE" mit "BlogPARADE". Aber wie am Ende erwähnt – falls ihr etwas nachschminkt oder bereits was habt, könnt ihr mir das gerne schicken und ich veröffentliche eure Looks dann am Ende der Serie hier. :)♥ Lu

                                • WUNDERSCHÖN – du bist einfach unglaublich hübsch! Und der Look gefällt mir auch – der letzte war noch besser – weil ichs gern "dramatisch" mag – obwohl dieser hier auch nciht schlecht ist…würde ich heiraten würde ich dich mieten :DLiebste GrüßeAnna

                                  Schreibe einen Kommentar

                                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                                  Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.