Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Aaaaaand we‘re back - liebe Grüße aus Plön! Direkt zur nächsten Schulung hier und ich sauge natürlich jegliches Wissen auf, um am Ende eine kompetente Fachkraft zu sein. 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Aaaaaand we‘re...

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram - my last concert of the year and probably the most special one. ♥️ @sarahklang has the most beautiful voice I’ve ever heard and her songs are absolutely wonderful. I shed a little tear during “Mind”, my favorite song, which I recorded as a memory. So happy I got to take a picture with this angel as well! You’re amazing, Sarah! 😘 #sarahklang #live #concert #nochtwache

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram -...

[Werbung wegen Verlinkung] M O N D A Y. #mondayssuck #mondaymood #maybeyoushouldjustgofuckyourself

[Werbung wegen Verlinkung] M O...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war mal wieder Braut für @vollkommenbraut - an einem ganz schön kalten Tag in Blankenese haben wir da ein tolles Shooting gehabt. 🥰 📷 @useone_fotostudio
💄 @twentytwobychristin & @mua_anastasiahslmn
👗 @vollkommenbraut 💍 @sky.is.no.limit.design 
#vollkommenbraut #curvybride #bridalshoot #happybride #brautshooting #plussizebride #brautkleid #bridaldress

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war...

Ich hab‘ ein bisschen überlegt, was ich zu diesem Bild schreiben soll. So ganz allgemein gesehen zeigt es mich ja an meinem liebsten Ort in Hamburg, am Hafen, mit Musik in den Ohren (mein persönlicher Hafensong ist übrigens „Not For Nothing“ von Guster) und Zufriedenheit im Herzen. Der Tag, an dem das Foto entstanden ist, war auch ein ganz besonderer Tag für mich, vor allem so im Nachhinein. Die alte Lu wäre niemals alleine zum Reeperbahn Festival gestapft, nur um eine Band zu sehen. Die alte Lu hätte sich nicht zwischendurch alleine in die Menge gesetzt und einen Burger gegessen. Und die alte Lu wäre abends nicht nochmal unvernünftig zu einem zweiten Künstler auf dem Festival gegangen, wissend, dass sie am nächsten Tag 10 Stunden arbeiten muss. Die alte Lu hätte einen wundervollen Sonnenuntergang mit einer Freundin verpasst, weil sie Angst gehabt hätte, rauszugehen. Aber die neue Lu... oh, die neue Lu, ich bin so unendlich stolz auf sie. Natürlich hat sie noch Angst, ab und zu, manchmal berechtigt, manchmal nicht. Angst ist okay, sie zeigt uns, dass wir am Leben sind und Dinge anpacken. Aber es gar nicht erst zu versuchen, das ist der Fehler. Vor 1,5 Jahren hab‘ ich meine Sachen gepackt und bin zurückgekehrt, an den Ort, an dem ich das Gefühl habe, genau dort zu sein, wo ich hingehöre. Es war ein ganz schöner Kampf, ein bunter Lebenslauf in recht kurzer Zeit, verschiedenste Wohnsituationen, verschiedenste Jobs, viele Tränen, viel Wut über manche Dinge, aber auch viel Freude, viele neue Erlebnisse, neue Erfahrungen, neue Freunde. Und jetzt, endlich, bin ich angekommen. Ich habe einen sicheren Job, eine Ausbildung abgeschlossen und eine Wohnung. 1,5 Jahre. Was sich alles in so kurzer Zeit verändern kann, wenn man nicht aufgibt und für seine Träume kämpft! ♥️

Ich hab‘ ein bisschen überlegt,...

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

19 Comments
  • BeautyMango89
    März 7, 2012

    Ich hab genau dieselber Box nur eine andere Farbe bei dem Lip Crayon. Im großen und ganzen war sie auf jeden Fall in Ordnung. Nur früher gabs immer diese süßen Parfümminiaturen. Das find ich sehr schade das es jetzt nur noch so ganz normale gibt :(

    • K Without Chocolate
      Februar 27, 2012

      Warum ist für dich Artdeco keine High End marke, naja High End ist es ja wirklich nicht,
      aber unter Drogerie würde ich Artdeco auch nicht setzen.. !?

        • Luciana
          Februar 27, 2012

          Naja, wie gesagt: quasi "teure Drogerie". Aber High End ist es für mich einfach nicht. :)

        • Sandrine
          Februar 27, 2012

          Bin ich ganz deiner Meinung! Der Inhalt der Box diesen Monat mag ganz nett sein, aber er entspricht nicht dem eigentlichen Konzept. Mich stört dabei gar nicht mal so sehr, dass es nicht (immer) High-End ist, aber ich vermisse einfach Neuheiten und Trends (und diesen Teil hat Glossybox bis jetzt noch nicht von der Homepage entfernt ;)

          • Luciana
            Februar 27, 2012

            Du musst doch nicht mit mir tauschen! :) Ich denke, ich kann auch gut ohne das Getränk leben (wäre nur ein Alternativwunsch zu der Cremeprobe gewesen ^^).

            Falls du den Lack aber so gerne möchtest, kann ich ihn dir auch so zukommen lassen. Einen weiteren Lack benötige ich eigentlich nicht (ich hab' ja selbst schon so viele und die warten alle auf mich dank meiner toten Nägel…), aber ganz lieben Dank für das Angebot!!! ♥

              • Katharina Nicolai
                Februar 27, 2012

                Ich meld mich deswegen die Tage bei dir ;-)

              • Luciana
                Februar 27, 2012

                Wie gesagt: ich finde die Box ja auch gut, aber sie entspricht einfach allgemein nicht dem eigentlichen Konzept der GlossyBox.
                Und du hast natürlich auch irgendwie Recht: jeder sieht das mit der Luxusprodukten anders, vielleicht bin ich da einfach auch zu kritisch.
                Andererseits war halt auch schon sowas wie Rouge Bunny Rouge drin und dagegen sieht Artdeco dann schon "billig" aus. ;)
                Aber auch das hab' ich ja schon erklärt: GlossyBox stellt sich da teilweise selbst ein Bein mit seinem System, da muss dringend noch dran gearbeitet werden.

                Wären nicht so viele Originalgrößen drin, wäre auch mehr Budget (also kann ich mir vorstellen, ich weiß natürlich nicht, wie es wirklich ist) da, um luxuriösere Proben reinzustecken und dann auch ein tolles Originalprodukt.
                So würde ich das sehen – und das wäre halt auch die EIGENTLICHE GlossyBox. ;)

                  • Sandrine
                    Februar 27, 2012

                    Ich vermute Glossybox hat gar kein Budget für die Produkte, sondern bekommt diese gratis zur Verfügung gestellt.

                  • Katholie
                    Februar 27, 2012

                    Wir haben fast identische Boxen, nur habe ich bei dem Lidschatten (silber-metallic) und dem Lipcrayon (raspberry) andere Farben bekommen – leider sagen mir diese nicht so zu. Aber ansonsten bin ich auch recht zufrieden mit meinem Inhalt. :)

                    • Ines Meyrose
                      Februar 27, 2012

                      Ich habe die gleiche Box bekommen und bin zufrieden damit.

                      • LaFleur_duMal
                        Februar 27, 2012

                        Wow, der Nagellack sieht toll aus. 
                        Zeigst du, wie er getragen aussieht?

                        Bin mit meiner Box diesen Monat zufrieden :) http://blutblumen.blogspot.com/2012/02/glossybox-

                        LG

                        • Angie Katarzyna O
                          Februar 27, 2012

                          ich hatte genau den gleich Inhalt nur die Creme war bei mir nicht drin, stattdessen Reine Naturseife :/ :D naja aber ich bin mit dieser Box definitiv zufrieden :) mein nagellack ist dunkel glänzend ultra toll lila,blau (140) mein lidschatten ist die 667 und der lippenstift in amarena dunkles rot :) sehr schön ^^

                          • Michelle Weyand
                            Februar 27, 2012

                            Du hast fast das selbe drin wie ich! Bis auf die Nagellackfarbe und den Lip Crayon.
                            Den Lip Crayon finde ich besonders schön, weil meiner in so kirschrot ist! Aber der Naked scheint auch nicht schlecht zu sein.
                            Creme wurde ebenfalls an Mama geleitet :)

                            • Jasmin Flanders
                              Februar 27, 2012

                              Hätte auch lieber deinen Artdeco Lidschatten obwohl ich meinen auch nicht schlecht finde aber die Nummer 626 gefällt mir schon sehr sehr gut :)

                              liebe grüße

                              • St3ffi
                                Februar 27, 2012

                                die box is echt besser, als die letzte die du gezeigt hast, für mich wäre alles ganz gut, ich finde den nagellack, den lidschatten und den duft besonders toll, die creme wär bestimmt auch nicht schlecht, ebenso wie der lippenstift, aber wie du schon geschrieben hast, das prinzip ist nicht ganz das, was die glossybox eigentlich verfolgt…

                                • Constanze Schmitt
                                  Februar 27, 2012

                                  Den Lip Crayon in 'Naked' und die Nummer 626 von Artdeco habe ich auch und ich mag beide sehr gerne! :)

                                  • Larissa
                                    Februar 27, 2012

                                    wow, der inhalt ist wirklich nicht schlecht. und für die glossybox – sehr viel dekorative kosmetik, aber wie du schon gesagt hast, es ist nicht das ursprüngliche konzept (luxusproben/high end stuff).

                                    ich hatte dieses valentino parfum in meiner dezember box (österreich) in einer miniausgabe des original flacons.

                                      • Luciana
                                        Februar 27, 2012

                                        Oh, ihr Österreicher habt aber tatsächlich auch eher High End als wir Deutschen, habe ich so das Gefühl, wenn ich mir eure Boxen immer so anschaue. Ich frage mich, woran das liegt. Ist auf jeden Fall sehr schade, weil die Box – für mich! – so an Attraktivität verliert.

                                        Ich brauche ja keine Originalgrößen – mir würde es reichen, wenn es wirklich auch mal große Proben, also die angekündigten "Luxusproben", wären!

                                      What do you think?

                                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .