Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

11 Comments
  • Lisa
    Juni 5, 2011

    Ich liebe den Catrice Highlighter ich habe wirklich in der Drogerie noch nie sowas schönes gefunden!lg

    • Alisa
      Juni 4, 2011

      Du wirkst so sympathisch in dem Video! (:

      • Cathrin
        Juni 4, 2011

        Ist der BB-Lippenstift Nummer 22?

        • Cathrin
          Juni 4, 2011

          Lu, der Lippenstift ist so toll. Magst du mir bitte einen Link posten wo man den online kaufen kannß :) DANKE!

          • Schmuckstueck
            Juni 4, 2011

            Durch das Video bist du mir gleich noch viel, viel sympathischer :) Sehr coole Vorstelung!LG Linny

            • Sofia
              Juni 3, 2011

              sehr tolle favoriten! das catrice highlighting powder finde ich auch ganz toll. :) http://www.sofiabeauty.blogspot.com

              • Finja
                Juni 3, 2011

                Du wirst richtig sympathisch! Tolles Video, hast eine witzige Art! :) Ich brauche umbedingt den Base von Clinique…

                • herzschmerzbaby
                  Juni 3, 2011

                  Arbeitest du eigentlich an einem BB-Counter? :D

                  • Ana
                    Juni 3, 2011

                    mehr videos, MEHR VIDEOS :)

                    • Mai
                      Juni 3, 2011

                      Ich weiß zwar nicht welche Kamera – aber definitiv Sonnenlicht! Es gibt Farben in Videos sehr gut wieder, es gibt wenige Gelb- oder Graustiche und ich finde persönlich auch, dass Videos mit Sonnenlicht immer schöner und schärfer wirken. Viele YouTuber drehen für das Sonnenlicht extra früh morgens, setzen sich auf den Boden vors Fenster oder stehen im Bad. (: Und ich bin ein Faaan von Gummi-Bürstchen. *__* Soviele verteufeln solche Mascaras, aber ich liebe die Max Factor False Lashes oder die Masterpiece, die vibrierende von Maybelline oder auch welche von Rimmel – die kann mir wirklich keiner nehmen! Gummi-bürstchen trennen weseeeentlich besser und lassen sich viel leichter schichten, finde ich. ♥

                      • lulu041283
                        Juni 3, 2011

                        ich hab so ne grüne base von loreal , ist auch nicht schlecht. mit dem bronzer liebäugle ich auch , bin noch nicht sicher. ich habe einen von essence und auch von dior , aber den von essence benutze ich am allerliebsten, der macht auch einen wunderschönen glow ;) lustiges video, ich kann sonykameras empfehlen. lg

                        What do you think?

                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .