##1##2##29#10#abschminken#Addict Crystal Gloss#All-Time-Favorites#Beautyblender#Black Ink#Blackened Black#Blackened Cocoa#Blush#Bobbi Brown#Body Cream#Bodylotion#Bronze Universel#Bronzer#Chanel#Clair#Concealer#Conditioner#Contour#Corrector#Dior#Dior Addict Crystal Gloss#Duschgel#Éclat de Rose#Estée Lauder#Eyeliner#Eyeshadow#Eyeshadow-Base#Favoriten#Gel-Eyeliner#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#Haare#Haarserum#High Beam White#High Precision Retouch#Highlighter#Kajal#Kérastase#Lemon Sage#Lidschatten#Lipgloss#Lippenstift#Long Wear Gel-Eyeliner#Luminizing Satin Face Color#MAC#Maestro#Make-up#Make-up Schwamm#Make-up-Entferner#Mascara#Master Corrector#Nachkaufkandidaten#Nivea#Nivea Visage#Paint Pot#Painterly#Paul Mitchell#Phyto-Mascara Ultra-Stretch#Pink 511#Poudre Universelle Libre#Puder#Pure Color#Pure Color Intense Kajal EyeLiner#Replenishing Body Cream#Resistance Fibre Architecte Serum#Rouge#Rouge d'Armani#Sanfter Wasserfester Augen Make-up Entferner#Shampoo#Sheer Blush#Shiseido#Sisley#Soleil Tan de Chanel#Strength#Sunny Melon#Super Strong Daily Conditioner#Super Strong Daily Shampoo#Tea Tree#Thickening Spray
14 comments
  • Ich muss allerspätestens jeden 2. Tag waschen, ist also genauso. Wenn ich sie lufttrocknen lasse, sehen sie ziemlich blöd aus, weil ich eine leichte Naturwelle habe (die man aber eigentlich erst bei langen Haaren richtig sieht – wobei meine Haare sich durch den kurzen Schnitt irgendwie sehr verändert haben).
    Ich föhne auch immer.
    Mein Friseur schneidet immer recht fransig, benutzt auch diese Ausdünn-Schere für die Spitzen. Beim letzten Mal wurden sie ganz komisch "geschnitten", da wurde nur die Klinge angesetzt und dann quasi abgerissen… Frag' mich nicht, ob und was das gebracht hat! :D

    Ich muss allerdings sagen, dass ich die aktuelle Länge gar nicht mag, zumal auch kein Schnitt mehr drin ist. Meine Haare färbe ich selbst, habe eingesehen, dass es Bullshit ist, für's Färben so viel zu bezahlen, wenn man es – gerade bei der Länge – auch super schnell selbst machen kann.
    Ich habe aber auch meinen Stammfriseur und bin dort bisher immer zufrieden gewesen. Allerdings lasse ich auch gern mal jemand anderes ran, kann ja immer mal passieren, dass jemand noch besser ist! :) Aber da bin ich natürlich auch ein bisschen wählerisch und lasse nicht jeden ran.

    Ich bin ganz froh, dass man das nicht sieht, aber ich komm' mit den feinen Haaren kaum klar, weil sie wirklich NULL Volumen haben. Und gerade bei der Länge hängen sie einfach nur unschön runter.
    Ich versuch' dann immer, das ein bisschen mit Haarspray zu richten. :)

      • Genau wie ich! Ich habe auch Naturwelle und sie sieht überhaupt nicht schön aus, wenn ich die Haare so trocknen lasse. Die Wellen kommen auch nur in den Längen raus und sind dann auch nicht gleichmässig geformt. Schrecklich!!!! Deshalb föhne ich meine Haare jeden Tag glatt, was natürlich auch nicht gut ist.
        Ich mag die Länge bei Dir, aber das ganz Kurze steht Dir auch sehr gut. Ich überlege auch dauernd ob ich sie nicht kürzer schneiden lassen sol, wegen der Föhnerei, aber ich fühle mich mit etwas längerem Haar weiblicher. Naja,…" lang " kann man ja bald nicht sagen….
        Und als Kind hatte ich so schöne, dicke lange Haare….sogar die Farbe war toll! *schluchz*

      • Wirklich eine tolle Übersicht!  Da hast du dir aber Mühe gegeben. <3 Hast du beim Bobbi Brown Gel Eyeliner eine Veränderung festgestellt? Bei den Douglas-Rezensionen ist immer die Rede davon, dass die Rezeptur geändert wurde und viele damit nicht mehr zufrieden sind. Das hat mich bisher immer vom Kauf abgehalten.

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.