Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille, neues Glück. Der neue Job bringt direkt einen neuen Look und den mag ich persönlich ja sehr. Ist das nicht ein fantastisches Teil? Die Brille gibt‘s - und hiermit nochmal ganz offiziell und für alle, die wissen wollten, wo ich denn nun arbeite - bei @fielmann und ist von @lescalunetier! ♥️ #feierabendfotovongestern

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille,...

18 Comments
  • nalita
    November 12, 2012

    Tolle Idee. Ich liebe solche Collagen und ich glaube ich muss sowas auch mal machen =) Ich habe leider nur fast keine Zeitschriften, ich glaube, dass muss ich ändern ;-)

    • fashionjules
      November 12, 2012

      das sieht wirklich klasse aus. ich habe mir sowas auch schon so oft vorgenommen, meist hat mich dann aber beim ausschneiden die lust schon wieder verlassen. ich brauche mehr durchhaltevermögen!!

      • anamaria fragale
        November 12, 2012

        Sou irmã da Carlinda e conheci seus pais há muuuuitos anos no Brasil. Você está linda e seu blog é muito bonito e criativo. Beijos e sucesso.

          • Lu zieht an. ♥
            November 12, 2012

            Obrigadaaaa! :) Muitos beijos!!

          • FrlZeh
            November 11, 2012

            Super Idee! Ich habe zumindest mal eine Geschenkebox gebastelt. Ich finde nur leider auch immer zu wenig Zeit für's kreativ sein. Das muss sich ändern! ;-)
            Auf jeden Fall ein großes Kompliment! Das sieht so schön aus und ist 1000x besser als schnödes schwarz. :-)

            • nicole
              November 10, 2012

              tolle idee <3
              ich liebe DIY sachen! aber habe immer so wenig zeit dafür :-(

              aber der terminplaner sieht toll aus.
              vielleicht nehme ich mir demnächst mal dafür zeit und bastel es dir nach :-)

              xoxo,
              nicole

              • SpeedTutorial
                November 10, 2012

                Ich finde das lückenlose Ergebnis wirklich schick und deinen Kalender ist auch klasse. Das ganze ist eine wirklich tolle Idee. Habe da ja auch noch die ein oder andere GQ im Regal stehen :)
                Danke für die Idee.

                Liebe Grüße
                Stefan aka SpeedTutorial

                • Carolin
                  November 10, 2012

                  Ich find das Ergebnis total super! Ich komm nur mit dieser fiesen Klebefolie nie zurecht, die ist bei mir immer faltig! War früher schon so und ich hab mich nicht gebessert ^^

                  • Emmanuela
                    November 10, 2012

                    Eine sehr coole Idee ist das :D und bestimmt lecker

                    Mein Blog

                    • Lena
                      November 10, 2012

                      Sieht super aus!!!

                      • Elli
                        November 10, 2012

                        Oh hübsch :) Ich hatte neulich auch so einen Kreativitäts"anfall" und hab meinen Kalender mit Bildern von meinen Lieblingsbands beklebt :D

                        • Mia
                          November 10, 2012

                          Das sieht echt super aus. Habe auch lange überlergt mir sowas zu machen, aber irgendwie finde ich nicht die Bilder, die mich ansprechen. Vielleicht versuche ich es nach deinem DIY doch.

                          • Nina Perlenliebelei
                            November 10, 2012

                            Um auch mal einen Kommentar zum Kommentarfeld abzugeben, finde das hier auch sehr viel angenehmer! :)

                            • Make Up Mistress
                              November 10, 2012

                              Coole Idee:) Ich schnibbel auch gern schöne Dinge aus Zeitschriften und beklebe diverse Dinge damit, ob Leinwände oder auch mal ne alte Wanduhr die nicht mehr funktionierte. So hat man gleich auch einen schönen Rahmen:)
                              Ich werde in den kälteren Monaten auch immer sehr kreativ. Finde ich super, so wird´s im Winter nie langweilig:)

                              Ich hab auch noch zwei größere Glossyboxen und einige Zeitschriften angesammelt. Beim nächsten Regen setz ich mich dran:D

                              • Ines Meyrose
                                November 10, 2012

                                Schöne Idee.

                                • Nina Natürlich
                                  November 10, 2012

                                  Ich liebe solche Collagen! Mal überlegen was ich bekleben könnte…^^

                                  • ConnyPonny
                                    November 10, 2012

                                    Ich war soo neugierig auf diesen Post nach deinen ganzen Twittereinträgen!
                                    Ist wirklich hübsch geworden.
                                    Nach einer solchen ExtremKlebeAktionen tat dir sicher der Rücken weh. Ich kenn das…^^;

                                      • Luciana
                                        November 10, 2012

                                        Haha, ja, wirklich! Die Rückenschmerzen waren echt nicht ohne. Aber es hat sich gelohnt! :)

                                      What do you think?

                                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .