Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
10 Comments
  • BouncePush
    April 13, 2012

    Mal so ne Frage. Liest du auch andere Blogs ? Vielleich hast du ja Lust dir meinen anzugucken…

    • Angi Wex
      Oktober 16, 2011

      Das mit dem Bürstchen ist echt ein super Tipp!
      Ich entsorge meine Mascara schon nach 3 Monaten, hab eh empfindliche Augen und so bin ich sicher.
      Ich muss auch uuunbedingt, meine Produkte umlagern. Ich "sammel" auch etwas oder habe angefangen und es wäre schade, wenn sie mir im Bad alle kaputt gehen. Vor allem weil wir ein Bad ohne Fenster haben :( 
      Wenn nur immer die Platzsache nicht wäre :/

      • sabieeene
        Mai 16, 2011

        Mit Kajal und Liplinern hatte ich noch nie Probleme,naja die spitzt man ja eh ständig,dann sind sie "frisch". Alles was an die Augen kommt,nutze ich mit großer Vorsicht. Allerdings kommt es m.M. nach auch auf die Lagerung an. Sachen im warmen Bad oder im Sommer im Auto zu lagern ist keine gute Idee. Verschimmelt ist mir noch nichts,bei Cremes und Foundations haben sie die div. Stoffe nicht mehr verbunden. Seit ich die Parfüms im kühlen Schlafzimmer lagere habe ich den Eindruck,das bekommt denen besser.Nagellacke werden gerne zäh oder trocknen auf den Nägeln nicht mehr. Ich schaue regelmässig alles durch,da bin ich auf der sicheren Seite. Ansonsten versuche ich,nicht zu viel anzusammeln,mir bricht das Herz wenn ich was wegwerfen muss!

        • Lila
          Mai 7, 2011

          Danke für den Tipp mit der Mascarabürste!Bei pudrigen Sachen habe ich keine Angst sie auch nach 3 Jahren noch zu nutzen. Ich lagere miene Sachen immer dunkel und fern von Feuchtigkeit, daher halten sie lange. Mir ist ein Kajal, Geleyeliner und Creme umgekippt. Ich gehe alle 3-4 Monate meine sammlung durch und guck nach ob etwas müffelt oder nicht.Mascara hält bei mir gerne ein Jahr, da ic sie nicht täglich nutze. Ohne brennen ohne eintrocknen uswusf. Man sollte trotzdem aufpassen. Sobald sie anfängt zu brennen lieber entsorgen!

          • Jen
            Mai 5, 2011

            Danke, für die Tipps. Vorallem das mit dem Bürstchen. Die L'Oreal Lash Architecte ist mir nach 8 Wochen eingetrocknet, am Liebsten würde ich hinfahren und die dort schlagen .. die hat 16€ gekostet und 8 Wochen ist ein Witz (ja sie war immer zu etc)Das Produkte schimmeln, ist mir noch nie passiert :) Ganz Liebe Grüße, aus Wien

            • coconut
              Mai 5, 2011

              das mit dem mascarabürstchen teste ich mal aus :)

              What do you think?

              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .