7 comments
  • Ich benutze Avene Hydrance Riche und Legere, je nachdem, wie trocken meine Haut ist. Mein Gesichtswasser ist A Breath of fresh Air von Lush. Sind die 3 Sachen aber mal leer, werde ich auf den Caudalie Toner und Embryolisse umsteigen, die gefallen mir besser.

    • Ah danke,die Firma kannte ich bisher nicht,ist vielleicht was für meine Tochter,die Pubertätshaut hat:Pickelchen aber trotzdem empfindlich.Ich selbst benutze seit ca. 1 Jahr die feuchtigkeitsspendende serie von Clarins,Creme Desalterante,Masque Anti-Soif usw. Seit kurzem auch Huile Santal abends. Da ich trockene Haut habe die zu Rötungen neigt. Bei der Kosmetikerin wurde ein Hauttest gemacht wo mit einem Gerät über die Haut gefahren wurde,um festzustellen,in welchem Zustand sie ist. Also feuchtigkeitsarm und mit Rötungen am Wangenbereich,vererbt von meiner Mutter…. Allerdings nicht so empfindlich und ich werd gut braun ohne Sonnenbrand.Doch ich bin jetzt sehr zufrieden und hab bisher keine Pflege solang beibehalten. Nur zur Reinigung benutze ich das Oil von Bobbi Brown weil es da einfach nichts Vergleichbares gibt. Von Clarins hab ich auch noch Handcreme,Körperpflege und einiges anderes an Pflege,aber die Creme,das Öl und das Serum mit Maske benutze ich am meisten. Da ist mir auch der Preis völlig egal.

      • Ich nutze ausschließlich Avène, eben auch durch die PD ;) Dabei setze ich auf die Nano-Lotion, den Eye-Make-up-Remover, hautberuhigendes Serum, Creme für überempfindliche Haut und natürlich Thermalspay!Auch fürs Make-up nutze ich Produkte von Avène und bin damit suuuuper happy :)LG Linny

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.