Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
10 Comments
  • Simone Bauer
    Januar 31, 2012

    Ich wohne ca. 20 Min weg von Ingolstadt :-D das Village is so toll :-D

    • Simone Bauer
      Januar 31, 2012

      Ich wohne ca. 20 Min weg von Ingolstadt :-D

      • Dani Blümchen
        Januar 30, 2012

        Oh ja … im Ingolstadt Village war ich 2010 zu Weihnachten auch- da war die Hölle los, aber ich habe ein paar schicke Sachen erstanden!  Sieht nach Spaß aus bei Euch!
        Das letzte Bild ist sehr süß! :)

        • St3ffi
          Januar 30, 2012

          uii toll, wie kommt man denn an so eine Einladung?

            • Luciana
              Januar 30, 2012

              Man bekommt eine Mail, dass man eingeladen ist. :)

                • St3ffi
                  Januar 30, 2012

                  einfach so oder wie is das? bist du da irgendwo angemeldet oder is das wg. deinem blog, da der ja doch schon sehr bekannt ist. grüßle

                    • Luciana
                      Januar 30, 2012

                      Ich nehme mal an, dass es wegen meinem Blog ist. Man wird eben irgendwann eingeladen, darauf hab' ich jetzt keinen direkten Einfluss… Würde mich auch ungern selbst einladen.

                      Und man meldet sich dafür nirgendwo an. Irgendwann ist das einfach so, dass man eingeladen wird.

                • Stephanie Brunner
                  Januar 30, 2012

                  Ah wie toll :) War echt toll dich mal kennenzulernen. Außerdem musste ich ja da sein ;) du weißt ja warum :)

                    • Luciana
                      Januar 30, 2012

                      Meine holde Retterin in der Not! ♥ Ich fand's schön mit dir! Hoffentlich klappt's bald mal wieder! :)

                    What do you think?

                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .