Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
16 Comments
  • Luciana
    Dezember 26, 2011

    Je nachdem. Normalerweise reicht die Mizellenlösung, aber manchmal eben nicht, dann reinige ich nochmal extra.
    Bin da nicht so penibel, mache das so, wie ich es eben grad brauche. :)

    • n.arayan
      Dezember 24, 2011

      ein super post, hut ab!

      • Anonymous
        Dezember 24, 2011

        Boaaah was für ein mordslanger Post, heftig :) Ganz klasse beschrieben deine Lieblinge 2011, du hast mich vielseitig inspiriert würde ich sagen *lach* Da wird man ja schon wieder für 2012 ganz böse angefixt (z.B. die Giorgio Armani Lippenstifte will ich unbedingt mal testen, da so oft hochgelobt) ;))
        Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
        Liebe Grüße Kathi

        • Andrea Jacob
          Dezember 23, 2011

          Lu vielen Dank für den tollen Post! Ich musste ein wenig "auflachen" als ich das Puder für die Haare von got2b gesehen habe, weil ich es neulich auch gekauft habe. Als ich es dann benutzt habe, haben sich meine restlichen Haare total aufgeladen und ich sah aus, wie in die Steckdose gefasst. :D Das Volumen am Ansatz war toll, aber ehrlich habe ich mich noch nicht wieder getraut, es zu verwenden.

          Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. :)

          • BeautyHoney
            Dezember 22, 2011

            Wooooww Lu, was für ein Post! Da sieht man die Arbeit, die dahinter steckt. Leider für mich nichts dabei, da mir das alles ein paar Preisklassen zu hoch ist, aber wenn ich mal ausgelernt bin, werde ich bestimmt auch gern mal neue "teurere" Produkte testen =)

            • sorayaloveslife
              Dezember 22, 2011

              Ist in dem Kérastase-Shampoo Silikon drin? Ich hab leider auch häufig mit Ekzemen auf dem Kopf zu kämpfen und möchte nur noch silikonfreie Shampoos benutzen.

                • Luciana
                  Dezember 22, 2011

                  Leider kenne ich mich damit nicht aus, weil ich da nicht drauf achte und auch keine Probleme habe. Schau' doch mal bei codecheck.info, da steht sowas immer ganz ausführlich. :)

                • G M
                  Dezember 22, 2011

                  Ich hab meine Pflege auch auf Biotherm umgestellt und bin sehr zufrieden. Im Winter brauche ich allerdings defintiv die Creme für empfindliche Haut. Ich werde mir nun durch deine Anregung den Balea Lippenpflegebalsam mal anschauen. Denn meine Lippen sind in diesem Winter erstaunlich trocken, was sonst nicht so mein Problem ist. Und da meine üblichen Helfer versagen, werde ich doch mal bei dm vorbeischauen.

                  • E. T.
                    Dezember 22, 2011

                    Möööönsch :D da musste ich mich ja richtig durchackern. Echt wahnsinnig Mühe hast dur dir da gegeben, liest sich toll. Und wieder hab ich viele neue Anregungen (genannt *Gier*) bekommen ;)

                    • alexmack
                      Dezember 22, 2011

                      Wow, ein sehr langer und informativer Post! :)

                      • Mrs.Sunshine
                        Dezember 22, 2011

                        Wow, das ist ja echt ein Megapost! Sehr schön ausführlich,Wahnsinn!

                        Den BeautyBlender bekomme ich zu Weihnachten, mal sehen, ob er auch mein Liebling wird :) An dem Duschgel muss ich unbedingt mal schnüffeln – ich LIEBE Melone! Und der Guerlain Duft klingt sehr interessant für mich. Den muss ich auch auf jeden Fall unter die Lupe nehmen. Und den Sigma Blending Brush E25 hab ich sogar selbst :)Liebe Grüße und schöne Feiertage,
                        Mrs.Sunshine

                        • Mrs.Sunshine
                          Dezember 22, 2011

                          Wow, das is ja echt mal ein Megapost! Sehr schön ausführlich, Wahnsinn! 
                          Den BeautyBlender bekomme ich zu Weihnachten, mal sehen ob er auch mein Liebling wird :) Und an dem Duschgel werde ich auch unbedingt mal schnüffeln – ich LIEBE Melone! Außerdem klingt der Guerlain Duft sehr interessant für mich. Auch den werd ich mir unbedingt näher ansehen :)Liebe Grüße und schöne Feiertage,Mrs.Sunshine

                            • Luciana
                              Dezember 22, 2011

                              Du wirst ihn lieben! Ist wirklich ein tolles Teil, sehr praktisch! :)

                              Freut mich, dass dir der Post gefallen hat! ♥

                                • Mrs.Sunshine
                                  Dezember 22, 2011

                                  Oh, der Kommi kommt gleich nochmal bei dir reingeschneit. Ich hatte ne Fehlermeldung und dachte doppelt hält besser. Kannst ihn ja direkt löschen ;)
                                  Mir is gerade noch aufgefallen, dass ich den Sigma Blending Brush E25 auch habe, ich mag ihn auch gern :)Ja, der Post ist echt informativ! Das Verfassen muss ja STUNDEN gedauert haben ;)

                              What do you think?

                              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .