Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
8 Comments
  • Jasmin
    Januar 31, 2013

    Was sind denn das für tolle Ohrringe?
    Sowas schönes hab ich ja noch nie gesehen.

      • Lu zieht an. ♥
        Januar 31, 2013

        Das sind Clips von H&M! :)

      • Talasia
        September 14, 2012

        Ich finde auch, dass dein Teint auf dem Bild wirklich super aussieht. Und allgemein auch ein toller Look!

        • St3ffi
          September 4, 2012

          super schönes ergebnis, ich find aber die preise immer relativ teuer, aber das is nun mal so, wenn man "high-end-kosmetik" möchte bzw. kosmetik die auch was taugt

          • josephinwendland
            September 4, 2012

            Auf dem Bild siehst du richtig süß aus, wenn ich das so sagen darf!
            Du guckst da so schön verträumt..:-)
            Und das Make-Up sieht richtig richtig gut aus!!

            Schöne Grüße

            • der-blasse-schimmer
              September 4, 2012

              Oh, das sieht aber interessant aus… schade , dass sie so teuer ist. – Aber bisher bin ich mit meinen Creams auch recht glücklich (koreanische BB Creams). Was gefällt Dir denn an der MAC BB Cream im Vergleich besser? Fände ich sehr spannend zu wissen. Ich wünsch Dir eine schöne Woche! Danke für den kurzen Eindruck!

              • Nagellack-Junkie
                September 4, 2012

                Ich bin eindeutig angefixt :)
                Auf dem Foto sieht dein Teint wunderbar aus. Aktuell bin ich nach einem Urlaub und intensivem Sonnenbaden von etwa NC10 bei NC20 gelangt, aber sobald wieder meine natürliche Blässe zum Vorschein kommt, würde ich sie definitiv testen.

                Liebe Grüße
                Isabel

                • Soraya
                  September 4, 2012

                  Wow! Dein Teint sieht wunderschön aus mit der BB Cream! *__* Sehr ebenmäßig, aber dennoch natürlich! Toll!

                  What do you think?

                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                  Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .