##2##29#5 Minuten#5-Minuten-Make-up#5-Minuten-Sommer-Look#alverde#Augenbrauengel#beige#Benefit#Black Ink#Bobbi Brown#braun#champagner#Chanel#Clair#Concealer#Dark#dezent#Eyebrow Powder Palette#Eyebrows#Eyeliner#Eyeshadow#Face Base#Flush Pink#frisch#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#gold#Guerlain#Helena Rubinstein#High Precision Retouch#KissKiss Gloss#Kryolan#Lash Queen Sexy Blacks#Lidstrich#Lipgloss#Lips#Long Wear Gel-Eyeliner#Maestro Eyeshadow#Make-up#Mascara#natürlich#pink#Poudre Universelle Libre#Powder#schimmer#schwarz#Sommer#Sommerlook#that gal
10 comments
  • ich find deine make-ups immer sehr toll, aber so eine detaillierte anleitung fehlt mir meistens. wäre cool, wenn du mal ein video oder ein bilder-tutorial machen könntest, da freu ich mich immer besonders, denn ich hör dich nämlich auch so gerne reden *g*

    • Okay :) finds nur doof mit einem vor eingetragenen Namen zu schreiben, habe mich mal mit FV eingeloggt ist evtl besser… aber ich danke dir für die super schnelle Antwort wegen dem Concealer :) habe auch Benefit oh la lift doch ich finde es sieht so speckig unter den Augen aus der frische Effekt ist zwar da aber es schaut so fettig aus (auch wenn es nicht so ist…)

        • Momentan mache ich fast gar nichts, da ich ja erst kürzlich mal wieder einen Ausschlag (Periorale Dermatitis) hatte. Dagegen habe ich mit der Creme für überempfindliche Haut von Avène entgegengewirkt.
          Ich benutze aber die Tages- und Nachtpflege von MYE Kosmetik und zum Abschminken vorzugsweise die Mizellenlösung von Bioderma. :)

          • Leider nein, wenn ich die alte Kommentarfunktion einstelle, werden sich einige von den weniger netten Anonymen dazu aufgefordert fühlen, mir sehr hässliche und beleidigende Sachen an den Kopf zu werfen. Daher bleibt es so…

          • Hallo Lu, ich finde den dezenten Look ganz schön :) im Sommer reicht Puder wirklich völlig aus, da sonst alles runter geschwitzt wird. Jedoch wollte ich dich noch etwas anderes fragen, mein Bobbi Brown Concealer sieht unter den Augen leicht maskenhaft aus, ist das normal? Ich habe den Eindruck das er eher für Unreinheiten geeignet ist.

            Freue mich auf deinen Rat :)

              • Hey! :)

                Da der Concealer eine eher pastige Konsistenz hat, ist das leider normal. Ich hatte auch die Probleme, dass er sich sehr absetzt und eher teigig aussieht. Deshalb habe ich letztendlich auch gewechselt, obwohl er eigentlich toll ist (was Deckkraft und Farbe angeht).

                Meine neuen Favoriten sind ja Corrector und Concealer von Armani – vielleicht wäre das eine Alternative für dich?

              • Solche dezenten, natürlichen Looks trage ich im Sommer auch am liebsten! ♥ Bei großer Hitze bin ich meist sehr schminkfaul und mag Nude Make-ups am liebsten. ;)
                Liebe Grüße ☼

                Schreibe einen Kommentar

                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.