Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
19 Comments
  • Sarah Schaller
    August 25, 2012

    Da bekommt man wirklich wieder Lust auf Sims. Aber da mein Schatz hauptsächlich den PC blockiert und das zu wenig Zeit frisst werd ich wohl besser noch bis zum ungemütlichen Winter warten wo´s sich eh nicht lohnt raus zu gehn :D

    • Anna Pyzalski
      August 22, 2012

      Ich liebe Sims *.* Katy Perry und dieses Add on stehen bei mir noch auf der Wunschliste. Wobei ich Sachen Addons immer nicht so toll finde :/ Wie du schon gesagt hast, gibts da 1. nicht ganz soviel und 2. werden Kinder auch oft vergessen. Schade eigentlich :/ Da lade ich doch lieber Sachen runter oder kaufe mir das Magazin, wo auch immer sehr schöne extra Sachen dran sind für "nur" 7€

      • Coco Mariella
        August 22, 2012

        Mann,ich muss auch mal wieder Sims spielen!

        • St3ffi
          August 21, 2012

          man da bekomm ich wieder voll lust zu zocken…

          • Kate Bee
            August 21, 2012

            Sehr guter Bericht! Ich kaufe mir eigentlich wirklich jedes EP was rauskommt, doch bei einigen lohnt es sich wirklich nicht, da man bessere Sachen runterladen kann. 

            Spielst du eigentlich auch mit Custom Content oder belässt du es nur mit EA Sachen?

            • foxonpill
              August 21, 2012

              Naja, also seitdem ich downloaden kann überzeugt mich das Addon nicht so :S, 

              • foxonpill
                August 21, 2012

                Naja, ist jetzt nicht der hammer das Addon wenn man weiß wie man sich die Sachen downloaden kann…ich wünsch mir immer ein Spiel wo z.B Late Night und Showtime zusammen ist dann wäre ich auch mal bereit 50€ zu zahlen…

                • Hekate85
                  August 21, 2012

                  Ich liebe die Sims 3.
                  Als Nächstes werde ich mir "Die Sims 3 Supernatural" kaufen.

                  LG Aletheia

                  • Marie Npunkt
                    August 21, 2012

                    Wie baut man denn einen Kellerpool? das klingt ja super :D
                    Ach, ich vertreib mir gern mit Sims die Zeit :)

                      • Luciana
                        August 21, 2012

                        Das stand mal im Sims3-Magazin. Muss ich mal wieder suchen. Man muss ein kleines bisschen cheaten, soweit ich mich erinnere. Aber ist cool, da kann man dann in den Keller gehen und durch's Fenster in den Pool schauen. Wie in einem Aquarium. :)

                      • FloEyeliner
                        August 21, 2012

                        Die Sachen sehen echt toll aus! Aber ich habe mir schon das neue Add-on "Supernatural" vorbestellt… bin ganz gespannt & ich denke, ich werde auch eine Review darüber schreiben! Hast du selbst auch die "Sims 3" zuhause ?

                          • Luciana
                            August 21, 2012

                            Natürlich habe ich Sims 3 da (sonst gingen ja die Add-Ons gar nicht!). :)

                              • FloEyeliner
                                August 21, 2012

                                Ja stimmt :D wenn du möchtest, lass ich dich gerne wissen, wie mir das neue Add-on gefällt :) wird noch etwas dauern schätze ich, aber ich mache gerne eine Review! Ehrlich gesagt, habe ich durch deinen Post mal nachgedacht, meinen Blog zu erweitern! :)

                                  • Luciana
                                    August 21, 2012

                                    Na klar! Lass ruhig von dir hören! :) Und das freut mich! ;) <3

                                      • FloEyeliner
                                        August 22, 2012

                                        Ich habe dir einen BLOGAWARD verliehen !

                                        lg flo :* ♥

                                        • Luciana
                                          August 22, 2012

                                          Dankeschön! ♥

                                  • Mel
                                    August 21, 2012

                                    Hach Sims, immer wieder ganz große Liebe! :D Meine Leute sterben auch öfters mal versehentlich. Verbrennen, ertrinken, verhungern… :D 

                                    • OCTOBERGIRL
                                      August 21, 2012

                                      Ich finde für so wenig Teile sind 20 Euro für ein Add-On immer einbißchen viel.Aber auf die 4 Jahreszeiten bin auch auch schon ganz heiß!!

                                      • ConnyPonny
                                        August 21, 2012

                                        OMG die blauen Hasenpuschen sind zum niederknien!! X3
                                         

                                        What do you think?

                                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .