Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

9 Comments
  • Finja
    Oktober 29, 2011

    Wow, die Lippenstifte sind zauberhaft!
    So einen werde ich mir dieses Jahr definitiv gönnen… :)
    Und die Lacke sind auch wirklich sehr hübsch!
    xx Finja

    • Nathalie
      Oktober 28, 2011

      Der Lippie ist wunderschön! Bin auch kein großer Fan von zu viel Schimmer/Perlglanz auf den Lippen, aber der hier ist wirklich sehr subtil. Der goldene Schimmer bringt deine Lippen toll zum Leuchten!

      LG, Nathalie

      • Hana
        Oktober 28, 2011

        Das Finish des Lippenstfts sieht ja einfach genial aus =)

        • master_chief_yalcin
          Oktober 28, 2011

          der goldene Lack gefällt mir echt gut!!
          Und einen Lippenstift mit Goldpigmenten habe ich, das funnkelt bei mir ganz leicht und sieht echt gut aus.

          • Flausenfee Zahnfee
            Oktober 28, 2011

            Heller, goldener Nagellack ist nicht unbedingt mein Fall, aber die Farben der anderen Nagellacke gefallen mir sehr gut. Da ich aber mit den breiten Dior-Pinseln nicht so gut zurecht komme, will ich mal versuchen, dieser Versuchung zu widerstehen;-)

            Den Lippie finde ich in der gezeigten Farbe Cinderella superschön – da könnte ich schon schwach werden…

            • Constanze Schmitt
              Oktober 28, 2011

              Cinderella ist wunderschön! ♥
              Von der Deckkraft des Lackes bin ich etwas enttäuscht. Werde mir Apparat und Exquis mal noch genauer ansehen… ;)

              • Doris L.
                Oktober 28, 2011

                Ooooh, der Lack in Exquis sieht schön aus! Gleich mal nach Swatches gegoogelt und sofort verliebt. <3

                • coladewe
                  Oktober 28, 2011

                  Der Nagellack reizt mich irgendwie gar nicht, aber der Lippenstift sieht sehr schän aus.

                  What do you think?

                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                  Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .