Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
14 Comments
  • veronika bejdov&aacu
    Dezember 30, 2011

    oooooh, ♥ eyelashes!

    • Naalita
      Dezember 30, 2011

      Hi Lu! Ich finde die Bloggerkoop zu Silvester eine tolle Idee =) Leider gefällt mir das AMU nicht so. Ich finde weiss auf den Augen einfach etwas schwierig und bevorzuge farbige Looks. Der zweite Look ist sicher speziell, ich finde er betont die Augenform etwas unvorteilhaft. Das ist nur meine persönliche Meinung und über Geschmack lässt sich ja (nicht) streiten =)
      lg naalita

      • Anonymous
        Dezember 29, 2011

        Die Looks sind beide toll, der erste ist glamourös und tragbar, Version 2 erinnert mich ein wenig an Edie Sedgwick und ich LIEBE die Sixties. Deshalb ist er mein Favorit, aber ich bin persönlich nicht mutig genug für einen so auffälligen Look…

        • Nathalie
          Dezember 29, 2011

          Mir gefällt der erste Look super gut! Bei diesen auffälligen Glitzer-Lashes kann das restliche AMU ruhig etwas dezenter sein. Die Lashes machen bestimmt auch so einen tollen Augenaufschlag :). LG, Nathalie

          • Princessa1984
            Dezember 29, 2011

            wow das sieht toll aus – wahnsinn wie du das so hinbekommen hast – Respekt!

            • finjaschulze
              Dezember 29, 2011

              Wow, die Wimpern sind ja toll! Es funkelt und glitzert so schööön! Mir gefällt der erste Look auch besser! 
              Meinen Look findet ihr hier:&nbsp ;http://blush-affair.blogspot.com/2011/12/mein-silvester-amu.html

              Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße, Finja

              • Rosa Fl.
                Dezember 29, 2011

                Der erste Look ist sehr hübsch! Und passt perfekt für Silvester :)

                • Cream Huber
                  Dezember 29, 2011

                  Die Wimpern finde ich ganz toll, da braucht man sonst nicht viel machen beim Makeup, die wirken auch so :) Ich hab auch einen Look gemacht: http://cream89.blogspot.com/2011/12/silvester-par

                  • Sissy Schmidt
                    Dezember 29, 2011

                    Ja, diese Rabenschnäbel da am Augenwinkel sind wirklich nicht so toll, vielleicht wenn sie noch ausgemalt wären

                    • Lisa Moll
                      Dezember 29, 2011

                      Look 1 ist ganz großes Kino! Gefällt mir sehr :)
                      Look 2 ist nicht so mein Fall, aber finde ich auch nicht schlecht :)

                      • Nicole Z
                        Dezember 29, 2011

                        Mir gefällt das mit dem Eyeliner nicht so gut am inneren Augenwinkel,aber der Rest ist sehr schön :) 

                        • NatalieJakubowski
                          Dezember 29, 2011

                          Der erste Look ist ok, aber der 2. ist meiner Meinung nach nicht so prickelnd. Ich würde so nicht mal auf ne Party gehen.

                          What do you think?

                          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .