Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 30% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille, neues Glück. Der neue Job bringt direkt einen neuen Look und den mag ich persönlich ja sehr. Ist das nicht ein fantastisches Teil? Die Brille gibt‘s - und hiermit nochmal ganz offiziell und für alle, die wissen wollten, wo ich denn nun arbeite - bei @fielmann und ist von @lescalunetier! ♥️ #feierabendfotovongestern

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille,...

[Werbung wegen Verlinkung] Ooooh, endlich mal wieder was Anderes im Feed als immer nur mein Antlitz! 🤓 Bevor ich euch ein neues Selfie präsentiere, gibt‘s heute einen Post mit hübschen Sachen, die die nächsten Fotos von mir mit Sicherheit verschönern werden. ♥️ Ich bin ja schon sehr (!) lange ein großer Fan von @rougebunnyrouge - noch vor den Blogzeiten hab‘ ich mal einen Lidschatten, damals noch bei Douglas erhältlich, im SALE ergattert, und so fing die Liebe an. Ich freue mich immer riesig über Neuheiten - dieses Mal sind es die „Blush Wands“, Rouge in Stiftform, die man natürlich nicht nur für die Wangen, sondern auch prima für die Lippen nutzen kann. Praktische Sache, wenn‘s jetzt so mit der Arbeit morgens auch mal schneller gehen muss - da freue ich mich schon auf‘s Ausprobieren! Und neben meinem Lieblingspuder („Aura“, unten links) gab‘s noch eine Extra-Neuheit dazu, die im September erscheinen wird - ein loser Puder. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut, aber ich hab‘ auch nichts anderes erwartet, Puder können die Lieben von Rouge Bunny Rouge nämlich bestens! 👌🏻 Ich freu‘ mich riesig über die Produkte, dankeschön! 😘 Wenn euch was besonders interessiert, stellt gerne Fragen, dann kann ich dazu in den Stories was hochladen! #rougebunnyrouge 
P.S.: Ich liebe ja das RBR-Design und vor allem die schwarzen Verpackungen, aber wie cool ist bitte das Rot?! 😍

[Werbung wegen Verlinkung] Ooooh, endlich...

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht ein erfolgreiches Wochenende aus. Nix gemacht. Läuft. Habe meinen freien Samstag vielleicht nicht optimal genutzt (upsi), mich aber dafür maximal erholt, bevor es morgen direkt wieder weitergeht. Die Woche wird bei mir aber sogar spannend, weil zwei Tage davon mit einer Schulung besetzt sind. Was mich da wohl so alles erwartet... ich verliere langsam meinen Welpenbonus at work, der zwar ganz praktisch ist, aber ich will ja auch ordentlich mitmischen können, also bin ich fast froh drum, wenn der weg ist. Richtig „ernst“ wird es dann aber erst ab Oktober, wenn ich eine mehrwöchige Weiterbildung mache. Es bleibt also aufregend! Und obwohl es ganz schön anstrengend ist, macht es ja immerhin auch Spaß, also möchte ich im Moment eigentlich nur über meine armen Füße jammern, die wohl noch eine ganze Weile brauchen werden, bis sie sich ans viele Stehen gewöhnt haben. Ich danke an dieser Stelle übrigens für all eure Schuhvorschläge - nächsten Monat bin ich wieder etwas besser aufgestellt, was das Finanzielle angeht, dann werde ich wohl ein oder zwei Paar Schuhe für die Arbeit besorgen, die bequem und schick sind. Und Einlagen. 👌🏻 Bis dahin beiße ich weiter die Zähne zusammen.

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause for one bei @yoshi.im.alsterhaus - lecker wie immer! Entschieden hab‘ ich mich dieses Mal für die Sashimi Tagesempfehlung aus dem Mittagsmenü, dazu gibt’s noch eine Misosuppe vorab. Und weil ich ohne meinen Toro Maguro nicht leben kann (Drama, Baby, Drama!) gab‘s noch zwei Nigiri damit obendrauf. Meine Selfiekünste beim besten Licht sind dann noch der Bonus für euren Instagramfeed und ich hoffe, ihr habt jetzt dann alle einen guten (und mindestens genauso leckeren) Start ins Wochenende! Ich hab‘ tatsächlich mal morgen frei und freue mich deshalb über ein „richtiges“ Wochenende, das ich hoffentlich mit mehr nutzen werde als nur Schlaf. 🤓 #yoshiimalsterhaus #Sushi #Alsterhaus #japanisch #japanesefood

[Werbung | Advertisement] Mittagspause for...

[Werbung | Advertisement] Ein seltener Anblick - ich im Profil (und mein seit diesem Sommer weniger seltenes Crazy Hair). Heute mal, weil ich euch meine neuen Bluetooth-Earphones von @sudio zeigen möchte, die mir jetzt schon seit fast einer Woche den Weg zur Arbeit und wieder zurück nach Hause versüßen! 🎶 Bei mir geht‘s ja nicht ohne Musik, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, und wenn wir mal ehrlich sind, sind die geschenkten Ohrstöpsel vom iPhone zwar gut (vor allem deren Headsetleistung), aber für Musik geht‘s immer noch ein wenig besser. Over-Ear-Kopfhörer sehen an mir immer irgendwie doof aus und wären mir jetzt für jeden Tag auch too much, auch das Thema Kabel nervt irgendwie (mir reicht eins am Körper und das gehört zur Insulinpumpe), also ist Bluetooth eine tolle Sache - aber vom Praktischen abgesehen, stimmt auch die Leistung! Technisch kann ich irgendwie nie was zu dem Thema sagen, aber wichtig ist ja, wie ich den Klang finde und ob ich zufrieden bin mit dem, was ich da zu hören kriege, und ja: bin ich!! 🖤 Einziger Nachteil, den ich aber gar nicht so verbuchen würde, weil ich die nicen Teile für Musik gewählt habe: als Headset sind sie etwas schwierig. Ist aber auch logisch, weil das Mikrofon (das zwar existiert) beim besten Willen nicht in die Nähe des Mundes kommt, daher hört man mich am anderen Ende viel zu leise. Ist nicht weiter schlimm, wollte ich aber erwähnt haben.
Falls ihr nun auch Lust auf die schönen „Tolv“ von Sudio bekommen habt: mit ‚Lbl15‘ gibt‘s 15% Rabatt auf euren Einkauf. Musikliebhaber werden den auch sicher nicht bereuen, versprochen! #sudio #sudiomoments

[Werbung | Advertisement] Ein seltener...

„If ever you feel ordinary
I hope you’ll think of what we’ve done
Hope you’ll think of my heart and yours
And think of all the big stuff“ • Kate Bollinger ‚Candy‘ 🖤

„If ever you feel ordinary...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ mich da mal auf dieses Ding gestellt und einen Blick in die Zukunft geworfen. Und die wird ziemlich gut, würde ich behaupten! 😉 Die ersten drei Tage (Gott, bin ich froh, dass es nicht gleich fünf waren, haha!) waren zwar körperlich dann doch ganz schön anstrengend, weil das viele Stehen noch ungewohnt ist, aber auch super aufregend, spannend und auch spaßig! Ich habe einen schönen Arbeitsplatz, wirklich nette Kollegen und Kolleginnen, die mich mit einbeziehen und mir helfen und ich sauge alles an Infos auf, was ich so zu fassen bekomme. 10-Stunden-Arbeitstage sind zwar echt nicht ohne, aber dafür gibt‘s im Gegenzug auch mal nur halbe Tage und wenn ich mich erst mal an den neuen Rhythmus gewöhnt habe, werde ich die ganz bestimmt auch sinnvoller nutzen können als nur mit Schlaf und Füße hochlegen (krass, wie weh die tun können, aber irgendwie übersteht man alles irgendwie). Das wird jetzt alles ein bisschen dauern, aber ich freue mich auf alles was kommt! Nur das mit den Outfitfotos wird jetzt etwas schwierig - auf Arbeit gibt‘s zwar ganz viele Spiegel, aber logischerweise darf ich da nicht mit meinem Handy rumspielen. Auch der Dresscode ist nicht ganz so easy wie beim Kurvenhaus und somit meine Looks nicht so spannend für euch (würde ich jetzt mal so sagen), aber ich schau‘ mal, wie ich das so hinbekomme, damit das hier nicht einschläft! Das hier (vergesst nicht, die anderen beiden Fotos noch anzuschauen!) ist noch ein Outfit aus dem Kurvenhaus, bisschen „Casual Business“, mal was Anderes! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] FINALLY - fresh hair, new me, ready to rumble at my new job starting tomorrow! PEW PEW PEW! ✌🏻

[Werbung wegen Verlinkung] FINALLY -...

[Werbung | Advertisement] Beste Mittagspause bei dem seltsamen Wetter (immer noch super warm, aber jetzt plus Regen): eine frische Bowl bei @soehne.hamburgs - ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag im Kurvenhaus, bevor am Donnerstag die Reise im neuen Job (lest gerne meinen neuesten Blogpost, wenn ihr neugierig seid!) losgeht und mit zwei anderen Kolleginnen gab’s ja schon ein Burger-Abschiedsessen, heute mit der letzten Kollegin eine unheimlich leckere Avocado-Lachs-Bowl und dazu noch eine Stulle mit Chicken zum Teilen. Ich wurde gefragt, wie glücklich ich danach auf einer Skala von 1-10 bin. Hab‘ mit 15 geantwortet und ich finde, dass das absolut passt! Kann euch diesen schönen kleinen Laden sehr ans Herz legen! Die frisch gepressten Säfte sind übrigens auch lecker! 💚 Zum Glück bleibe ich auch beim nächsten Job in der Innenstadt und kann mal wieder vorbeischauen! Danke #söhnehamburgs! #hamburgfood #hamburg #hh

[Werbung | Advertisement] Beste Mittagspause...

31 Comments
  • Rebecca Wachter
    Juni 5, 2012

    Da wird mir ja echt schwindelig vom vielen Kopfschütteln!
    Meine Box ist deiner ähnlich. Kein einziges dekoratives Kosmetik Produkt (die BB-Cream Probe lasse ich keinesfalls gelten!!!) Nur Pflege, trotz ensprechend anderem Beautyprofil.
    Ich bin traurig, enttäuscht und langsam (ja, ja, bei mir dauert sowas immer etwas) echt sauer. Ich hatte irgendwie immer die Hoffnung: "die nächste Box wird toll, die nächste Box wird toll.." Aber da wird wohl nie irgendwas toll werden, wenn die Jungs und Mädels von Glossybox nicht grundsätzlich etwas ändern werden!

    • Sarina Schönher
      Juni 3, 2012

      Ui, du hast die Glossybox gesponsert bekommen?
      Das ist ja mal toll^^
      Nunja, dann ist der Inhalt vermutlich nicht so ärgerlich.. Aber tröste dich, mein Inhalt war nicht viel besser und ich habe die 15€ dafür gezahlt…
      Bin schon auch am überlegen zu kündigen, 15€ sind mir für so eine (häufig enttäuschende) Wundertüte doch etwas viel… Aber ich hatte gehofft dass so viele kündigen würden, dass sie sich jetzt richtig was einfallen lassen um ihre Kunden zu halten – aber ich warte noch  ;-)

      Grüße, 
      Koleen

      • Liane_Voelker
        Mai 31, 2012

        Ohje, jetzt habe ich richtig Angst davor meine aufzumachen. Leider muss ich mich bis Sonntag gedulden (bin derzeit in Italien im Urlaub)! Naja abwarten ;)
        Aber ich kann dich voll verstehen. Ich finde diese Unterschiede von Box zu Box auch ganz schön gemein!

        Liebe Grüße
        Lilli

        • Lena S.
          Mai 31, 2012

          Meine Box ist auch nicht so der Hit. Habe ein Originalprodukt (L'Oréal Farbpflege Shampoo), dabei ahb ich im Beautyprofil angegeben, dass ich sowas gar nicht möchte.. wirklich schade, dass sowas nicht beachtet wird.
          Oder damals als ich noch blond war & nen braunen Lippenstift bekommen hab :D TOP hahahaha

          • Maria Glukhova
            Mai 30, 2012

            Mein Inhalt der Box war zeimlich ähnlich, hab schon bei letzeen Box an Kündigung gedacht.
            Nach dieser Box war es soweit, hab gekündigt.

            • Naalita
              Mai 30, 2012

              Hi Lu, ich kann meine Box erst heute Abend abholen, aber dass was ich auf allen Blogs lese, überzeugt mich überhaupt nicht. Ich bin ja mal gespannt, was sich in meiner Box befinden wird. Aber die BB Probe finde ich die Höhe. Ausserdem ist ja gar nichts dekoratives enthalten, was ich echt ärgerlich finde.. lg naalita

              • Linny
                Mai 29, 2012

                Ich habe damals auch direkt mein Abo gekündigt, als die Preiserhöhung publik wurde…. davor gab es vielleicht höchstens 2 Boxen, mit denen ich zufrieden war. Von daher habe ich alles richtig gemacht und bereue nix :) Ich habe die DBOB abonniert und die 10 Euro sind für mich wesentlich sinnvoller angelegt!

                LG Linny

                • Doreen Dörre
                  Mai 29, 2012

                  Huhu, ich kann deine Kritik gut nachvollziehen, denn ich habe genau die gleiche Glossybox wie du. Den Conditioner von Korres sowie die Hyaluron Filler Caps finde ich in Ordnung, die mittlerweile dritte Parfumprobe sowie die Make-Up Probe nerven total. Aber es haette schlimmer kommen koennen. Hab irgendwo gesehen, dass wieder so ein komisches Getraenk in der Box war, bin froh, dass ich sowas noch nie hatte. Lg Dori

                  • Judith Wiese
                    Mai 29, 2012

                    Ich hab nach der heutigen Box mein Abo gekündigt. Das Sachet fand ich auch mehr als frech. Eine Originalgröße war bei mir auch nicht dabei. 

                    15€ ist mir die Box mittlerweile wirklich nicht mehr wert. Da bleib ich lieber bei der Douglas Box deren neues Konzept ich richtig gut finde. 

                    • Luciana
                      Mai 29, 2012

                      Ja, die Info hab' ich bereits von einer weiteren Leserin bekommen, werde das noch nachtragen. ;)

                      • löa chu
                        Mai 29, 2012

                        der Pinsel ist aus Ziegenhaar, nicht Synthetik ;) 

                          • Luciana
                            Mai 29, 2012

                            Bereits editiert. Hochwertiges Ziegenhaar kann es aber auf jeden Fall nicht sein, wenn ich so drauf reingefallen bin. :D

                          • St3ffi
                            Mai 29, 2012

                            bin ich froh, dass ich das abo storniert hab, so eine box hätte ich nicht bekommen haben wollen. das mit den parfüm-miniproben, die man auch bei douglas bekommt, ist vollkommen richtig und auch das sachet, was ich letztens sogar in der glamour hatte, geht ja auch mal gar nicht und kann von meiner seite auch nicht als produktprobe – wie glossybox es immer so schön betitelt – gewertet werden.

                            • ET von Roundaboutme
                              Mai 29, 2012

                              Hier sind meine beiden Boxen: http://round-about-me-facts.blogspot.de/2012/05/r…. Ich schwanke noch wie ich sie finden soll. Aber deine… der Gipfel. Bei der hätte ich mich richtig gebissen vor Frust.

                              • creative-pink
                                Mai 29, 2012

                                Ich hatte ganz genau den gleichen Inhalt wie du in meiner Box. Wenn ich dafür 15€ zahlen müsste würde ich mich auch ärgern, vor allem da es ja ein paar richtig tolle Produkte in machen Boxen gab.

                                • Michaela Schäfe
                                  Mai 29, 2012

                                  Ich hatte die gleiche Box wie du, Lu und war auch enttäuscht. Abnehmendes Niveau und dann noch die  Preissteigerung. Mir geht es gar nicht darum, möglichst viele Fullsizes zu bekommen oder eine Box im Wert von 80€. Aber es müsste doch möglich sein, sich an die anfänglichen Versprechen zu halten und 5 anständige Maxiproben in die Boxen zu legen.
                                  Die Hauschka Palette hätte ich zwar gerne gehabt, aber die hat den bitteren Nachgeschmack, dass sie vor 2 Jahren limitiert erhältlich war und scheinbar Reste in Boxen gelangen. Ich hatte auch schon Sachen drin, die ausgelistet waren oder bei Müller im Restekörbchen lagen. Da soll Glossybox nicht noch Geld für Drucksachen ausgeben, die kaum Infogehalt haben, sondern sich um einen angemessenen Inhalt der Box kümmern!

                                  • Mia Nania
                                    Mai 29, 2012

                                    Wow, da bin ich wirklich froh über meine Kündigung letzten Monat. Das mit den Parfumeproben scheinen die bei Glossy Box  nicht verstehen zu wollen, oder? Echt nervig und jetzt auch noch das Cream-Sachet?! Ich glaube es hackt bei 15 € so etwas in der Box vorzufinden! 
                                    Da bin ich mal gespannt auf meine Box of Beatuy von Douglas, scheint auf jeden Fall interessanter aus.

                                    Liebe Grüße Mia

                                    P.S. eine wunderschöne Decke <3

                                    • jinny-jo pusteblume
                                      Mai 29, 2012

                                      Hab meine Box mittlerweile gekündigt, weil ich auch nicht zufrieden war damit… Und wie ich sehe war das eine sehr gute Entscheidung! Kann gut verstehen, dass Du mit dem Inhalt nicht zufrieden bist. Find's schade, weil ich das Konzept der GlossyBox gut finde, nur leider hapert es an der Umsetzung…
                                      Total schade, weil ich mich schon immer voll auf die Box gefreut habe – Überrasschungseffekt – aber wenn's immer nur Mist ist, voll enttschäuschend!

                                      • Luciana
                                        Mai 29, 2012

                                        Oukay, DAS ist richtig mies!

                                        • misssugarshack
                                          Mai 29, 2012

                                          Schade das du so enttäuscht bist, ich kann das gut verstehen! Aber wenigstens hast du kein Abo und musst nicht extra kündigen!

                                          Mir ist auch schon aufgefallen das die österreichische Box immer besser ist, aber das den deutschen Kunden so unter die Nase zu reiben ist echt mieß!

                                          Herzliche Grüße,
                                          Miss Sugar Shack

                                            • Luciana
                                              Mai 29, 2012

                                              Das stimmt. Ich bin ganz froh, dass ich die Möglichkeit habe, da ganz unvoreingenommen ranzugehen. Aber nach all den enttäuschenden Boxen würde ich nicht mal auf die Idee kommen, sie doch irgendwann zu abonnieren.
                                              Sollte ich sie irgendwann nicht mehr bekommen, ist das auch kein Weltuntergang.

                                              Schade, dass die anderen Boxen einfach deutlich besser sind. Aber wer weiß, die erste Box damals in Deutschland war auch toll und irgendwann hat's echt nachgelassen – vielleicht passiert das da auch noch. Wäre schade drum, aber vorstellbar. Je mehr Abos, desto schwieriger wird es, die Kunden zufrieden zu stellen.

                                              Was halt wirklich bearbeitet werden muss, ist auch der Wert der Boxen. Dass die teilweise SO extrem auseinander liegen, ist uncool.

                                            • Simona Engelhardt
                                              Mai 29, 2012

                                              hab exakt die selben Produkte und musste 15,- € bezahlen, bin ziemlich enttäuscht und am meißten ärgert mich auch das Sachet von Loreal, hatte am Wochenende in der Instyle die selbe Probe. Überlege auch zu kündigen aber dann kann ich auch nicht mehr mitreden ;).

                                              • Tanja Pe
                                                Mai 29, 2012

                                                http://mixedstyleandbeauty.blogspot.de/2012/05/gl… Habe den Pinsel auch für einen synthetischen Pinsel gehalten. Er ist aber aus Ziegenhaar und stinkt auch wie eine Ziege. 

                                                • Katharina
                                                  Mai 29, 2012

                                                  Du sprichst mir aus der Seele!!
                                                  Parfümbröbchen und die BB Creme haben mich dieses mal wirklich ärgerlich gemacht.
                                                  (Wo ich die BB Creme im Laden leider für super passend hielt und sie sich zuhause nach dem Auftragen und Nachdunkeln mit Schmirgelpapierfeeling zum Flop erklärte)

                                                  Ich muss vorweg sagen, ich spiele jeden Monat wieder mit dem Gedanken, die Box zu kündigen, aber mag Überraschungen sooo gerne, dass ich mich bis jetzt nicht dazu durchgerungen habe.

                                                  Werde jetzt aber versuchen die Österreichische Box über eine Freundin zu beziehen und mein Glück also so zu versuchen ;)
                                                  Dort hören sich die Cooperationspartner auf jeden Fall deutlich spannender und vielversprechender an, …
                                                  Wiedereinmal absolut keine dekorative Kosmetik in meiner Box, obwohl ich das im Beauty Profil so vermerkt habe.. hach. 
                                                  Langsam geb ich wirklich auf mit der Box.

                                                  Achja, danke auch für deinen BB Creme post von letztens (kann mich nicht mehr erinnern wann genau das war).. habe mir jetzt die Missha BB Creme betellt und bin total gespannt ;)LIebste Grüße aus Bamberg,

                                                  Katha von

                                                  • Rebekka Elisabeth Fr
                                                    Mai 29, 2012

                                                    Ich sehe das ganz ähnlich. Ich war letztes Jahr von Mai bis Dezember Abonnentin der Box und wurde immer wieder schwer enttäuscht. Es wurde sich NIE an das von mir ausgefüllte Profil gehalten, immer wieder waren Miniproben in dem doofen Teil und dann kamen schlussendlich auch noch Drogerieprodukte! Was hat das denn bitte mit Luxus zu tun ??? Ich hatte das Gefühl, dass die Box immer schlechter wurde. Zum ersten Mal richtig enttäuscht war ich nach der Halloween-Box, ich glaube das war die erste mit Drogerieprodukten drin, als das dann 2x nicht besser wurden, habe ich gekündigt. Sehr interessiert hab ich solche Posts wie deinen hier wieder verfolgt, nachdem ich von der preiserhöhung von 10 auf 15€ gehört hatte und gehofft es würde doch endlich mal besser werden. Es wurde aber nie besser, ich bin froh gekündigt zu haben.

                                                    • der-blasse-schimmer
                                                      Mai 29, 2012

                                                      Wenn ich das so weiter verfolge… bin ich eigentlich sehr froh, direkt gekündigt zu haben, als sie auf 15 Euro erhöht haben. Frech fand ich, vor einigen Tagen dann eine Mail zu erhalten (wie viele andere auch) "Willkommen zurück bei Glossybox!". Ich dachte "Wer hat meine Account gehackt!", bis ich Zeit hatte, die Mail zu lesen und darin nur eine Einladung zurück fand… bzw… nicht einmal Einladung zurück, sondern nur Werbung… aber diese mit "Willkommen zurück" zu betiteln… Ich fand das… wenig sensibel für deinigen, die Gründe hatten zu kündigen. Wenig passend. 

                                                      Wenn ich zurückschaue, so war nie etwas in der Box, was ich wirklich gerne nachgekauft hätte. Sicher hätte mich der Ellis Fass Lippenstift interessiert, der in der ersten Box nach Preiserhöhung in manchen Boxen gewesen sein soll – aber gab es ansonsten wirkliche Goodies? Ich brauche dabei gar keine Originalgrößen. Aber wie Du schon sagst, Lu: Firmen, Produkte, Inhalte, die interessieren und nicht "irgendwas".

                                                      Lieben Dank für Deine Meinung und die Darstellung. Liebe Grüße.

                                                      • der-blasse-schimmer
                                                        Mai 29, 2012

                                                        Wenn ich das so weiter verfolge… bin ich eigentlich sehr froh, direkt gekündigt zu haben, als sie auf 15 Euro erhöht haben. Frech fand ich, vor einigen Tagen dann eine Mail zu erhalten (wie viele andere auch) "Willkommen zurück bei Glossybox!". Ich dachte "Wer hat meine Account gehackt!", bis ich Zeit hatte, die Mail zu lesen und darin nur eine Einladung zurück fand… bzw… nicht einmal Einladung zurück, sondern nur Werbung… aber diese mit "Willkommen zurück" zu betiteln… Ich fand das… wenig sensibel für deinigen, die Gründe hatten zu kündigen. Wenig passend. 

                                                        Wenn ich zurückschaue, so war nie etwas in der Box, was ich wirklich gerne nachgekauft hätte. Sicher hätte mich der Ellis Fass Lippenstift interessiert, der in der ersten Box nach Preiserhöhung in manchen Boxen gewesen sein soll – aber gab es ansonsten wirkliche Goodies? Ich brauche dabei gar keine Originalgrößen. Aber wie Du schon sagst, Lu: Firmen, Produkte, Inhalte, die interessieren und nicht "irgendwas".

                                                        Lieben Dank für Deine Meinung und die Darstellung. Liebe Grüße.

                                                        • Larissa
                                                          Mai 29, 2012

                                                          Ohje, um den Inhalt beneidet dich sicher keiner ^^
                                                          Mir wäre das auch zu blöd und würde sie abbestellen.

                                                          Bin gespannt was in meiner Ösi-Box drinnen ist :D

                                                          • nunies82
                                                            Mai 29, 2012

                                                            Also ich hatte dieses mal GAR KEIN Originalprodukt in der Box, dazu auch noch ein Gesichtsprodukt für trockene Haut, ich habe allerdings fettige und das im Profil auch angegeben!!! Der DHL Mensch saß wahrscheinlich noch nicht wieder in seinem Wagen, da habe ich schon das Abo gekündigt. Ich bin echt sauer und fühle mich abgezockt, denn 15,- Euro für Proben welche ich in Zeitschriften (BB Cream) oder bei einer Douglas Bestellung umsonst mitkommen, das halte ich schlichtweg für Betrug…Den Pinsel sehe ich da schon fast als Provokation ( der ist soooooo grottig). lg Chris

                                                            What do you think?

                                                            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                                            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .