Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

Wenn man sich den Himmel mal so auf dem Rücken liegend und dann noch über Kopf anschaut, fühlt es sich fast ein bisschen so an als wäre man im Weltall und blickt auf die Erde herab. ♥️ Für das kleine Mädchen, das damals unbedingt Astronautin werden wollte, eine gute Alternative zum Physik lernen und der Hoffnung, dass die NASA vielleicht trotzdem Ja sagt, bloß weil man Sterne cool findet. 😂

Wenn man sich den Himmel...

Good Morning Starshine, the Earth says ‚Hello‘! ♥️

Good Morning Starshine, the Earth...

So sieht übrigens ein Mensch aus, der seit so vielen Jahren ein Trauma hatte, das dafür gesorgt hat, dass er eine Heidenangst hatte, irgendeine Ausbildung oder Ähnliches anzutreten - und der dann irgendwann sein Leben in die Hand genommen hat, weil es so nicht mehr weiterging. Ein Mensch, der bei Null war und sich wieder hochgekämpft hat, nach wie vor mit einigen Rückschlägen, aber ohne sich unterkriegen zu lassen. Ein Mensch, der um Hilfe bittet, wenn es nicht anders geht. Ein Mensch, der Hilfe dankend annimmt.
Moin zusammen, ich bin die Lu und ich hab‘ heute nach über 10 Jahren mal wieder eine Prüfung mitgemacht, die ich mit 100% bestanden habe. Und weil ich darauf stolz bin, gibt’s dieses Klofie von mir für euch. Egal, wo ihr im Leben gerade steht: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. ♥️

So sieht übrigens ein Mensch...

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

12 Comments
  • Anja
    Februar 13, 2012

    PERFEKT! Die Farben vom Earcuff sind wunderschön im Make up umgesetzt und es wirkt extrem zart und frisch. Der Schnee im Hintergrund lässt die Portraitbilder außerdem richtig märchenhaft wirken. Das letzte Portrait ist mein absoluter Favorit…ganz toll fotografiert! <3

    • Christine Zeilinger
      Februar 12, 2012

      Dieses Ear Cuff sieht wirklich toll aus! Ist mal was anderes! :)

      • Julia _candyheartcup
        Februar 12, 2012

        Das komische Gefühl, wenn man sich nach längerer Zeit mal wieder ohne Lidstrich sieht, kenne ich. Das ist echt seltsam :D Den Earcuff hab ich auch bei Anna gesehen, überlege auch die ganze Zeit mir sowas zuzulegen… :)

        • Sarah Schaller
          Februar 12, 2012

          Wow der Ear Cuff ist echt hübsch. Ich bin sowieso gerade total verrückt nach Federn ob als Schmuck oder auf Shirts :)  Und dein Make up ist wie immer wunderschön werd ich mir doch gleich mal abschauen und nachschminken ;D

          • St3ffi
            Februar 12, 2012

            der ear cuff is ja mal ne originelle art, hab sowas noch nie gesehn, find's aber ganz schön, die farben stehen dir…

            • Patricia
              Februar 12, 2012

              Ich mag längere Haare lieber an dir, das wirkt auf dein Gesicht viel freundlicher. :)
              Aber muss ja jeder selbst entscheiden, womit er sich am wohlsten fühlt. :)

              • Constanze Schmitt
                Februar 12, 2012

                Das Makeup gefällt mir farblich sehr gut, sieht super aus! :)

                • Anna
                  Februar 12, 2012

                  Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du dich für die schönen Fotos in die Eiseskälte gewagt hat, sieht hübsch aus!

                    • Luciana
                      Februar 12, 2012

                      Danke! :)
                      Zum Glück bin ich relativ kälteresistent! ;)

                    • Maris Lilly
                      Februar 12, 2012

                      Der Look gefällt mir enorm gut, und der Feder Ear Cuff passt so gut zu dir <3

                        • Leni Marie
                          Februar 12, 2012

                          seh ich genau so :)

                        • Nathalie
                          Februar 12, 2012

                          Die Bilder im leichten Sonnenschein sind super hübsch und dein Make-Up gefällt mir hier unheimlich gut!

                          What do you think?

                          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .