6 comments
  • Nicht mehr… da wir es im Laden nciht mehr haben. Aber das Make-up ist teilweise ganz gut und hat nicht jeder (Ultimate Face Paul Mitchell). Ich benutze nur das Awapuhi Shampoo,das ist gut. An Styling etc. haben wir umgestellt deshalb benutze ich es nicht mehr,aber nicht weil es schlecht wäre!

    • hey lu, hab auch das super skinny serum von paul mitchell. früher wo ich noch lange unbändige haare hatte, war es echt toll. man brauchte weniger zeit beim föhnen und glätten, jedoch musste man sorgsam dosieren, da man am nächsten tag sonst extrem fettige haare bekam/hatte. nun bei meinen kürzeren haaren, braucht man es eher weniger. fazit: wer dickes, unbändiges haar hat sollte es auf jedenfall mal ausprobiert haben. ich lass mir jetzt die haare wieder lang wachsen und bin dann am überlegen mir das oligoöl kA dings bums öl zu holen.. mal schauen :)lg jason.

      • Also ich wasche meine Haare mit dem John Frieda Blond Shampoo, Haarmaske von Herstyler oder ich mache sie selbst :)Pflegen tue ich sie mit dem einem Serum von Herstyler, das sie echt total schön aussehen lässt, Spliss verschwindet und sie wirken im allgemeinen frischer und gesünder.Für die Nacht verwende ich zeitweise so ein Repair Serum von Balea :) Wenn ich sie Style nehme ich meistens etwas Wachs zur Hand, meine Haare sollen ja jetzt wieder wachsen, deswegen kommen auch oft Clips oder Haarreifen zum Einsatz :)Meist sind sie jedoch nur frisiert und Luftgetrocknet und ein bisschen geglättet (Naturwelle)Werde aber aufjedenfall mal das Super Skinny Serum probieren :)Das klingt toll ;)

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.