Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille, neues Glück. Der neue Job bringt direkt einen neuen Look und den mag ich persönlich ja sehr. Ist das nicht ein fantastisches Teil? Die Brille gibt‘s - und hiermit nochmal ganz offiziell und für alle, die wissen wollten, wo ich denn nun arbeite - bei @fielmann und ist von @lescalunetier! ♥️ #feierabendfotovongestern

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille,...

23 Comments
  • Anna
    Juni 6, 2011

    Liebe Lu,es freut uns, dass wir dich so überraschen konnten. Manchmal fallen wir einfach über Blogger her :-) Wir danken dir für deinen tollen Bericht und hoffen, dich weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.Liebe GrüßeDas Boobox-Team

    • Jenny
      Juni 2, 2011

      ich will auch so ein abo , aber ich weiß nicht wie das geht :( ich mag das zeug aufjedenfall ;)♥ http://www.jennythejunkie.blogspot.com

      • melonpeach
        Juni 2, 2011

        Also die Lippenstifte gab es mal vor Jahren bei Douglas, auf jeden Fall konnte ich dort im Ausverkauf drei dieser Joey's Lippenstifte retten (für zwei Euro das Stück) und hab mich in sie verliebt! Schöne Farben, dazu noch der tolle Duft (habe Zimt und Pfefferminz, welche angeblich appetithemmend wirkend sollen, aber dies sei mal dahingestellt :o) – wäre toll, wenn man sie wieder irgendwo herbekäme, im Internet sind die Dinger auch sehr rar :)

        • Sabrina
          Juni 2, 2011

          Ich habe ein GlossyBox Abo und habe bisher die April und die Mai-Box bekommen. Dazu muss ich sagen, dass ich die April Box mit der Elizabeth Arden Cream super fand. In der Mai-Box war irgendwie nichts für mich dabei. Einziges Highlight war die L´OCCITANE Karite Handcreme.Ich schau mir jetzt nochmal die Juni-Box an und entscheide dann, ob ich das Abo behalte. Das ist eben die Sache bei Überraschungen, und bei sowas bin ich ein totales Opfer XD Das war schon damals als Kind so mit den Wundertüten *schwärm* : ) http://blovelity.blogspot.com/

          • sabieeene
            Juni 1, 2011

            Ich hab den Eindruck,dass in allen angebotenen Boxen der Inhalt wechselt,kann das sein? Ich meine damit,dass nicht jeder,der z.B. die Glossybox oder Douglas box oder wie auch immer bestellt,dasselbe erhält (vom Inhalt her). Oder bin ich da auf dem Holzweg?Mich würde ja mal eine komplette Übersicht interessieren,wer bietet eine Box an,wie heisst sie,seit wann gibt es sie,was kostet das und wie oft erscheint sie….?! Da bin ich bestimmt nicht die einzige.Es gibt wohl so viele,ich hab den Überblick verloren….Hilfe!

            • Anio
              Juni 1, 2011

              Finde diese Boxen total klasse! Ist wie ein Überraschungsei für Erwachsene bzw. Frauen. :)

              • Jen
                Juni 1, 2011

                Sind mal andere Sachen.. ist sicher schwer, was zu finden, dass allen gefällt. (für die Anbieter der Boxen)Aber irgendwie ist das ja nicht High End, da man die Produkte/Firmen kaum kennt ? Interessant, da man ja so neues kennen lernt und nicht die Mainstream Sachen..Aber wo kauft man sie dann ?

                • Robyn
                  Juni 1, 2011

                  Ich finde ja, dass diese ganzen Boxen überbewertet sind. *gähn* Die meisten haben die bei Youtube, bloggen drüber… mhm, bin überhaupt nicht dran interessiert.

                  • Luciana ♥
                    Juni 1, 2011

                    @ Lilly: Impressum. ;)♥ Lu

                    • Lilly Panic
                      Juni 1, 2011

                      wo hast du denn deine adresse stehen?

                      • marswuerm
                        Juni 1, 2011

                        oha, so ein lippenstift steht schon mehrere jahre bei meiner mum herum. habe mich auch schon oefter gefragt, was das fuer eine marke ist bzw. wo der denn her kommt. :)

                        • Jana
                          Juni 1, 2011

                          Ich muss zugeben, ich habe mich total mitreißen lassen und habe sowohl die GlossyBox als auch die Douglas-Box im Abo. Ich finde die Idee ganz gut. Sachen die einem nicht gefallen oder mit denen man nichts anfangen kann, gebe ich an Freunde/Bekannte oder in der Familie weiter (je nach "Bedarf") Alles in allem mag ich das Konzept und ich bin gespannt, was in den nächsten Boxen so alles drin ist.Liebe Grüße, Jana

                          • Taika
                            Juni 1, 2011

                            Ich bin ziemlich erleichtert, dass mich diese Boxen so gar nicht anmachen – puh, Geld gespart. Hab ja immer noch genug anderen Kram auf meiner Wunschliste ;)Auf eine Review zu dem CinnaMen Lipstick wäre ich allerdings sehr gespannt.

                            • Sylvie
                              Juni 1, 2011

                              Ich hab meine Test Box heute auch bekommen, hab den gleichen Inhalt bis auf den Lippenstift den hab ich in der Sorte LipFit mit Minzduft(korallfarbend) und er ist ganz wundervoll ♥lg Sylvie

                              • Luciana ♥
                                Juni 1, 2011

                                @ Connys Weblog: Das ist dann natürlich echt doof. Einfach mal aufheben, vielleicht bekommt es ja doch noch irgendwann seine Chance. :) ♥ Lu

                                • Connys Weblog
                                  Juni 1, 2011

                                  Ich hab meine heute auch bekommen, selber Inhalt wie Du. Aber ich kann mit dem Badesalz nix anfangen – hab keine Wanne.

                                  • Luciana ♥
                                    Juni 1, 2011

                                    @ FrauBlütenstaub: Soweit ich weiß, kann man die Sachen ja dann wieder zurückschicken, wenn einem etwas nicht gefällt, von daher finde ich's gar nicht so verwerflich, aber ich weiß, was du meinst. Ich war da bisher auch skeptisch und bin ganz froh, dass ich die Box nun nicht bezahlt habe. Wobei mich der Inhalt soweit ganz zufriedenstellt. :)♥ Lu

                                    • FrauBlütenstaub
                                      Juni 1, 2011

                                      ja, ist mir schon klar – aber so wie ich mich kenne, würde mir höchstens ein produkt gefallen, und dann 10 euro ausgeben für proben, die meines erachtens nach stinken, wäre FÜR MICH nu mal nichts :)

                                      • Luciana ♥
                                        Juni 1, 2011

                                        @ FrauBlütenstaub: Du musst beachten, dass da jetzt 3 Fullsize-Größen drin sind. ;) Auf die 10,- € kommst du also auf jeden Fall.♥ Lu

                                        • Sofia
                                          Juni 1, 2011

                                          bis jetzt hat mich noch keine der ganzen boxen überzeugt. :o http://sofiabeauty.blogspot.com/

                                          • FrauBlütenstaub
                                            Juni 1, 2011

                                            ich würde keine 10 euro für vier proben im monat ausgeben.. oO

                                            • Schmuckstueck
                                              Juni 1, 2011

                                              Juhu, dann dürfte meine Test-Box ja auch bald bei mir eintreffen :) Es stecken wirklich interessante Sachen drin!LG Linny

                                              What do you think?

                                              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .