##1##2##29#217 Brush#28#4#603#All in One#Anti-Müdigkeits-Maske#Antigone#Artdeco#Artdeco ♥ Dita von Teese#Avève#Basecoat#BB Cream#Beauty#Beautybag#Beautyblender#BeautyCleanser#Benefit#Beurre de Levres#Bioderma#Biotherm#Blackened Cocoa#Blanc#Blush Brush#Bobbi Brown#Boy#Brasil#Brasilien#Camera#Camera Ready BB Cream SPF 35#Catrice#Chafing Relief Powder Gel#Chanel#Cherub's Giggle#Clair#Clarins#Crystal Gloss#Dark#Dior Addict#Dior Addict Extreme#Dior Vernis#E55#Eau Vitaminée#Éclat de Rose#essence#essie#Estée Lauder#Eye Gloss#Eye Shading Brush#Eye Shadow Base#Eyebrow Brush#Eyebrow Gel#Eyebrow Powder#Eyes To Kill Intense Eyeshadow#Fair#Felt Tip Eyeliner 12 H#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#Good To Go#Guerlain#Handcreme#Harajuku Lovers x Tweezerman#Helena Rubinstein#High Precision Retouch#Incognito#Kichern des Cherub#Kitzeln der Nymphe#Kryolan#L'Instant d'un Rêve#Lash Queen Celebration#Lash Queen Fatal Blacks waterproof#Lights#Lippenpflege#Long-Wear Cream Shadow#Lu goes Brasil 2012#Lucky#MAC#Maestro Eyeshadow#Mascara#Master Corrector#Mizellenlösung#Monistat#Nr. 1#Nymph's Tickles#Ombre Éclat 1 Couleur#Overnighter-Bag#p2#Pale Pink#Parfum#Pinzette#Pot Rouge#Poudre Universelle Compacte#Prep+Prime#Prep+Prime BB Cream#Pretty Rose#Profi Nail-File 4in1#pure#Pure Color Intense Kajal EyeLiner#Reise#Rose Bikini#Rosewood Sticks#Rouge Bunny Rouge#Rouge Coco Shine#Rouge d'Armani#Schnelltrockner#Sigma#Slate#Smashbox#Solid#The POREfessional#Thermalwasserspray#Topcoat#transparent#Travel#Travel Recharge#Trench#Tweezerman#Ultra-Gloss Glow#Yves Rocher#Zoeva
5 comments
  • Wow da hast du dir ja ganz schön viel vorgenommen. Aber die Foundations und das ganze Grundierungszeug wirst du da wohl eh nicht brauchen. Als ich das letzte mal in Tunesien war war es so heiß dass mir das ganze Zeug wieder runtergelaufen ist. Und das Meer hat dann sein übriges getan. Ist doch überhaupt viel gesünder für die Haut das ganze Zeug einfach gar nicht erst raufzuschmieren ;)

    • Hallo Lu!!
      Ich habe eine Frage, fliegst du mit KLM/AirFrance?
      Als ich die Sache mit den "Ein Koffer hin, aber mit zwei wieder zurück" gelesen habe, haben bei mir alle Alarmglocken geläutet!
      Ich bin letztes Jahr, um fast die selbe Zeit mit KLM/AirFrance nach Brasilien und dachte ich darf doppeltes Gepäck mit zurück nach Deutschland nehmen. Pustekuchen!! Musste am Flughafen $100 (!!!) nachzahlen für eine vielleicht 8kg schwere extra Tasche :(
      Die "doppeltes Gepäck raus aus Brasilien" Regel gilt laut den Mitarbeitern dort nur, wenn man ab Brasilien startet. Also aus Brasilien raus und wieder rein. Nicht von wo anders nach Brasilien rein und dann raus.
      Ich weiß nicht, vielleicht ist es bei dir anders, wenn du einen Brasilianischen Pass hast. Aber ich wollte das hier nur mal erwähnen, damit es sonst keine böse Überraschung gibt und du unnötig in Brasilien shoppen gehst ;)
      Bite erkundige dich nochmal sorgfältig!!!!

      Ansonsten, viel Spaß!!!!
      Ich beneide dich! ;)

      • "unterwegs schadet es eh nicht, mal zu pudern"
        Als Österreicherin interpretier ich das natürlich sofort eindeutig zweideutig xDDDDD

        Ich war vor 2 Jahren (unfassbar!) für 3 Monate in Südostasien, aber damals hab ich mich so überhaupt nicht für Schminki interessiert und hatte auch kaum was mit. Sehr schade im Nachhinein, was ich dort alles kaufen hätte können… :D
        Und wenn ich jetzt schau, was ich mitnehm, wenn ich das WE bei meinem Freund verbringe (va wenn ich weiß, dass wir fortgehen)… Kein Vergleich :D
        Ich find du hast da, ja, eben alles dabei, was man so brauchen kann :) Wobei ich ja bei Hitze sehr minimalistisch bin, auch bei uns, und wirklich nur Kleinigkeiten verwende, wie Augenbrauenstift, Mascara, Lidstrich (Gel oder auch mit Lidschatten), Lippenstift. ^^

        • keine Ahnung wie das Klima in Brasilien ist, aber ich war vor einem Monat in Mexiko..
          sofern in Brasilien die selben Wetterbedingungen herrschen wie in Mexiko, wünsch ich dir schonmal viel Spaß.
          Ich hatte auch insgesamt 2,5kg Zeug dabei, und letztendlich ist alles fast unbenutzt im Hotel rumgelegen. Mir ist das Make Up quasi in Strömen aus dem Gesicht gelaufen, trotz Longwear und Cremeprodukten.. da hab ich nach dem 3. Tag aufgegeben.

          Ich wünsch dir viel Erfolg :-)

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.