Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
7 Comments
  • Cimcime Neenah
    Oktober 17, 2012

    Das Engelsflügel Armband hab ich vor nem Monat auch in der Türkei gesehen. Gabs dort auch in Silber für umgerechnet 2 Euro ;) Gibts soweit ich weiss nur in der Türkei.

    • Maya Nomis
      September 16, 2012

      Die Engelsflügel gefallen mir auch total gut. Gibt es die auch in silber? Und wo genau bekommt man die in der Türkei?

        • Luciana
          September 16, 2012

          Das weiß ich leider nicht…

        • Martina Fischer
          September 15, 2012

          Hi Lu
          Ein guter Tipp, wen Du mal old verkaufen möchtest . . . gehe zu einem GOLDSCHMIED (und zu keinem Juwelier) und lass dich gut beraten. Denn man kann auch aus alten Goldringen, -ketten, etc. was Neues machen lassen  (und wenn Du dann das Gold mitbringst, ist das Schmuckstück gar nicht mehr teuer, denn dann wird "nur" noch die Arbeitszeit des Schmieds bezahlt und kein Gold mehr . . . vorausgesetzt,das neue Stück ist nicht schwerer, als das Material was du hinbringst, oder Du kaufst Dir was Neues vom Goldschmied und verrechnest dann das Altgold damit). . . .zwar kann man Gold auch einfach "nur" verkaufen, ich finde die andere Lösung allerdings lohnenswerter . . . zumal man beim richtigen Goldschmied sich sein Traumstück machen lassen kann und auch selbst Ideen einbringen kann . . . .
          Liebe Grüße
          Tina

            • Luciana
              September 15, 2012

              Ui, das ist eine tolle Idee! Danke dir!!

            • Nicole Brunken
              September 14, 2012

              Die Engelsflügel sind wirklich sehr süß!!
              lg

              • Talasia
                September 14, 2012

                Die Sachen finde ich hübsch, aber bei mir persönlich stört es mich irgendwie, wenn ich etwas am Arm habe ^^

                What do you think?

                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .