Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
2 Comments
  • Susi Sonnenschein
    September 12, 2011

    Ich glaub ich werde auch mal an den Düften schnuppern, wenn ich sie im Laden entdecke! Auch wenn ich eigentlich genug habe ;)
    Aber warum findest du Roll-ons unhygienisch? Man sollte Deo doch sowieso nur dann benutzen, wenn man sich frisch gewaschen hat. Sie sind ja nicht dafür da, den Schweiß zu überdecken. Und deshalb hat man ja auch später keinen Schweiß am Roll-on kleben und es ist ne hygienische Angelegenheit!
    Bei Sprays hab ich immer das Gefühl, in ner ungesunden Nebelwolke zu stehen (bekomm auch oftmals Hustenreiz davon) und sie halten bei mir leider nicht so lange wie die Rol-ons!

    What do you think?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .