9 comments
  • Ich mag die Glossybox nach wievor, auch wenn DBOB besser ist, so finde ich die DBOB etwas abwechslungsreicher. Ich bin durch Glossybox auf echt tolle Marken gestoßen, die ich sonst vielleicht nie beachtet hätte. Z.B. Kryolan, Burt Bees, Rituals. Mir gefällt es auch, wenn  Produkte dabei sind, die"praktisch" sind, damit meine ich Produkte wie Rasierer oder auch Fußbalsam usw, denn für sowas gebe ich allgemein nicht so gerne Geld aus und vernachlässige das dann auch. 

      • Naja, High End ist hier ehrlich gesagt gar nichts… Rasierer und Alessandro-Produkte bekomme ich in jedem Drogeriemarkt, Kryolan ist eine Visagistenmarke (somit immerhin "Nischenmarke", wie es angekündigt wurde) und Tiroler Nussöl ist für mich kein High End, sondern eher sowas wie Apotheke, wobei ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, wo ich das einordnen soll – daher wohl auch eher Nischenprodukt.

        Es wurde also nicht im geringsten auf High End geachtet. Da sollte man sich eindeutig mal bei sämtlichen ausländischen GlossyBoxen mal was abschauen, wo Mini-Burberry-Lippenstifte und Fullsize Nagellacke drin sind… So als Beispiel.

      • Auch wenn dein Inhalt nicht so überragend ist, ist das wohl eine der besseren Boxen, immerhin 3 Originalgrößen. Ich habe leider nur ein einziges Originalprodukt, das Kryolan Puder und mal wieder eine gehasste Parfum Probe von 1,5 ml. Bin von der Box echt enttäuscht und bin froh das ich dafür keine 15 € zahlen musste und nur meine Glossydots dafür eingetauscht habe. Ich werde sie jetzt auch kündigen, das sind mir die 15 € nicht wert. Wie du schon geschrieben hast, an der Umsetzung hapert es wirklich.

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.