Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - „Welcome to my crib!“ 💁🏼‍♀️ Photobomb provided by @german_bloggerin, direkt aus dem Rittersaal im Schloss Plön, meinem aktuellen „Zuhause“, wo ich gerne vom kleinen Balkon aus meinen Untertanen zuwinken würde. Stattdessen lerne ich aber fleißig. Und mache ab und zu mal Blödsinn. Weil ohne lachen geht’s ja auch nicht. Und ich bin gerne der Klassenkasper. 🤓 P.S.: Man weiß nicht, ob preggo (mit Foodbaby) oder schlicht das unvorteilhafteste Foto ever, aber I don’t care, weil ich kann mich drüber beömmeln und ihr vielleicht auch. Muss ja nicht immer alles perfekt sein. 😘

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

„You're made of the places that have affected you
You carry them with
They're printed on the blank of the canvas
On the back of your mind“ • @tensleepmusic - „Darkroom“ 🎵🖤🎶

„You're made of the places...

[Werbung wegen Verlinkung] 🎵 Last Tuesday night... (wozu auch Friday?) 🎶 Ich war ja für wenige Tage in der Heimat (nach einem Jahr - die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell!) und ein kleiner kulinarisch wertvoller Abend durfte nicht fehlen, also war ich wie immer bei meinem liebsten Sushiladen - Gingko - in Erlangen und hab‘ meine Gelüste befriedigt. Und danach gab‘s noch einen Abstecher zu den Jungs in der @havana_bar_erlangen (hab‘ euch echt vermisst!). Neben einem Aviation Highball (auch mal empfehlenswert) gab‘s dieses Mal noch zwei Whisky-Drinks und der auf dem ersten Bild war göttlich (Bourbon, Zitrone, Eigelb, Schokoladen- und Grapefruit-Bitters und ich glaube, irgendwas hab‘ ich noch vergessen, whoops!), der andere ebenfalls, aber da war ich zu gierig für ein Foto, höhö! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] 🎵 Last...

Who needs a stupid boyfriend anyways if there‘s a cute cat looking at you like this? 🖤 Spucki und ich müssen uns heute Abend für einige Wochen voneinander verabschieden und ich weiß ganz genau, dass die Zeit ohne ihn ganz schrecklich wird. Auch wenn ich mittlerweile einige Leute in Hamburg kenne und manche davon auch Freunde geworden sind, muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich oft einsam fühle. Aber dann komme ich nach Hause und dieses wundervolle Kätzchen wartet auf mich (und hat meistens irgendeinen Blödsinn angestellt, der mich meine Nerven kostet, aber ich kann ihm nie wirklich böse sein). Ich weiß, dass es ihm bei meinen Eltern gut gehen wird, aber ich vermisse ihn jetzt schon ganz furchtbar und freue mich schon drauf, ihn so bald wie möglich wieder bei mir zu haben. Hoffentlich dann auch endlich in einer eigenen Wohnung - der Struggle ist nämlich auch noch real. Nicht so easy momentan und ich bin ganz schön traurig, aber es kann nur besser werden...

Who needs a stupid boyfriend...

Weekend mood. ♥️

Weekend mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht man sowas Hübschem ja nicht den Rücken zu, aber wie soll ich euch sonst ein kitschiges Pärchenfoto von mir und meiner großen Liebe präsentieren? ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht...

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

20 Comments
  • kathrin köhler
    September 4, 2012

    gibt es den cardigan aktuell bei h&m?
    und was hat es mit h&m trend auf sich, gibt es das auch online?

    • Sarah Schaller
      September 4, 2012

      wie bekommst du nur deinen Lidstrich so gut hin? Ich bleib mit dem Pinsel immer in den Fältchen hängen, die Farbe verschmiert oder wenn ich das Lid straff nach außen ziehe sieht es danach komisch aus… hast du irgendwelche Tipps?

      • Coco Mariella
        September 3, 2012

        Mal wieder ein schönes Make Up!

        • FloEyeliner
          September 2, 2012

          Dein Outfit gefällt mir mal wieder super ♥ wie immer! Am schönsten finde ich deinen Cardigan *.*

          lg flo :* ♥

          • creative-pink
            September 2, 2012

            Das Outfit gefällt mir sehr gut an dir!

            • Jennifer Z
              September 2, 2012

              Oh der Lippie ist ja super schön! Den muss ich mir auch unbedingt mal anschauen! 

              • Nicole Ochs
                September 2, 2012

                Deine Make up Bilder sind immer so schön…Man sieht dir richitg an, dass du Spaß an der Sache hast.

                • Katrin Walczuch
                  September 1, 2012

                   Der Lippenstift ist wirklich schön! Er schreit förmlich HERBST!

                  • Julia Enieh
                    September 1, 2012

                    Die Ohrringe!!!! *hach* <3

                    • Patricia
                      September 1, 2012

                      Sehr schick, trotz schlichtem Outfit, die ich ganz nebenbei, am liebsten an dir sehe. :)
                      Das MakeUp finde ich auch wunderhübsch!

                      • Cimcime Neenah
                        September 1, 2012

                        mal wieder ein gelungenes outfit :) der cardigan ist superschön, und der lippenstift erst! *-* ich trag von mac zur zeit "see sheer". ist im moment mein liebling! aber der captive ist auch ne farbe, die mir sehr zusagt.  ist die im standart sortiment von mac? :)  achso, übrigens kam gestern meine benefit oxygen wow foundation per post an. du hattest ja mal ein theard über diese foundation gemacht.. ich muss sagen, ich bin begeistert, auch wenn sie leicht gelbstichig ist. ich puder eh immer etwas nach. trag jetzt immer abwechselnd die mac pro longwear und die benefit :-))

                          • Luciana
                            September 1, 2012

                            Ja, "Captive" ist permanent erhältlich (zum Glück!). :)

                            Die Benefit-Foundation gehört mittlerweile auch zu meinen Lieblingen. Ich helle sie immer ein klein bisschen auf, dann fällt der Gelbstich nicht mehr auf. Aber sie ist wirklich toll!

                              • Cimcime Neenah
                                September 1, 2012

                                 …wie hellst du sie denn auf? nimmst du von chanel das "le blanc de chanel"? 

                                  • Luciana
                                    September 1, 2012

                                    Nein, ich benutze "that gal" von Benefit. :)

                              • Nightboat
                                September 1, 2012

                                Der Lippenstift ist klasse, ich glaub den brauch ich auch.

                                Ich bin ja auch so eine Kalkleiste…

                                • Carolin Matthoff
                                  September 1, 2012

                                  Der Lippenstift sieht wirklich toll aus und steht dir sehr gut!

                                  • Silja Nu
                                    September 1, 2012

                                    Ich finde den Lippenstift richtig klasse, du hast eine tolle Lippenform und schaffst es ihn profimäßig aufzutragen, wirklich toll. Aber eine kleine Frage zur Alltagstauglichkeit habe ich, du schreibst, ihr wart beim Italiener, also zum Essen, oder? Wie schaffst du es, dass alles auf den Lippen und nicht an Glas, Besteck, Serviette klebt? Ich mache mir die Mühe mit einem so tollen Lippen-Make-Up nur wenn ich weiß, dass ich den Abend über vorsichtig am Strohhalm ziehen kann :D
                                    Lohnt sich der Aufwand vor dem Essen gehen?
                                    Liebste! Grüße!

                                      • Luciana
                                        September 1, 2012

                                        Ganz ehrlich? Mir ist das eigentlich immer ziemlich egal – dann ziehe ich den Lippenstift eben nach. Bei Armani geht das sogar mit fettigerem Essen gut (der hält so bombenfest, da tut sich gar nix!), bei MAC jetzt ist das ein bisschen schwieriger. Aber mit einer Base (und mit nem Lipliner dazu erst recht) geht das eigentlich auch. Man kann ja nach dem Essen schnell nachziehen.
                                        Am Glas bleibt eigentlich nix kleben, auch am Besteck nicht. Lediglich an der Serviette. Aber ob da jetzt dann Essensreste (äh?!) oder Lippenstift (oder beides) dran ist, ist ja im Endeffekt auch irgendwie egal… Vor allem, wenn's Papierservietten sind. :) Bei Stoffservietten ist es etwas problematisch, das gebe ich zu (Armani ist hier übrigens auch vorbildlich!).

                                      • Constanze Schmitt
                                        September 1, 2012

                                        Toller Look! ♥ Das Make-up und der Cardi gefallen mir besonders gut. 
                                        Schönes WE :)

                                        • Sophie ^.^
                                          September 1, 2012

                                           Lu, ich muss sagen, dass du verdammt sexy aussiehst! <3

                                          What do you think?

                                          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .