Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Best Birthday Gift EVER. ♥️

Best Birthday Gift EVER. ♥️

Sorry, dass es momentan keine neuen Fotos von mir gibt, der Februar hat mich voll erwischt. 😷 Als kleine Entschädigung gibt’s einen Spucki in vier Akten - das Thunfischmanöver. In Wahrheit giert er natürlich auf den Salat. 🤓 Thunfisch hatte er nämlich zu dem Zeitpunkt schon längst bekommen! Diese kleine Bilderserie ist noch aus dem letzten Jahr und in der Horror-WG entstanden - in wenigen Tagen haben wir uns wieder und dann hole ich Spucki zurück nach Hamburg. Dann sind wir endlich wieder vereint, in einer Wohnung nur für uns zwei. Ich bin fast so aufgeregt wie beim ersten Mal, als er endlich zu mir durfte. ♥️

Sorry, dass es momentan keine...

Remembering those easy summer evenings, those little moments without any worries, with my baby boy, the most perfect view, stunning sunsets at every end of the day, music surrounding us two while sitting there on the window... I want them back. And a functioning nose (God, I hate being sick). But most of all, I wish for inner peace, I wanna be calm on the inside and know that everything’s okay, that everything’s gonna turn out fine. And just for once I want to know how it feels like when everything actually goes fine and smooth. I’m sick of struggling. I’m sick of fighting all the time. I know I’m strong but I’m sick of having to be strong every second of the day. Dear Universe, if you can hear me and are willing to grant me a wish: please guide me to a good life, a happy life and take away all those worries and struggles. 🙏🏻 #realtalk

Remembering those easy summer evenings,...

Aus den Archiven von vor 2 Jahren - als ich mit einer lieben Freundin Tee trinken war und wir ganz schön viel gelacht haben (ich grunze übrigens, wenn ich mich nicht mehr einkriegen kann). Oh, was freu‘ ich mich schon drauf, Ende Februar im Urlaub in die Heimat zu fahren, runterzukommen, meine Eltern in die Arme zu nehmen, Spucki auf dem Schoß zu haben und meinen 30. Geburtstag im kleinen Kreis mit Freunden zu feiern. Und dann hoffentlich wieder genauso viel zu lachen! ♥️

Aus den Archiven von vor...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich lieg‘ momentan flach und renne gleichzeitig von Arzt zu Arzt, deshalb ist es so still hier, aber ich hab‘ diesen Worklook von letzter Woche noch gar nicht gepostet, das hole ich hiermit nach. „All Black“ bleibt immer ein Favorit, grad wenn‘s etwas seriöser sein soll. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich lieg‘...

Can’t wait to have my baby back with me by the end of the month. ♥️

Can’t wait to have my...

[Werbung wegen Verlinkung] Dinge, die ich im Arbeitsalltag vermisse: meine schönen High Heels. Weil die so gut zum heutigen Outfit gepasst hätten, gibt’s wenigstens ein Foto damit. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dinge, die...

Um die Woche komplett zu machen, gibt‘s dann noch mein Sonntagsoutfit für euch. Den freien Tag verbringe ich mit Filmen im Bett und erhole mich vor allem von gestern, damit ich morgen direkt wieder mit 10 Stunden in die neue Woche starten kann. Happy Sunday, ihr Lieben! 😘 P.S.: Ja, Nippel - weil: no bra, no problems.

Um die Woche komplett zu...

[Werbung wegen Verlinkung] Letzter Arbeitstag der Woche - ich bin ganz schön im Eimer, aber das soll mir natürlich niemand ansehen, also heute besonders hübsch gemacht in schwarz. Mein allerliebster Lieblingsrock ist mir mittlerweile zu groß und das macht mich traurig, aber mit einem Gürtel kann man ihn noch einigermaßen fixieren. Die Bluse ist zu kurz, um sie zu Hosen zu tragen, also ist das hier die perfekte Kombi bei zwei schwierigen Kandidaten für ordentliche Outfits. Ich hoffe, die meisten von euch müssen nicht samstags arbeiten, aber ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag! 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Letzter Arbeitstag...

[Werbung wegen Verlinkung] Eine Arbeitswoche mit Lu - heute mal mit ein bisschen Ausschnitt. Zur Feier des Tages wurde ich heute von einer Kundin zur Schwangerschaft beglückwünscht - kann man auch mal machen. Im Gegenzug wurde ich heute aber überschwänglich gelobt, für besonders nette und (Achtung!) kompetente Beratung! Wenn ihr also eine Brille braucht, wisst ihr Bescheid, zu wem ihr kommen müsst. Meine Möppis und ich empfehlen euch da gern was Schönes! So. Morgen noch. Vielleicht doch nochmal ein Kleid? Mal sehen. Erst mal duschen und dann ab ins Bett. Ein bisschen kränkel‘ ich und um ehrlich zu sein, sind die drei 10-Stunden-Tage (trotz einer Stunde Pause) doch immer noch ziemlich bescheiden, vor allem, wenn Tag 3/3 auf einen Samstag fällt, da ist nämlich Anarchie im Laden. Was man nicht alles für sein Gehalt tut...

[Werbung wegen Verlinkung] Eine Arbeitswoche...

45 Comments
  • Anonymous
    Dezember 15, 2011

    Du hast ein so wahnsinnig hübsches Gesicht!
    Outfit gefällt mir auch total.
    Alles gute und viel Spaß mit dem fellknäuel.

    • DasBlondinchen
      Dezember 13, 2011

      Ich freue mich auf deine anstehenden Posts! Ist dein Lippenstift aus einer älteren LE? Kenn mich da bei Dior nicht so aus :))

        • Luciana
          Dezember 14, 2011

          Der ist jetzt aus der Weihnachtskollektion. :)

        • Kate Ludia
          Dezember 13, 2011

          Toll siehst du aus. Ich hoffe ich habe eines Tages auch mal die Möglichkeit von Drogerie -auf High-End-Kosmetik umzusteigen! Das Ergebnis ist einfach viel besser! Mach weiter so :)

          • Mandy Belontschak
            Dezember 12, 2011

            Tolles Make-up.So zurück haltend steht dir echt gut.Es sieht sehr unschuldig aus.

            • Sara Kloos
              Dezember 12, 2011

              Ich finde Deine Frisur auch total schön!
              Übrigens musste ich mir wegen Deines Outfit-Fotos die Crocs-Stiefel bestellen… ;-)

              • Anique Born
                Dezember 12, 2011

                Ich schminke die unteren Wimpern nie und finde das irgendwie auch doof. ;) So sieht es besser aus.

                • Anne Lene
                  Dezember 11, 2011

                  Ich trage sehr oft nichts unterm Auge. Weil ich eine Brille trage, dadurch wirken die Augen eh meist kleiner. Mir wäre es garnicht recht aufegfallen, hättest du's nicht direkt angesprochen, dass du unten keine Wimperntusche trägst.

                  • pfau910
                    Dezember 11, 2011

                    Hoffe es geht dir wieder besser… und hoffentlich verträgt sich die Mieze mit deinen Hautgeschichten? 
                    Die neue Frisur sieht gut aus!

                    • diva1981
                      Dezember 11, 2011

                      Also ich mag es eigentlich lieber wenn man die unteren Wimpern auch tuscht, mache ich aber generell dezenter als die oberen Wimpern. Sieht bei Dir aber irgendwie niedlich aus.
                      Ich muss sagen so gefällt mir die neue Frisur echt sehr gut!! Nach Deinem Besuch bei Paul Mitchell hat's mir gar nicht zugesagt, hatte so etwas von Prinz Eisenherz :D aber so ist es wirklich sehr schön!!! Dieser schräge Pony steht Dir total gut!

                      • Anonymous
                        Dezember 11, 2011

                        Hübsch siehst Du aus!

                        Ganz ungeschminkte Wimpern mag ich nicht, ich nehme dann für die unteren immer braune Wimperntusche, aber nur einen Hauch, dann sieht es sehr natürlich aus, aber man kann die Wimpern wenigstens erkennen. ;-)

                        Liebe Grüße!

                        • Elisabeth Edöcs
                          Dezember 11, 2011

                          frisur und make up sehen klasse aus !
                          bin schon auf deinen kleinen mitbewohner gespannt :-) finde es toll, dass du eine katze mit einem handikap bei dir aufnimmst, vielleicht kennst du die seite bereits, aber sicherheitshalber poste ich sie dir doch: http://www.ataxiekatzen.de/index.html

                            • Luciana
                              Dezember 11, 2011

                              Danke! Ja, die Seite kenne ich bereits, hab' mich ja vorher ausführlich informiert. Ich hoffe, der Tierarzt gibt dann morgen auch endlich das okay und dann hoffe ich natürlich, dass es dem Kleinen bei mir gefällt. :)
                              Und dann dürft ihr ihn natürlich auch endlich kennenlernen. :)

                            • april7490
                              Dezember 11, 2011

                              der lippenstift ist wunderschööön :))

                              • Enny
                                Dezember 11, 2011

                                Hach Lu, die neue Frisur sieht richtig, richtig toll aus!! <3 sehr edel, sehr "französisch" irgendwie :)  Ich tusche mir die unteren Wimpern fast nie mit – finde ich irgendwie hübscher, wenn nur die oberen Wimpern hervorstechen. Steht dir auch super! Liebe Grüße und noch einen schönen dritten Advent <3

                                • Martina Fischer
                                  Dezember 11, 2011

                                  Hi Lu
                                  Schöne Frisur, schönes Outfit, schönes Makeup . . . . . SCHÖNE FRAU . . . . . Ich wünschte, ich hätte nur eine kleine Scheibe von Dir . . . . versuche immer das Beste aus meiner Figur zu machen, und trotzdem gefalle ich mir auf fast keinem meiner Fotos . . . . Dabei finde ich meine Rundungen gar nicht soooooo wahnsinnig schlimm, auch wenn ich weiß, dass ich abnehmen müßte . . . .
                                  Toll, dass du einen kleinen Kater zu Dir nimmst . . .  hätte auch gern eine Katze oder einen Kater, allerdings gibt es bei mir so einig Gründe, weshalb das keine gute Idee ist. . . .
                                  Freue mich schon drauf, die nächste Zeit wieder mehr von Dir zu lesen. . . . verfolge immer aufmerksam deinen Blog und facebook . . . . . .
                                  Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent
                                  Tina

                                    • Luciana
                                      Dezember 11, 2011

                                      Mach' dir doch einfach nicht so viele Gedanken! :) Trag' das, worin du dich wohlfühlst. Denn wenn du mit dir selbst im Reinen bist, sind es die anderen auch – und deshalb musst du auch nicht drüber nachdenken. :)

                                      Danke dir jedenfalls! ♥

                                        • Martina Fischer
                                          Dezember 11, 2011

                                          Tja manchmal wünschte ich mir einen Aus-Knopf an meinem Gehirn . . . . So ne Standby-Funktion wäre so manches mal nicht schlecht . . . .

                                            • Luciana
                                              Dezember 11, 2011

                                              Das stimmt… ;) Aber versuch's doch mal. Versuch' einfach mal, nur an dich zu denken und nicht daran, was andere denken könnten. Fühl' dich einfach mal wohl. :)

                                        • Smilylight3
                                          Dezember 11, 2011

                                          Ich hoffe du zeigst den Kleinen dann hier mal :)

                                          • Franca
                                            Dezember 11, 2011

                                            oh nein, wie geil ist denn der Lippenstift bitte…?!  wunderschöööööön! Kommt gleich mit auf die Weihnachtswunschliste!

                                            • Leonie Lunacy
                                              Dezember 11, 2011

                                              Hier gefällt mir die neue Frisur richtig gut! :)

                                              • Jabelchen
                                                Dezember 11, 2011

                                                Schön, dass sich dein Wunsch erfüllt hat. Ich bin schon gespannt auf die Foto´s :)

                                                • Luciana
                                                  Dezember 11, 2011

                                                  Danke!

                                                  Ja, da stimme ich dir zu, ist mir auch aufgefallen. Aber irgendwie sieht es nicht immer gut aus, meistens wirkt es so unfertig, wenn die unteren Wimpern nicht auch getuscht sind. Aber bei dem Look finde ich es sehr gut! ;)

                                                    • Carolin Matthoff
                                                      Dezember 11, 2011

                                                      Ich denke auch, dass es stark vom Look abhängt – und hier finde ich auch, dass es sehr gut passt :) Schön!

                                                    • laura.youtube
                                                      Dezember 11, 2011

                                                      schön :)

                                                      • Luciana
                                                        Dezember 11, 2011

                                                        Danke für den Tipp! Ich versteh' grad nur nicht so ganz, wie das funktionieren soll (ha, ich bin schon zu blöd!). Aber auf jeden Fall eine Anschaffung wert. Ich bin zwar die meiste Zeit daheim, aber grade auch mit seiner Krankheit schadet sowas sicher nicht. :)

                                                        Und dankeschön! :) Freut mich, das zu hören! ♥

                                                          • Zucker.schaf
                                                            Dezember 11, 2011

                                                            Das ist einfach ein "Brett" aus Plastik (besser als aus Pappe selbstgemacht, kann man leicht reinigen) & dann sind da ja diese verschiedenen Strukturen, aus denen die Katzen das Futter "rausfummeln" müssen, diese Runden Becher sind am schwierigsten fuer die meisten Katzis, weil sie da so mit der Pfote reingreifen muessen. :)
                                                            Lohnt sich wirklich & grad ist es auch wieder reduziert, anonsten kann ich nur einen einfachen Karton mit Papierbällen (Papier zu einem ball zerknüddeln) empfehlen. :D Da auch einfach Leckerchen reinwerfen & bei meinen.. da kann man ewig zugucken, wie ein Kind in so einem Ball- Spielplatz. :)

                                                            Gern <3 :)

                                                              • Luciana
                                                                Dezember 11, 2011

                                                                Ah, okay. Ich denke, ich bestelle es sobald er dann wirklich hier ist. :) Danke dir! ♥

                                                            • Maria Klages
                                                              Dezember 11, 2011

                                                              Ach so. Fällt mir gerade noch ein: Wo bekommst du eigentlich die H&M Trendsachen her??? Bin ja auch kein Elfchen…..und die Klamotten sind tlw. echt schön….

                                                                • Luciana
                                                                  Dezember 11, 2011

                                                                  In Nürnberg wird Trend verkauft. Wo es das sonst gibt, weiß ich nicht genau, in den Großstädten eben, also Berlin, München, etc. Mich wundert's ja selbst, dass es das in Nürnberg gibt.

                                                                  Oder natürlich: eBay. :)

                                                                    • Maria Klages
                                                                      Dezember 11, 2011

                                                                      Hab gerade mal Tante Google gefragt – und bin jetzt voll im Bilde :).

                                                                      Danke schön!!!

                                                                  • Maria Klages
                                                                    Dezember 11, 2011

                                                                    Wie bekommt man eigentlich so wunderschön glänzende Haare???

                                                                    Das Outfit find ich klasse. Tolles Oberteil.

                                                                    Und deeeeeiiiin Lippenstift – boah….die Obergranate…isch bin ganz entzückt!!!!

                                                                    • Constanze Schmitt
                                                                      Dezember 11, 2011

                                                                      Cinderella ist einfach wunderschön! ♥
                                                                      Siehst toll aus, liebe Lu! 

                                                                        • Luciana
                                                                          Dezember 11, 2011

                                                                          Dankeschön!
                                                                          Ich war ja erst skeptisch, weil ich kein Fan von Goldschimmer bin, aber je öfter ich ihn trage, desto mehr mag ich ihn. :)

                                                                        • Luciana
                                                                          Dezember 11, 2011

                                                                          Danke dir! *rotwerd* ♥

                                                                          • f_a_i_b_l_e
                                                                            Dezember 11, 2011

                                                                            Du hast so tolle Wimpern von Natur aus, da sieht das auch ohne Mascara super aus!
                                                                            Und dann noch die neue Frisur…top! :)

                                                                            LG
                                                                            Toni von FAIBLE

                                                                              • Luciana
                                                                                Dezember 11, 2011

                                                                                Dankeschön! Aber die unteren sieht man ja eh kaum, überhaupt hab' ich ja eher helle Wimpern, aber ich fand das Experiment mal ganz nett, weil so sieht es fast aus, als wären unten gar keine Wimpern. :)

                                                                              • Tamara Jungfleisch
                                                                                Dezember 11, 2011

                                                                                Schön wieder ein OotD von dir zu sehen :) Ganz viel Spaß mit dem Kätzchen, es wird eine unheimliche Bereicherung für dich sein! So ein kleines Tier schließt man einfach unheimlich schnell ins Herz!
                                                                                LG und einen schönen dritten Advent wünsche ich Dir!

                                                                                  • Luciana
                                                                                    Dezember 11, 2011

                                                                                    Oh ja, da hast du Recht. Ich hab' ihn jetzt schon so lieb und bin jedes Mal traurig, wenn ich ihn noch im Heim lassen muss. Hoffentlich kann er morgen endlich mit!

                                                                                    Und dir natürlich auch einen schönen 3. Advent! :)

                                                                                  • Luciana
                                                                                    Dezember 11, 2011

                                                                                    Na klar, auf jeden Fall!

                                                                                    Und danke dir! ♥

                                                                                    • Zucker.schaf
                                                                                      Dezember 11, 2011

                                                                                      Hey- nochmal :)
                                                                                       
                                                                                      Erstmal: Ich hoffe, das deine Haut dich erstmal atmen lässt & du damit nicht rumkämpfen musst Aber grade die Kälte, Hitze von Heizungen, dieses jenes.. ist natürlich momentan sehr anstrengend fuer die Haut. Doof!
                                                                                       
                                                                                      & dann; ich freu mich seeeehr, seeehr fuer dich & die kleine Fellnase! Es gibt fast nichts tolleres als so einen kleinen Kater, aber dir sollte natürlich klar sein (wie dir, wenn ich mich recht erinnere- schon tausend leute gesagt haben,) so ein Tier allein ist nicht so gut, Katzen sind keine Einzeltiere, ausser es wird wirklich vom Tierheim verlangt. Jedes richtig gute Tierheim wird dir das auch sagen, manche Katzis koennen besser allein, aber die meisten lieber zusammen. Jemanden zum spielen & putzen.. wir sind da einfach nicht gut genug. :D
                                                                                       
                                                                                      Zum Outfit&MakeUp; das MakeUp gefällt mir soo gut, ich liebe den Lippenstift! & mit den Wimpern so, find ich arg klasse! :) Wie bei einem Brautmakeup! :)
                                                                                      Das Oberteil find ich vom Muster her toll, allerdings finde ich, das es, vllt liegts auch am Wind/den Fotos, auftragend wirkt.

                                                                                      & dann noch einen tollen Abend dir & deinen Lieben & liebste Grüsse! :)

                                                                                      Saskia

                                                                                      /hab meine Katzis heute Morgen mal auf meinem Blog vorgestellt, falls du die Fellnasen sehen magst. :) http://zuckerschaf.blogspot.com/ (Soll wirklich keine Werbung sein ;))

                                                                                        • Luciana
                                                                                          Dezember 11, 2011

                                                                                          Ja, mit der Haut geht's wieder besser. Ich benutze dann erst mal gar nichts mehr und wenn überhaupt, dann die Creme für überempfindliche Haut von Avène und passend dazu das Thermalwasser. Was anderes mag meine Haut da auch gar nicht annehmen, aber dafür machen es die beiden Produkte besser. :)
                                                                                          Auch das Wetter ist da echt blöd – ich hab' da auch so eine Art "Kälteallergie", die sich gerne im Gesicht äußert (sieht dann fast so aus wie die PD).

                                                                                          Bei meinem Kater handelt es sich um einen Einzelgänger (auch vom Tierheim empfohlen), er hat Ataxie (wobei das nicht immer damit zusammenhängt, aber in seinem Fall schon) und wurde auch von den Vorbesitzern abgegeben, weil er sich mit den anderen nicht vertragen hat. Das sieht man auch im Heim. Er wird es auf jeden Fall sehr gut hier haben. :)

                                                                                          Zum Outfit: ja, natürlich sind Streifen nicht immer ideal und untenrum bin ich ja sowieso schon breiter, da mag es nicht sonderlich kaschierend sein, aber ich mag das Teil trotzdem so gern. :) Und bequem ist es sowieso. :)

                                                                                          Ich wünsch' dir auch einen tollen Abend! Und deine Katzis hab' ich mir grad angeschaut – sehr süß! :)

                                                                                        What do you think?

                                                                                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                                                                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .