21 comments
  • Ich trage alles von 42 bis 46. 42 normalerweise bei Oberteilen und Kleidern, 46 bei Hosen. Ansonsten ist es sehr unterschiedlich, weil die Kleidung ja überall anders ausfällt.

    Normalerweise kaufe ich viel bei H&M, ab und zu mal was bei Zara, wenn ich etwas schönes finde, das passt. Aber der Großteil ist wirklich von H&M, wie man hier auf dem Blog auch gut sehen kann. :)

    • Mmh ich finde, die Jeans betont unschön deine breiten Hüften. Da finde ich ein Kleid bei dir um einiges hübscher(aber du selber ja auch,oder?) Ich bin auch eher kräftig gebaut und meine Jeanshosen sind fast alle sehr dunkel,das macht optisch schon schlanker als helle Jeanshosen. Ich hab eine,die wie ich finde, perfekt sitzt. Hab sie von TK Maxx von der Marke "Love your Curves",jedenfalls steht das in der Hose drin:P Auch trage ich meine Oberteile zumindest über den Po,das streckt nochmal zusätzlich. Ich bin übrigens auch 1,60 m;)
      Das Oberteil ist ganz hübsch, aber die Farbe echt Geschmacksache. Aber sie steht dir sehr gut, das Make Up passt hervorragend dazu:)

      • Hübsche Jeans, hübsches Outfit, hübsches Make-up. Steht dir gut. : )

        Ich hab auch immer so meine Probleme, anständige Hosen zu finden. Hintern und Oberschenkel wollen nie irgendwo reinpassen, und bei den Waden ists dann immer zu weit, jaja.

          • Genau, sie passt ÜBERHAUPT nicht. Ein bisschen übertrieben, oder? Vor allem, wenn du dich nicht mal entscheiden kannst, ob du den Schritt zu eng oder zu groß findest.

            Ich habe ja bereits im Text erwähnt, dass der Schritt etwas locker sitzt, aber gut.

            Ich wüsste jetzt auf Anhieb niemanden (vor allem mit einer kräftigeren Figur!), der die perfekte Jeans hat.
            Mir fehlt in dem Fall ja nur ein Gürtel.

            Sorry, aber dein Kommentar war unnötig.

          • Leider lese ich jetzt erst von deinem "Hosenproblem", aber falls du nochmal eine Jeans suchst :). Von der Marke MAC (nicht Kosmetik, sondern Hosen :D) gibt es ein Modell "Melanie". Mit dem fahre ich seit Jahren gut, denn sie hat schmale Oberschenkel. Ich hab das ähnliche Probleme mit dem Bauch/Oberschenkel, also laut Oberschenkel könnte ich ne Nummer kleiner nehmen, als der Bauch zulässt :). Es gibt sie in vielen Farben. Ich kaufe sie bei P&C, falls du sowas in deiner Nähe hast. 
            :)

            • Mi gefällt das Amu wirklich AUSGESPROCHEN gut – diese Farbtöne schmeicheln dir total und deinen braunen Augen ♥

              Freu mich das du mit einer Jeans nun endlich fündig geworden bist!

              Liebste Grüße

              Anna

              • ich mag das outfit, die farbe steht dir!:)
                und ich merke erst jetzt dass du BB-cream als foundation benutzt! Mich wuerde mal interessieren was du von dem produkt haeltst, weil die meisten reviews bis jetzt eher von asiatinnen sind. (und demnach auch auf asiatischer haut getestet wurden)

                Schreibe einen Kommentar

                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.