Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
18 Comments
  • Patricia
    Januar 25, 2012

    Ich finde dich in so legeren Outfits total toll! :)

    • Sabrina G.
      Januar 25, 2012

      ich würde mich wirklich zuuu gerne mal von dir schminken lassen, haha (: ich mag dein make-up jedes mal total gerne!

      • Christina
        Januar 25, 2012

        Ich finde das Outfit jetzt nicht wirklich besonders…Ich vermisse deine ausgefallenen Outfits mit mehr Individualität.

          • Luciana
            Januar 25, 2012

            Es war auch nicht als besonderes Outfit gedacht. :)

          • Katie.und.Beccy.blog
            Januar 25, 2012

            Wunderschön :-)

            • Luciana
              Januar 25, 2012

              Nein, ich habe (noch?) keinen Eintrag dazu geschrieben, weil ich ihn auch nicht zu Ende benutzt habe. Mit zu Ende meine ich, die 2-3 Wochen, die empfohlen werden.

              Nachdem ich das Gel entfernt habe, wollte ich ja die Kur mit MicroCell machen. Ich hab' ihn direkt am Tag darauf gekauft und angefangen. Meine Nägel waren nach dem Entfernen vom Gel ganz okay, nicht zu dünn, nicht wirklich brüchig, nur oberflächlich ein bisschen ramponiert. Lediglich zwei Nägel sahen echt böse aus, warum auch immer… Genau die zwei sind die Fittesten, aber darum geht's jetzt ja nicht. :D

              Während der ersten Woche sind mir direkt drei Nägel ganz unten angebrochen. Einer davon hat sich dann bis auf's Fleisch (halber Nagel weg) abziehen lassen. An dem Punkt hab' ich dann den MicroCell abgesetzt, nach 9 Tagen.

              Für mich ist das nicht der Effekt, der kommen sollte, zumal meine Nägel vorher ja nun wirklich nicht katastrophal waren.
              Ich habe sonst auch kein Problem mit Formaldehyd, meine Nägel sind eigentlich sehr robust, halten einiges aus. Aber durch MicroCell sind sie richtig dünn und leicht brüchig geworden. Inzwischen sind noch drei weitere unten angebrochen – man kann es ja dann nicht so lassen, sonst bleibt man irgendwo hängen. Hab' also alle auf Minikürze runtergefeilt.

              Ich weiß leider nicht, woran das lag, ich hab' schließlich auch nur Gutes gehört, aber bei mir ist es eben so gekommen und ich werde mir das Zeug nie wieder auf die Nägel lackieren.

              • Diana Szn Krkpln
                Januar 24, 2012

                p.s.: Die gleiche Uhr habe ich auch in Gold und sie ist echt toll

                • Diana Szn Krkpln
                  Januar 24, 2012

                  Du Schönheit !! Zu Deinen Haaren: Ich finde es auch schön, wenn sie 'mal einfach natürlich sind, du machst dich immer viel zu verrückt :)) Es muss nicht immer jeder Zentimeter gecremt/lackiert/geschnitten/frisiert/…. sein. Auch bei einer Beauty-Bloggerin nicht :)

                  Und jetzt noch eine Frage – Ich wüsste gerne wo du passende Gürtel und deine Jeans herbekommst ! Ich hab immer wahnsinnige Probleme weil meine Hosen auch meist eher stretchig sind (weil mein Bauch sonst nirgends rein will -.-) und dann rutschen, rutschen, rutschen…Aber die Gürtel wollen auch nicht um den Bauch…. :) Dann sehe ich immer Leute die einige (!) Kilos mehr haben als ich (damit bist nicht du gemeint) und trotzdem passende Gürtel finden. WO ?!?

                  Liebste Grüße

                    • Luciana
                      Januar 24, 2012

                      ♥ Danke! Aber mit meinen Haaren bin ich doch sehr unzufrieden, weil sie so dünn sind und heute ganz besonders blöd runterhängen. Ich mag's doch gern etwas fluffiger. ;) Aber wie gesagt: ganz so mein Tag war das heute eh nicht. :)

                      Das mit den Gürteln ist eine witzige Sache – in sämtlichen Geschäften habe ich keine gefunden. Dann war ich auf dem Deutsch-Amerikanischen-Volksfest in Grafenwöhr und da gab es auch Stände mit fragwürdigen Klamotten und darunter waren auch solche XXL-Gürtel. Ich hab' mir dann direkt 2 für zusammen 9 Euro mitgenommen. Die sind mir zwar nun zu groß und ich hab haufenweise Extralöcher reinstanzen müssen (zum Glück hat mein Papa so ein Gerät dafür), aber sie passen.
                      Daher mein Tipp: auf so Klamottenmärkten einfach mal schauen. ;)

                      Bei Jeans ist es bei mir sehr schwer, weil oben extrem breit, unten schlank. Ich hab' bisher gute Jeans bei s.Oliver und Primark gefunden. Alle anderen passen irgendwo nicht.

                        • Diana Szn Krkpln
                          Januar 24, 2012

                          vielen Dank für den Tipp :) Ja, ja, das Hosenproblem…. -.-
                          S.Oliver hat neue Größen eingeführt, das geht jetzt bis 46 glaube ich und die passen auch, aber sie sitzen total scheiße, rutschen oder kneifen und sind für die Qualität irgendwie überteuert.

                            • Luciana
                              Januar 24, 2012

                              Also ich bin super zufrieden mit der Jeans… Die ist auch in 46, ist nur im Schritt etwas schwabbelig, wenn ich keinen Gürtel trage. Aber sonst passt sie sehr gut!

                        • Nicole Kuefner
                          Januar 24, 2012

                          ist mir irgendwie nicht raffiniert genug ;) aber ich freu mich gern wieder über kleider posts ;) das beste am outfit finde ich ist der ring – der sieht richtig klasse aus – wunderschönes grün

                            • Luciana
                              Januar 24, 2012

                              Es war auch kein besonderer Anlass – aber da ich schon länger nix in der Richtung gepostet hatte, wollte ich es trotzdem online stellen. ;) Next time! ;)

                            • Lala Lala
                              Januar 24, 2012

                              Sehr hübsches Make-Up. :)

                              • Constanze Schmitt
                                Januar 24, 2012

                                Schöner Casual-Look! Jeans mit Shirt und Cardigan trage ich im Alltag auch sehr gerne. :)
                                Meine Fingernägel sehen momentan genau so aus wie deine *aua….

                                • Maria K.
                                  Januar 24, 2012

                                  Tolles Make up. Wunderschöne Lippenfarbe. Und sag: Was sind denn das für niedliche Ohrringe???

                                  LG, Maria

                                    • Luciana
                                      Januar 24, 2012

                                      Die sind Vintage, sorry, hab' ich ganz vergessen, dazu zu schreiben. Hab' ich mal von meiner Oma aus Brasilien bekommen. ;)

                                    • Christine Zeilinger
                                      Januar 24, 2012

                                      Die Farbe des Cardigans ist echt toll! Richtig frühlingshaft :)

                                      What do you think?

                                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .