Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
17 Comments
  • papillionis
    Dezember 4, 2011

    Oh die Fotos sind schön und das Büffet sieht auch vielversprechend aus! :o)

    • Anonymous
      November 24, 2011

      Toller Bericht!

      • Nathalie
        November 24, 2011

        Ein super Bericht, sieht nach einem tollen Event aus. Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Waschgel, dass meine Haut nicht austrocknet. Shiseido hat da wirklich eine große Auswahl an verschiedenen Reinigungsprodukten, das wusste ich gar nicht! Werde ich mir mal genauer anschauen…LG :)

        • Kongruentes Chaos
          November 24, 2011

          Ich bin platt. Das erscheint mir alles sowas von himmlisch. Die wissen, wie man seine Kundschaft beglückt und ködert.
          Alleine für die Verpflegung wäre ich angereist;-)

          • ConnyPonny
            November 24, 2011

            …und direkt meinen laptop vollgesabbert bei dem ganzen Sushi! x3

            • Roxy
              November 24, 2011

              Hat bestimmt Spaß gemacht :) Sieht interessant aus, auch wenn mich die Marke nicht wirklich interessiert.

              • Anonymous
                November 24, 2011

                sieht nach nem tollen tag aus :) jetzt hab ich lust auf sushi bekommen

                • Princessa1984
                  November 24, 2011

                  wirklich ein interessanter post :) scheint ein wirklich toller Tag gewesen zu sein

                  • Anonymous
                    November 24, 2011

                    Sehr schöner Bericht! – Ich habe früher gern Shiseido verwendet, allerdings waren mir die Flüssigfoundations (und ich bevorzuge flüssige) dennoch zu dunkel. Das ist aber eine Weile her. Da ich Deinen Blog verfolge, weiß ich, Du bist auch eine Blasshaut – wie war denn die Farbpassung der Foundation und die Glanzentwicklung (habe nämlich leider, leider da ein ähnliches Problem wie Du).

                      • Luciana
                        November 24, 2011

                        Also die Farbe hat ganz gut gepasst, war aufgetragen nur etwas gelblicher (sieht man aber kaum), hat sich dafür aber auch nicht verändert, bzw. nachgedunkelt.

                        Die Glanzentwicklung war nur minimal. Auf der Stirn ein leichter Glanz nach mehreren Stunden.
                        Mir persönlich war jetzt mit meiner Wahl die Deckkraft zu stark, ansonsten fand ich die Foundation richtig klasse!

                          • Anonymous
                            November 29, 2011

                            Ganz lieben Dank für die Antwort – mal schauen, ob ich sie mir ansehen werde. Klingt jedenfalls interessant!

                            • Anonymous
                              November 29, 2011

                              Ganz lieben Dank für die Antwort – mal schauen, ob ich sie mir ansehen werde. Klingt jedenfalls interessant!

                          • Jabelchen
                            November 24, 2011

                            Ich hab die Masken eben bei ebay entdeckt, und überlege nun, ob ich sie bestellen soll :) 

                              • Luciana
                                November 24, 2011

                                Würde ich direkt machen. Kannst du verraten, wo? :)

                              • Nina Neuber
                                November 24, 2011

                                Huhu,
                                toller Bericht! Ja, ich habe mich wirklich sehr gefreut Dich endlich mal kennen zu lernen! LG; Nina

                                What do you think?

                                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .