Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo Welt! Ich hab‘ mir grad einen „Alexander“ gemacht und vielleicht freue ich mich grad ein bisschen zu sehr drüber, dass das alles perfekt geklappt hat (nicht, dass das sooo schwierig wäre, aber ihr wisst schon: selbstgemacht ist immer nochmal was Besonderes!). An der Stelle muss ich mal nochmal ein großes Lob an @jrgmyr raushauen, weil der „Dutch Cacao“ einfach perfekt ist. ♥️ Und @martinmillersgin kriegt von mir sowieso immer einen Daumen hoch für einen soliden und sehr guten Gin. Ein Danke an @barlelion für die großen Eiswürfel und das „auf den Geschmack bringen“. Und für mich selbst gibt‘s noch das Lob, dass ich das größere Glas genommen hab‘, so hat auch alles reingepasst. 😂 CHEERS, ihr Lieben da draußen! 🖤 #alexandercocktail #dutchcacao #ciaocacao #martinmillersgin

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo Welt!...

I‘m just gonna land here and then... kthxbye. 👋🏻 #inhamburgsagtmantschüss

I‘m just gonna land here...

Ich sag‘ euch jetzt mal was: so ein Balkon ist Gold wert. Ich bin so krass dankbar dafür! 😍 Bei so einem Bombenwetter in der Sonne liegen zu können ist unbezahlbar.

Ich sag‘ euch jetzt mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, diese hübsche Box von @hensslerathome grad vor mir zu haben - den Beweis, wie sehr ich mich freue, findet ihr aber auf dem letzten Foto, weil so jemand aussieht, der seit Wochen Lust auf Sushi hat und jetzt auf dem Balkon sitzt, den Sonnenuntergang vor sich hat und leckeres Sushi futtert. Was für ein Tag! Ihr seht hier folgende Leckereien: Koi Roll, Lachs Roll und Crispy Lachs Maki und alle drei lege ich euch wärmstens ans Herz! ♥️ @hensslerathome liefert natürlich noch - #stayathome, Abholung ist auch möglich, nur vor Ort essen geht grad nicht. #hensslerathome #sushihamburg #sushilove #sushitime #sushiyourlife

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt...

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19... ein noch ungeteiltes Outfit (ein zweites hab‘ ich auch noch entdeckt!)! Ich hätte heute im Angebot: klassisch „all black“, aber dafür mit Accessoires in Neonfarben und ein zurückhaltendes Make-up. So langsam geht mir das Rumgammeln auf den Senkel und ich würde mich gerne wieder so richtig aufbrezeln und mit Freunden losziehen. Grad jetzt, wo das Wetter nach der kurzen Miespeterwelle wieder schön wird. Trotzdem gilt: #stayhome ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19......

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about struggles in my latest blogpost... “I want to be able to look back and say: ‘It was hard. I cried. I fought so much. I was just about to give up and then it finally happened – everything made sense. It wasn’t for nothing.’” - feel free to have a look at the post on luziehtan.de, available - as always - in English and German. 🖤 • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about...

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You need it so you don't forget. Forget that... there are places in this world that aren't made out of stone. That there's something inside... that they can't get to, that they can't touch. That's yours.” - The Shawshank Redemption • My favorite quote about music. From a great movie. Sharing it with you together with yet another amazing portrait from my dearest @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt‘s mal wieder einen neuen Post! 🖤 luziehtan.de • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern mal wieder ein bisschen Farbe ins Gesicht gepackt. Aber wirklich nur ein bisschen.

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern...

Life was good today. ♥️

Life was good today. ♥️

25 Comments
  • Annie ♥
    November 14, 2012

    Tolle Tips, danke dafür… habe einiges dazu gelernt… den Mattifying-Stick und Blotting Papers von Shiseido habe ich auch und möchte beides nicht mehr missen…

    LG,
    Annie

    • Seelenstreichler Blo
      Dezember 3, 2011

      Wunderbare Tipps, man lernt immer mehr dazu, Vielen lieben Dank

      • Ina
        Dezember 1, 2011

        Danke für den Post!
        Aber: bitte keine Kamille an die Augen! Kamille reizt die Schleimhäute und bringt dann wiederum unnette Nebeneffekte;)
        Liebe Grüße Ina

        • Anonymous
          Dezember 1, 2011

          Danke für die Tipps.
          Nur bei dem Tipp mit dem Kamillentee kann ich dir nicht zustimmen (und sämtliche Augenärzte sicher auch nicht):
          Kamille sollte nie – auch nicht verdünnt – am Auge angewandt werden, das kann schwere Reizungen und Allergien mit sich bringen. Besser ist (angeblich) schwarzer Tee bei geschwollenen und/oder entzündeten Augen.
          Viele Grüße

            • Luciana
              Dezember 4, 2011

               Ich benutze Kamillentee schon seit meiner Kindheit und hatte noch nie Probleme damit! :( Werde das mal nachtragen. ;)

            • Anne
              Dezember 1, 2011

              auch sehr hilfreich bei massivem l/s-fallout: flüssige grundierung (nicht zu wenig) auf ein wattepad oder schwämmchen geben und das malheur damit wegwischen – funktionert weitaus besser als wegpinseln oder concealer drüberkloppen :)
              für unterwegs: schwämmchen (am besten die günstigen aus der drogerie) mit foundation versehen und ab in einen kleinen frischhaltebeutel. passt in jede noch so kleine handtasche :) oder weil fallout und glitzerbrösel unterwegs geringer: concealer und schwämmchen mitnehmen :)

                • Luciana
                  Dezember 1, 2011

                  Gute Tipps! Danke für's Teilen! ;)

                • Anonymous
                  November 30, 2011

                  Und was mache ich, wenn der schöne Glitter im Laufe des Abends von den Augenlidern auf die Wangen krümelt? *lach*
                  Natürlich habe ich ein fixierendes Mittel für den Glitter genommen, aber trotzdem hält es nicht 100%ig. 

                  Viele Grüße!

                    • Luciana
                      November 30, 2011

                      Das ist natürlich blöd. Bei purem Glitzer ist es auch echt schwer. Hast du es schon mal mit Wimpernkleber probiert? Geht natürlch nicht für's ganze Lid, aber für punktuelle Einsätze.
                      Ansonsten fällt mir noch Fixierspray ein. Auf die geschlossenen Augen sprühen und ca. 1 Minute (Augen zwischenrein nicht öffnen!) warten.

                      Eine andere Idee habe ich jetzt spontan nicht…

                    • Lisa K
                      November 30, 2011

                      Danke für das Beantworten meiner Frage & auch die anderen Tipps sind wirklich toll :)

                      • Luciana
                        November 30, 2011

                        Ganz dicht unterm Auge musst du die Puderbarriere legen. Die Krümel fallen dann auf die Puderbarriere, die du anschließend wegschießt – nicht wischen oder so, sonst drückst du das Puder ja an und das wollen wir nicht. :)

                        Ich hoffe, du verstehst jetzt, was ich meine? Zur Not muss ich es wohl irgendwie mal bildlich schaffen, nur ist das nicht so einfach an sich selbst… Also bildlich, an sich selbst machen ist einfach. :)

                        • Nicole
                          November 30, 2011

                          Danke für die tollen Tipps. Zu den Themen gekräuseltes Haar und Lidschatten kann ich ergänzen: Die Silky Straight Serie von Frederik Fekkai hält selbst meine lockigen haare bei Nieselregen glatt http://www.streetrunway.de/2011/11/10/silky-strai… und gegen Fallout bei Lidschatten hilft eine Lidschatten Base http://www.streetrunway.de/2011/11/28/artdeco-eye

                            • Luciana
                              November 30, 2011

                              Du verwechselst gerade Fallout mit Creasen und dem Verrutschen von Lidschatten. Eine Base verbessert die Haltbarkeit, keine Frage, aber beim Auftragen von zB losem Lidschatten fällt öfter mal was unters Auge, bzw. auf die Wangenknochen. Da hilft dann auch eine Base nicht. ;)

                                • Nicole
                                  Dezember 1, 2011

                                  Oh, ach so. Ich benutze die Base immer, damit mein Bobbi Brown Lidschatten nicht vom Lid rieselt ;-)

                              • Finja
                                November 30, 2011

                                Danke für die vielen ratsamen Tipps Lu ! Die werden mit sehr behilflich sein und ich habe öfter dieselben Fragen :).
                                Muss mir den Post umbedingt merken, am Besten direkt bei den Favoriten verlinken !
                                xx

                                • Vanessa S
                                  November 30, 2011

                                  der Post ist wirklich hilfreich :) danke für die Tipps! 

                                  • JasminHaefner
                                    November 30, 2011

                                    Super Post, danke für diese tollen Ratschläge! Sowas kann man echt immer mal wieder gebrauchen!

                                    • Manuela Neger
                                      November 30, 2011

                                      Bei dicken Augen am Morgen nehme ich immer zwei Teelöffel, die ich zuvor für 5 Minuten im Eisfach hatte. Einfach kurz mit leichtem Druck auf die Augen und schon sieht man wieder frisch aus

                                        • Luciana
                                          November 30, 2011

                                          Stimmt, die Variante hatte ich ganz vergessen! :)

                                        • Mandy Belontschak
                                          November 30, 2011

                                          Ein paaar Tipps sind echt nicht schlecht,mit den Concealern und so.Gute Idee mit dem SOS Post.Kann man ja immer mal gebrauchen.

                                          • Hannah Ritter
                                            November 30, 2011

                                            Ein super Post, danke liebe Lu! Schade, dass man bei "gekräuselten" Haaren keine Chance mehr hat, sie wieder glatt zu bekommen. Das Problem kenne ich nur zu gut. Meine Locken sehen immer schrecklich aus, sobald es auch nur ein paar Tropfen geregnet hat – der beste Tipp ist da tatsächlich immer einen Regenschirm dabei zu haben…

                                              • Luciana
                                                November 30, 2011

                                                Ich hab' mich auch mal umgehört, auch im Internet recherchiert, aber ich habe keine Lösung gefunden.
                                                Ich selbst kenne das auch und wünsche mir auch immer eine Lösung dafür… Vielleicht weiß ja hier noch jemand eine und hinterlässt einen Kommentar oder schreibt mir woanders, dann trage ich das auch gerne noch nach! :)

                                                  • Ju Le
                                                    Dezember 1, 2011

                                                    ohh ja, der Mattifying-Stick von shiseido ist super, der darf im sommer auch wieder einziehen :)Bei gekräuselten Haaren durch Regen helfen meist kiene SOS tipps mehr, da hilft nur föhnen und neu glätten.Ich hab super Naturlocken,glätte seit kurzem wieder öfters,nur sobald es auch nur das winzigste bisschen feucht draussen wird ist es vorbei :(

                                                What do you think?

                                                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .