13 comments
  • Ich finde, du machst das für's erste Mal richtig gut und sieht vor allem auch echt super und sympathisch aus. Mit deinen Haaren hätte man meiner Meinung allerdings etwas mehr machen können. Da ich eine ähnliche Frisur habe, hätte ich mir da ein wenig mehr Inspiration gewünscht. Aber die Kritik geht eindeutig an Wella und nicht an dich. :-)

    • Erstmal selber besser machen, wenn man vor der Kamera steht und vorgegebene Texte und Situationen hat.
       Klar wirkt es etwas steif und gestellt, aber auch Schauspieler ist eben ein richtiger Beruf den man erlernt und für den man lange Üben und Arbeiten muss!! 

      Die Frisuren finde ich jetzt auch nicht so wahnsinnig spannend, aber völlig okay. Zu der Kritik, es sei keine Beratung wie beim Friseur. Nein, natürlich ist es das nicht, es ist ein Werbefilmchen, welcher 4 min. geht, keine Beratung beim Friseur! Mir gefällt es ganz gut, dass die bei Wella da eben eine junge Dame nehmen, aus der werberelevaten Zielgruppe, die weder großartig retuschiert wird oder mit einer langen Extensionsmähne so den Proto-Pseudo-Sexbomben-Typ verkörpert.
      Ich finde es eher spannend, dass ich bisher noch nie solche Produkte hier auf dem Blog als Empfehlung o.ä. gesehen habe :o)) oder???

      Weiter so! Ich finds super! LG

        •  Beratung erwarte ich auch nicht,jedenfalls nicht so eingehend wie im Salon. Aber anstatt nix zu sagen oder Unsinn zu reden,wie hier konkret: " Ein bisschen reicht aus" hättte er gern 2 Sätze sagen dürfen die auch was bringen! Dafür reichen die 4 Minuten allemal.
          Von 100 Kunden fallen die Haare eben  bei 99 eher besser in eine bestimmte Richtung und lassen sich nicht in 2  Seiten gleich gut stylen,vor allem dann nicht,wenn man alles nur nach vorne fönt. Beim Film war beim fönen deutlich zu sehen wie die Haare am Hinterkopf hochgeflogen sind,das passiert mit Aufsatz nicht. Wer zu elektrischen Haaren neigt wird sich freuen!!  :-(
          Ich sehe das halt mit anderen Augen weil das mein Job ist.

        • Schauspielern ist wohl eher nicht deine Stärke. Die Frisuren sind jetzt auch nicht so der Burner, aber dafür kannst du ja nichts. Und dann knallt er dir selbst schon allein für deine Haarlänge zu viel Produkt rein, anschließend du auch noch mal, das würde für meine hüftlangen Haare locker reichen..

          • Etwas punkiges/hochgestyltes hätte ich gerne noch gesehen.
            Hab nicht vertanden,wofür man die Haare mit Wasser anfeuchten soll. Die werden durch den Schaum nass genug,vor allem weil ihr die doppelte Portion eingearbeitet habt (eine er,eine Du). Was er unter "ein bisschen" versteht ist eher was für langes Haar!
            Nicht alle Haare lassen sich nach rechts UND links stylen,wenn man sie nicht direkt in entsprechende Richtung fönt! Verstehe auch hier nicht warum das nicht vorher probiert wurde,in welche Richtung die Haare eher wollen bzw. was die Kundin möchte. Wird bei uns im Salon nicht so gehandhabt.
            Ohne Fänaufsatz zu fönen ist auch nicht empfehlenswert. Wer feines Haar hat,dem fliegen die Haare dann gern "weg" oder hoch,ein Aufsatz gibt der Luft viel akkurater die Richtung vor. Sorry aber sooo professionell kam der Herr nicht rüber. Aber die 1. Frisur ist schön.  Echt schade dass nichts hochgestelltes gezeigt wurde. Eine nicht alltägliche Frisur,die auch noch streckt/größer wirken lässt.
            Ich bin enttäuscht,hatte mehr erwartet.

              •  Gegen Lu hab ich überhaupt nichts und auch nichts gegen sie gesagt. Mir geht es nur um  fehlende Professionalität bzw. wirkt das lieblos auf mich, so als würde hier gar kein Fachmann reden.

              • Ich finde die beiden Videos auch sehr gelungen.
                Als er im zweiten Video am Ende mit der Blume kam, dachte ich erst "oh gott ne oder" aber dann sah es echt gut aus Oo :D Auf jeden Fall kommst Du wieder sehr sympathisch und unkompliziert rüber und bist schön wie eh und je :) 

                Schreibe einen Kommentar

                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.