#2011#Acqua di Gioia#Advanced Essential Energy#Badetabletten#Brasil#Brasilien#Brazil#Cat#Christmas#Christopher Kane#Eau de Parfum#Essenza#Eye Rejuvenating Serum#Foxy Shoe#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#High Beam White#holografisch#holographic#iPhone 4S#Jeffrey Campbell#Katze#Luminizing Satin Face Color#Ohrringe#Orion#Polyvore#Pre-Regenerative & Retexturizing Lotion#Regenessence#Reise#Revitalizing Bath Tablet#Rouge d'Armani#Shiseido#Silk Scarf#silver#Swarovski#Wishlist
25 comments
  • Ich bitte hier auch darum, dass du dir bitte nur eine Einzelkatzer (Einzelkater) holen solltest, die auch ausschießlich als Einzelkatze gehalten werde sollte. Diese Tiere bekommt man in der Regel nur im Tierheim/ vom Tierschutz, sind meistens etwas älter und brauchen eigentlich Katzenerfahrung.

    Katzen sind keine(!) Einzelgänger, so wie es immer gesagt wird, sie sind soziale, gesellige Tiere, die Artgenossen brauchen. Informiere dich bitte vorher ausreichend über artgerechte Haltung und Fütterung(!!! Katzen sind reine Fleischfresser, nicht so wie Hunde) von Katzen.

    Ich will dir bestimmt keine Katze ausreden, auf gar keinen Fall, es ist sogar dringend notwendig, dass Katzen aus den Tierheimen rauskommen, weil jedes(!) Tierheim hoffnungslos überfüllt mit Katzen ist, weil es immernoch Leute gibt, die ihre Katzen nicht kastrieren, weil sie unbedingt "so süße Kitten" haben wollen und wir so immer mehr Katzenleid erfahren müssen.

    Tu dir und jedem Tierschutz und Tierheim in Deutschland den Gefallen und hol dir nicht ein ach so süßes Kitten von einem Vermehrer, der jegliches Katzenleid weiterfördert, sondern eben entweder von einem wirklich seriösem Züchter (der Papiere und alles nachweisen kann) oder eben aus einem Tierheim. Das läge mir wirklich am Herzen.

    Bitte betrachte diesen Beitrag nicht als Kritik, es ist nur ein wichtiger Hinweis, weil es so wichtig ist. Ich sage das hier nicht aus jux und dollerei, sondern weil ich aus Erfahrung spreche, viele Leute kenne die freiwillig für den Tierschutz arbeiten und ihre Katzen nicht vermittelt bekommen, weil der Mensch lieber naiv Vermehrer unterstützt, obwohl auch der Tierschutz Kitten in Massen hat (und das ist nicht einmal untertrieben).

    LG

    • den weltfrieden, mein bevorstehendes abitur zu bestehen und ein studienplatz – da mein vater mir leider mitteilen musste das alles nicht in seiner und auch nicht in der des weihnachtsmannes liegt, wünsche ich mir eine hallhuber mütze und ganz viele überraschung!!!!
      irgendwie finde ich es langweilig mir jedes jahr alles auszusuchen  und möchte endlich mal wieder überrascht werden :)
      nur das blöde, ich habe auch noch 9 tage vor weihnachten geburtstag (passt mir garnicht wegen vorabi in den kram!) und naja, wie gesagt, überraschungen, eine mütze und vielleicht doch den weltfrieden?
      lieben gruuuß

      • Oooh warum bist du denn mit deinem HTC unzufrieden? Ich hab selber das HTC Incredible S und bin (bis jetzt!;)) voll zufrieden. Ich hab den IPod Touch und mag Android sogar noch lieber als iOS, hab also den Vergleich.
        Ich frag nur, weil ich jetzt ein wenig schiss hab dass da noch was kommen könnte mit meinem HTC :D

          • Ich hasse den Akku sehr – mit Glück hält er mal einen halben Tag durch. Außerdem mag ich die Bedienung nicht so gern, v.a. die Tastatur – was aber in dem Fall Geschmackssache ist. :)

            Aber gerade das Argument Akku ist für mich echt böse. Außerdem bin ich mit meinem iPad so zufrieden, dass ich es gerne anpassen würde. Und dank iCloud kann ich ja beides auch noch verknüpfen. :)

          • Ich wünsche mir dieses Jahr auch so viel Kosmetikprodukte… aber die Katze habe ich gottseidank schon :) Ich kann dir aber nur raten, einen Kater zu nehmen, Katzen haben dann doch die uns Mädchen nachgesagte Eigenschaft manchmal sehr zickig zu sein, während die Kater meistens etwas entspanner, gemütlicher und kuschelwilliger sind… ich habe beides, spreche also aus Erfahrung ! :D

            • tolle wunschliste für weihnachten :-)
              aber eine ganz große bitte bezgl. wunschkatze – man sollte katzen wirklich nicht in einzelhaft halten. sie sind sehr gesellige wesen. dazu gibt es die wunderbaren bücher von sabine schroll  "miez, miez na komm" und "aller guten katzen sind…?"

              • Eine Katze ist ein toller Wunsch! Ich hab eine zum Geburtstag bekommen… ^^ Natürlich abgesprochen. Meine Mutter hat sie vor einem halben Jahr als Baby halb verhungert im Müll gefunden. Nun wohnt sie seit einem Monat bei mir und ich will nie wieder ohne meine Miezeschatze sein! ♥

                • Da wir zwischen Weihnachten und Silvester umziehen, wird es dieses Jahr keine Geschenke im "klassischen" Sinn geben – sondern das ein oder andere an Deko, Einrichtung, usw. für unsere neue Wohnung! :)
                  Deine Wunschliste ist schön – ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch mit der Brasilien-Reise doch in Erfüllung geht.

                  • Meine Wuensche erfuellen sich dieses Jahr alle, auch wenn ich ein schlechtes Gewissen hab, weil alles so teuer ist.. Es werden aber ein Philips LCD TV, iPhone 4S in weiß und The Legend of Zelda – Skyward Sword fuer die Wii.. :) ELEKTRONIK YAY! :D

                    • Oh, eine Katze! Toll! Hätte ich nicht schon einen Kater, würde ich mir auch eine wünschen. Aber zwei Katzen sind mir im Moment einfach zu viel, vielleicht später mal, wenn ich mehr Platz habe :) Ich habe noch gar keine Wunschliste, aber bei mir ist es einfach – ich freue mich über so gut wie alles und mich kann man ganz leicht glücklich machen.:)

                      Schreibe einen Kommentar

                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.