Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im @gasthaus_heimathafen ♥️ Wenn ich so verliebt schaue, muss es ein ganz besonders leckeres Schnitzel gewesen sein! 🤓 Erst den Bauch mit Schnitzelliebe vollmachen, dann am Hafen spazieren gehen und so einfach kann man mich dann auch schon glücklich machen. 🥰 Gerne wieder! #food #gasthausheimathafen #hamburg #restaurant

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im...

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal etwas schicker auf Arbeit gewesen, weil direkt danach unsere Weihnachtsfeier war. Bisschen spät, aber natürlich trotzdem schön. Das Kleid hat doch eine ganze Weile in meinem Kleiderschrank geschlummert, aber jetzt ist es endlich wieder zurück. Die Kollektion von @bethditto damals war wirklich grandios, ich hoffe ja immer wieder mal auf eine Neuauflage! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal...

Es geschehen noch Zeiten und Wunder - ich habe einen Blogpost getippt. Auf luziehtan.de gibt’s meinen #JahresrückBLOG 2019. Und ich danke euch - für‘s Mitfiebern in diesem Jahr, dass ihr immer dabei seid, mir Glück wünscht, euch mit mir freut (und auch ärgert!), dass ihr nach all den Jahren noch dabei seid, auch wenn es weniger geworden ist. „Panta rhei“ heißt es so schön im Altgriechischen (und als alte Humanistin darf ich ja auch mal so klug rüberkommen), „alles fließt“, und so halt auch ich und das, was so blogmäßig passiert. Finde den Gedanken heute ganz schön und will euch den für 2020 mit auf den Weg geben. Ganz viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit für euch! 🖤

Es geschehen noch Zeiten und...

Christmas is almost over and I have to work again tomorrow and Saturday. This picture represents my mood pretty accurately. 😪

Christmas is almost over and...

Eure Weihnachts-Lu wünscht frohe Festtage! 🎄⭐️♥️

Eure Weihnachts-Lu wünscht frohe Festtage!...

Ich wünsche euch allen von Herzen frohe Weihnachten, wunderschöne Festtage und dass ihr die Zeit so verbringt, wie ihr es euch wünscht, egal ob mit der Familie, mit Freunden, nur mit euren Haustieren oder allein - die beste Gesellschaft ist die, mit der ihr euch wohlfühlt und glücklich seid. ♥️

Ich wünsche euch allen von...

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht eine Weihnachts-Lu aus. Das ganze Outfit seht ihr nach einem Wisch, aber da erkennt man natürlich nicht, was da Schönes auf den Pulli gestickt ist. „I need a drink“ ist ja mehrfach am Tag mein Gedanke (zusammen mit „WTF?!“ und „Ich hab‘ Hunger.“), aber heute gab‘s auch den besten Anlass dazu - kleines Weihnachtsdaydrinking mit lieben Menschen bei der #Löwenweihnacht in der @barlelion ♥️ An Weihnachten bin ich dieses Jahr übrigens wieder allein - nichts, was man nicht auch überlebt. Natürlich vermisse ich meine Eltern und auch Spucki sehr (der ist ja quasi jeden Tag mein Geschenk), aber dieses Jahr klappt es leider nicht mit einem Weihnachtsbesuch... Dafür mach‘ ich es mir dann daheim gemütlich und bekoche mich selbst. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #ineedadrink #lochersparis

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht...

[Werbung wegen Verlinkung] Wird mal wieder Zeit für ein Outfit! ✌🏻 Wenn alle Skinny-Jeans in der Wäsche sind, muss halt mal die Culotte ran, auch wenn sie etwa 4 Nummern zu groß geworden ist (nichts, was sich mit einem Gürtel nicht irgendwie halbwegs retten lässt, haha!).
Ein bisschen Chaos ist bei mir daheim noch, aber so langsam sieht es nach einer Wohnung aus. Und den Spiegel werde ich wohl öfter mal für ein Outfitfoto für euch hernehmen, also gewöhnt euch gern schon mal dran! 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wird mal...

Weihnachtsstimmung ganz ohne Filter - einen frohen dritten Advent wünsche ich euch! ♥️

Weihnachtsstimmung ganz ohne Filter -...

„Come on, rearrange us
And tell us that the pain don't change much at all
It's just a part of growing up“ • @mtjoyband - „Rearrange us“ 🖤

„Come on, rearrange us And...

20 Comments
  • Tanja
    Juli 18, 2012

    Hi,
    meine Box sah genau so aus wie deine nur habe ich das Magazin Couch bekommen, hätte aber gerne die Brigitte Balance gehabt. Aber das Magazin kann man sich nicht raussuchen, leider ;(

    • stefanie.scherer
      Juli 5, 2012

      cool, die bekomm ich auch bald und ich bin froh, dass du schon mal einen bericht vorab geschrieben hast und dieser nicht so ausgefallen ist, wie bei den boxen von glossybox

      • Ines Meyrose
        Juli 4, 2012

        Habe heute eine sehr ähnliche Box bekommen – ohne Zeitschrift und mit anderer Mascara. Mein Review ist ähnlich wie Deins ausgefallen.

          • Luciana
            Juli 4, 2012

            Ohne Zeitschrift? Das würde ich aber mal bei der Firma anmerken! Die gehört ja dazu! ;)

          • Luciana
            Juli 4, 2012

            Wow, danke dir! ;)

            Wie wär's denn outfittechnisch mit einer lockeren Jeans, bzw. Jeansshorts, und dazu ein schönes Top, vielleicht ein bisschen verspielt, aber nicht mit viel Ausschnitt.
            Ich glaube, je mehr du dir da Gedanken machst, desto eher läuft es vielleicht schief, oder eben in die falsche Richtung. Zieh' einfach das an, worin du dich wohlfühlst. Und dann sollte doch eigentlich alles passen! ;)

            • Knaf Roda
              Juli 4, 2012

              Nachdem die Glossybox mich auf sehr kundenunfreundliche Weise von meinem Abo befreit hat, war ich auf der Suche nach einer Alternative. Diese Box sieht doch wirklich ganz anständig aus, ich versuchs einfach mal. Danke für den Tip :-)

              • Nathalie
                Juli 3, 2012

                Hey, ich habe schon seit April die Pink Box und kurz darauf konnte ich noch ein Abo der Box of Beauty von Douglas ergattern *freu* Ich muss sagen, dass ich mit der Pink Box relativ zufrieden bin. Die letzten Boxen waren mir immer zu pflegelastig…die Juli-Box gefällt mir richtig, richtig gut! Ich habe auch mit den Originalgrößen kein Problem, wobei ich sagen muss, dass die Proben natürlich zum Verreisen, im Fitnessstudio oder einfach mal so zum Probieren (gerade wenn man sich nicht sicher ist, ob man das Produkt auch verträgt) wirklich praktisch sind. Der Preis von 12,95€ ist gerechtfertigt. Die Pink Box überzeugt mich großteils und ich werde aufgrund der tollen Box diesen Monat das Abo auch weiterführen. Bei der Box of Beauty von Douglas gefällt mir gut, dass man seine Luxusproben selbst aussuchen kann – so ist zwar der Überraschungseffekt nicht da, aber man bekommt, was man auch wirklich brauchen kann und wofür man sich interessiert. 

                • Jennifer Müller
                  Juli 3, 2012

                  Die Pink Box gehört nicht zur Glossybox. Das ist aufgrund der ähnlichen Aufmachung falsch durchs Netz gelaufen! Die Pink Box ist eine Produktion der Bertelsmann AG und hat rein gar nichts mit der Glossybox zu tun

                  • A.
                    Juli 3, 2012

                    Ich hatte genau die gleiche Box, aber eine andere Nagellackfarbe. :)
                    Für mich hat die erste Box jetzt nur 6,95 Euro gekostet, die nächste würde dann 12,95 Euro kosten, aber ich hab mein Abo gekündigt. 12,95 Euro ist mir dann doch zu fett, weil ich auch noch die Box of Beauty und die dm Lieblinge habe… :D Reicht ja irgendwann auch mit Boxen. ;)

                    • *Lilo's Budget
                      Juli 2, 2012

                       Ich hab gar keine dieser ganzen Boxen abonniert, irgendwie spricht mich das nicht so wirklich an. Diese Box hier ist allerdings wirklich mal gut gemacht, muss ich sagen. Die Produkte finde ich jedenfalls alle gut. Schön finde ich, dass sie gar nicht erst mit "Luxus" werben, damit legen sich die Boxenmacher nämlich oft selber ein Ei. Wenn ich da so an einige Glossyboxen denke… Na, wenn es bei mir finanziell mal besser aussieht probier ich so eine Box mal, scheint sich in diesem Fall, bei dieser Monatsbox, schon zu lohnen.

                      • Soraya
                        Juli 2, 2012

                        Ich durfte die April-Box testen (Hier mein Bericht: http://inlovewith-life.blogspot.de/2012/05/theres… ) und fand die Box mitsamt Inhalt super! Die Zeitschrift kann man sich glaube ich nicht aussuchen, sie ist Teil der Überraschung, wie ich das verstanden habe. Dass die Pink Box ein Ableger der GlossyBox sein soll, also von deren Machern, ist Quatsch!

                        • Nina Kraemer
                          Juli 2, 2012

                          Soviel ich weiß, stecken hinter der Pink Box die Macher der Glossybox. Habe jetzt nicht noch mal in beider Impressen nachgelesen, aber das habe ich kürzlich auf einem Blog in den Kommis gelesen.

                          • Ines Meyrose
                            Juli 2, 2012

                            Ich soll auch eine Juli-Box zum Testen bekommen – ist aber leider noch nicht eingetroffen. Bin gespannt – und ich werde sie natürlich auch mit der Glossybox vergleichen. Mal sehen, wie das ausfällt. Bin gespannt!

                            Was das Einhalten von versprechen angeht, kann ich Deiner Ansicht nur zustimmen. Hier passt der Inhalt zur Offerte.

                            • ich e
                              Juli 2, 2012

                              Also ich habe gar keine Abos mehr.Es war eine Zeit lang ganz nett, die Glossybox zu bekommen und ich habe mich jedes Mal darüber gefreut. Aber irgendwann hat man soviel angesammelt, und seine Haut gestresst mit ständig neuen Cremes und Nagellacken, die man eh nicht benutzt weil man die Farbe schon zehnfach zu Hause stehen hat. Ich spare mir jetzt jeden Monat 15 Euro,die ich in meine letzte Glossybox reinlege und kaufe mir Ende des Jahres was Feines dafür:) Ich glaube, so schnell lasse ich mich von einer Beautybox nicht mehr rumkriegen,ich bin quasi satt:D

                              • Mella P.
                                Juli 2, 2012

                                Ich habe die Pinkbox abonniert und jetzt im Juli meine zweite Box bekommen. 
                                Die Zeitschrift kann man sich nicht aussuchen, die wird wie die Produkte eine Übberraschung, wenn es mehrere zur Auswahl gibt. Ich glaube in der ersten Box haben alle eine Cosmopolitan bekommen, seitdem gibt es zwei Zweitschriften. 

                                Ich habe neben dern Pink Box noch die Douglas Box abonniert, die Glossybox bekomme ich seit einem Monat nicht mehr. Was mir an der Pinkbox bisher gefällt, ist, dass ich jedes einzelne Produkt wirklich brauchen konnte! :)

                                • Nicole Obst
                                  Juli 2, 2012

                                  So eine Box hätte ich auch gerne mal! Pink Box! Genau mein Ding mit tollen Produkten:)

                                   

                                  • Julia Duprée
                                    Juli 2, 2012

                                    Wie kommt's, dass du sie kostenlos testen durftest? Würde ich ja auch gerne :) 

                                    What do you think?

                                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .