Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
10 Comments
  • E73
    August 31, 2012

    OMG! Beautiful :)

    • Mac Karrie
      August 18, 2012

      Schade dass es von den pinken Lippis noch nicht viele Fotos gibt, Grege hab ich auch, bin schon gespannt wie der rauskommt.Das Schimmerpuder sieht auch sehr gut aus, ich hab das normale Compact.

      • Chrissi
        August 17, 2012

        Also ich muss sagen, mir gefallen nur die Lippenstifte. Die Farben sind toll, jedoch 32€ für einen. Mhm fraglich ob ich die selben Farben nicht billiger in der Drogerie oder bei MAC finden könnte. dennoch wäre das wirklich ein Kauf wert (:

        Liebste Grüße Chrissi von (:

        • Coco Mariella
          August 17, 2012

          Dior Produkte zum Testen? Ich bin neidisch! Da sind aber definitv Sachen dabei, die auch in meinem Kosmetikschränkchen landen werden.

          • Pupsie Pupskuh
            August 17, 2012

            … *sabber*… die lacke… die llllaaaccckkkkeeee… genau mein beuteschema… du böses mädchen hast mich neulich schon mit einem dior lack ganz schlimm angefixt… gnarf… haben will… :-)))) 

            • Pupsie Pupskuh
              August 17, 2012

              … argh… die lacke… die lllaaaaacccckkkkeeeee…. haben will… du böses mädchen hast mich neulich schon mit nem dior lack so angefixt… jetzt muß ich mir die beiden wohl auch noch kaufen… gnarf… :-))))) 

              • Usi Dawardochwas
                August 17, 2012

                Ui, der Grege-Lippenstift gefällt mir gut. Schimmerpuder bringt bei mir leider überhaupt nichts. Ich habe einfach zu helle Haut und man sieht absolut nichts. Ich bin aber gespannt auf die Foundation mit passendem Puder. Hoffentlich deckt die ein bisschen besser, was der Name aber kaum vermuten lässt. *seufz*

                • Ines Meyrose
                  August 17, 2012

                  Das Schimmerpuder sieht super aus – das hätte ich auch gerne.

                  What do you think?

                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                  Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .