7 comments
  • Die Geleyeliner von Bobbi Brown sind meiner Meinung nach die besten auf dem Markt. Ich habe drei in Black Ink, Espresso Ink und Chocolate Shimmer Ink und würde mir gerne noch mehr kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll :)

    • @ m4ki: Der war auf jeden Fall gut. Ich hoffe, den gibt's noch. Muss mal sehen, ob ich was von U.M.A. finde…@ Magi: Man spürt sie nach kurzer Zeit gar nicht. Man sprüht die erst auf, dann ist alles etwas klebrig, aber es trocknet schnell und ist dann unspürbar. :) Haarspray ist ja sogar eine Alternative, aber da hätte ich auch keine Lust drauf.An alle: da ihr so Interesse an dem Spray habt, werde ich es mal demnächst vorstellen. :) Ich hab's nämlich in meinem Koffer. :)♥ Lu

      • Cooles THemaWie fühlen sich denn solche wasserfesten Finish Sprays an? Sind die trotzdem angenehm bzw. unspürbar? Es klinngt halt ein wenig nach Haarspray im GEsicht. Hab mich da nie getraut :-x

        • Das Ben Nye Spray interessiert mich nun aber auch sehr. :) Ich persönlich mag ja im Urlaub, wo es heiß ist, am liebsten ungeschminkt herumlaufen bzw. nur mit ein bisschen Concealer gegen meine Augenringe und Puder. Finde es irgendwie nervig, geschminkt zu sein, wenn man schwitzt. Wenn ich dann aber meine Urlaubsbilder im Nachhinein ansehe, ärgert es mich dann doch ein wenig. ;)

          • Dieser u.m.a. "mascara-topcoat" – war der gut? bringt das was? ich liebe ja die manhattan volcano xxl explosive volume mascara, aber die löst sich schon bei der geringsten feuchtigkeit ab :/

            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.