Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

4 Comments
  • lvoebags
    September 14, 2012

    Ich liebe den Duft und er ist in letzter Zeit (ok- eigentlich seit dem ich ihn habe) mein ständiger Begleiter <3

    • shelynx
      September 14, 2012

      Ich hab den Duft auch ergattert und vor einigen Monaten auch selbst einen kleinen Artikel dazu geschrieben. Die Lilie ist wirklich mächtig und leider mag mein Freund den Duft nicht an mir. Aber ich finde ihn etwas absolut besonderes und in der passenden Stimmung unglaublich zart und dabei trotzdem selbstbewusst… Außerdem ist der Flakon atemberaubend! Ich wusste gar nicht, dass es auch eine schimmernde Variante gibt – spannend!…

      What do you think?

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .