Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
12 Comments
  • Patricia
    Januar 25, 2012

    Ich mag Meßmer Tees total. :)
    Vor allem Roibos Vanille. yummi!

    • Gina Alison
      Januar 24, 2012

      Ich liebe Tee! Du hast auch so ziemlich meinen Geschmack getroffen, wenn ich bei meinem Freund bin, trinke ich genau diesen Lipton Tee aus seiner Starbucks-Tasse.:) Und Yogi Tea liebe ich auch, gerade steht eine Tasse 'Abendtee' 2 meter hinter mir und zieht. Den Schoki-Tee von von YogiTea finde ich auch super. Ich süße meinen Tee meistens mit Zucker, Kräutertees aber gar nicht. Und was wirklich unglaublich lecker schmeckt, ist Chai-Tee mit Milch und Vanillezucker/Sirup, musst du unbedingt mal ausprobieren! Am allertollsten ist es, wenn die Milch aufgeschäumt ist.:)

      • Dealy Star
        Januar 24, 2012

        Yaaay! Auch ich liebe Tee und habe einen Eintrag zu der Blogparade gemacht :) Lipton ist toll nicht? Ich liebe Lipton. ♥

        • Nadja von Krenn
          Januar 24, 2012

          Ich liebe Tees, vorwiegend Kräutertees. Die Früchtetees sind mir irgendwie zu säurehältig. Allerdings bevorzuge ich die losen Kräutermischungen, die Beutelchen mag ich garnicht.
          Früher habe ich immer mit Honig gesüßt, mittlerweile habe ich mir das aber abgewöhnt : )

          • Iron Maven
            Januar 23, 2012

            ich liebe den hibiskus tee von starbucks, den gibts auch als iced shaken hibiscus tea in kalt versteht sich ^^ probiers mal aus, ist auch ein wahrer schnapper im vergleich zu den ganzen protz kreativ coffees harhar

            • f_a_i_b_l_e
              Januar 23, 2012

              Tee ist wirklich super, ich trinke fast jeden Tag ein paar Tassen :)
              Ich bin voll der Früchteteefanatiker, habe schon fast jede erdenklich Kombination ausprobiert. Und ach ja, seit neuestem liebe ich Chai Tea mit nem Schuss Milch :D

              Liebe Grüße
              Toni von FAIBLE

              • Nina Kraemer
                Januar 23, 2012

                Ich trinke am liebsten Tee von Sonnentor. Der Glückstee ist toll oder der Ingwer-Zitrone-Tee. Ich mag aber auch sehr gerne Gewürztees mit richtig viel Zimt oder Chai. Eine tolle fruchtig-frische Mischung ist zu gleichen Teilen Hagebutte und Pfefferminz (ich hänge von beidem einen Beutel in eine Kanne), schmeckt auch kalt sehr gut.

                  • Luciana
                    Januar 23, 2012

                    Danke für den Tipp, werde ich mir auch mal für den Sommer merken. ;)

                  • Annie Wonderland
                    Januar 23, 2012

                    yogitea!! <3 yummi. ich habe auch fast nur diese marke zuhause;) probier mal den schokotee. ich hab ihn als losen tee und mache immer einen kleinen topf voll. dazu etwa 100ml milch und etwas rohrzucker. yummi! eine mischung aus chailatte, heisser schoki und ganz viel köstlichkeit;)
                    den scharfen chai und lemon tee hast du -wie ich auf dem bild erkennen kann- auch! Ingwer Hibiskus und Aura werde ich testen genauso wie den von Lipton!
                    Danke für den tollen Post:)

                      • Luciana
                        Januar 23, 2012

                        Klingt lecker, werde ich mal ausprobieren! Meinst du, das geht trotzdem auch mit Beuteln?

                          • Annie Wonderland
                            Januar 25, 2012

                            ich denke, wenn du 2-3 beutel in einen kleinen topf hängst, hast du den gleichen effekt:) 

                        • G M
                          Januar 23, 2012

                          Den YogiTea Classic mit Zimt hab ich auch unter meinen liebsten. Probier den mal mit einen Schuss Orangensaft, köstlich! Ich werd mal nach dem Aura Tee Ausschau halten, denn Echinacea mag ich auch sehr gerne.
                          Ich hab übrigens bei der Parade mitgemacht. Vielleicht magst du dir ja meinen Beitrag dazu durchlesen:&nbsp ;http://www.eulenmail.blogspot.com/2012/01/blogparade-we-love-tea.html

                          What do you think?

                          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .