Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
9 Comments
  • johanna.wuhu
    Oktober 10, 2011

    uuuh sehen die süß aus :)
    ich würde die heute gerne für einen geburtstag backen, wie sieht das denn mit der backzeit/hitze aus? die ist doch anders als bei dem ganzen kuchen oder ? hoffe auf schnelle antwort :)) <3

    • Nelly
      Oktober 6, 2011

      Ich habe ehrlich gesagt noch nie Karottenkuchen oder -cupcakes gegessen, aber vll. sollte ich es mal ausprobieren… :)
      sieht auf jeden Fall super lecker aus!

      • Anna Edelburg
        Oktober 6, 2011

        Welchen Frischkäse verwendest du dafür?

          • Luciana
            Oktober 6, 2011

            Keinen bestimmten. Den, der grad im Angebot ist. :) Sind alle dafür geeignet, egal ob Light oder normal. Sollte halt ein stinknormaler Frischkäse ohne Schnickschnack sein. :)

          • tsetsetsetse
            Oktober 6, 2011

            Ich kannte Karottenkuchen zwar vorm Namen, hab ihn aber bevor ich jetzt nach Indien kam, noch nie gegessen. Hier ist der irgendwie als westliche Delikatesse bekannt und jeder 'hippe, moderne' Cafeladen hat ihn auf seiner Karte..und jaaaa, ich mag es nun auch supergerne..als Muffins sogar eigentlich noch lieber! Somit werde ich mich -wenn ich wieder den Boden meiner deutschen Kueche unter mir habe- definitiv auch mal solch lecker aussehende Muffins backen und mich hier solange mit dem Kuchen vertroesten :)

            • G M
              Oktober 6, 2011

              Ich liebe Karottenkuchen in jeder Form…der ist so schön saftig!!!

              • Anonymous
                Oktober 6, 2011

                leeeeecker

                • Constanze Schmitt
                  Oktober 6, 2011

                  Yummy, yummy! Sieht sehr lecker aus… ;)

                  What do you think?

                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                  Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .