Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

Wenn man sich den Himmel mal so auf dem Rücken liegend und dann noch über Kopf anschaut, fühlt es sich fast ein bisschen so an als wäre man im Weltall und blickt auf die Erde herab. ♥️ Für das kleine Mädchen, das damals unbedingt Astronautin werden wollte, eine gute Alternative zum Physik lernen und der Hoffnung, dass die NASA vielleicht trotzdem Ja sagt, bloß weil man Sterne cool findet. 😂

Wenn man sich den Himmel...

Good Morning Starshine, the Earth says ‚Hello‘! ♥️

Good Morning Starshine, the Earth...

So sieht übrigens ein Mensch aus, der seit so vielen Jahren ein Trauma hatte, das dafür gesorgt hat, dass er eine Heidenangst hatte, irgendeine Ausbildung oder Ähnliches anzutreten - und der dann irgendwann sein Leben in die Hand genommen hat, weil es so nicht mehr weiterging. Ein Mensch, der bei Null war und sich wieder hochgekämpft hat, nach wie vor mit einigen Rückschlägen, aber ohne sich unterkriegen zu lassen. Ein Mensch, der um Hilfe bittet, wenn es nicht anders geht. Ein Mensch, der Hilfe dankend annimmt.
Moin zusammen, ich bin die Lu und ich hab‘ heute nach über 10 Jahren mal wieder eine Prüfung mitgemacht, die ich mit 100% bestanden habe. Und weil ich darauf stolz bin, gibt’s dieses Klofie von mir für euch. Egal, wo ihr im Leben gerade steht: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. ♥️

So sieht übrigens ein Mensch...

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

4 Comments
  • dori
    Oktober 4, 2012

    Wie du schon schreibst, ist nichts besonders, aber es gab auch schon schlechtere Boxen! Für mich ist jetzt trotzdem Schluss, ich hab mein Abo gekündigt. Lg Dori

    • Ines Meyrose
      September 24, 2012

      Hatte Glück – meine war besser.

      • Helena Scheiermann
        September 23, 2012

        Ich mag/ liebe die Glossybox nach wie vor (ohne von Glossybox bestochen worden zu sein). Alleine schon das auspacken einer neuen Box jeden Monat verleiht mir das Gefühl Geburtstag zu haben und ein überraschendes Geschenk zu öffnen. Vom Inhalt bin ich, bis auf die Valentinsbox, auch nicht enttäuscht worden. Als die Wiesn Box angekündigt wurde, hatte ich schon die Befürchtung am Ende nichts mit den Produkten anfangen zu können, denn ich komme nicht aus Bayern und habe das Oktoberfest nie zelebriert. Für mich ist also genug Wiesn in der Box drin. Ich durfte mich neben dem Lippenstift und der Nagelfolie über einen Kryolan Pencil (grün) freuen, OPI Lack in blau, C:HEKO Shampoo (mit Bier als Inhaltsstoff :P) und KIKO Shadow Pigmente (Braun). Die Farben sind tatsächlich wie für mich gemacht und alles Produkte die ich spontan mag. Das Glossybox Konzept funktioniert glaube ich auch eher bei Menschen, die neuem gegenüber aufgeschlossen sind und Kosmetik überwiegend im mittelpreisigen Segment shoppen, wer wählerisch ist und nur Chanel bevorzugt, hat da irgendwie nicht so viel Freude dran.

        • sweetdollbaby
          September 23, 2012

          Diesmal nicht ganz so ein FLop wie die letzten Male, aber auch kein wirckliches Hightlight. Ich bereue nicht das ich sie abbestellt habe.

          What do you think?

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .