Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Miss Monstera 2019, haha! 🦖 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Miss Monstera 2019, haha! 🦖...

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize...

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine tolle Woche, ihr Lieben!! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine...

🎵 I swear to God, I wasn't born to fight
Maybe just a little bit, enough to make me sick of it
But I can read between the lines
I want to run from everything
But my legs won't work, it's clear to me

I haven't been much myself
And I feel like my friends are being put through this hell I'm feeling
I think that I'm living, if you could call it living
So brash and unforgiving
Ruled by the vibe I'm bringing
Serving myself 🎶 „Bambi“ • @thehalocline

🎵 I swear to God,...

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe an der Hüfte ruiniert zwar so ein bisschen die schöne Form des Kleides, aber wir wollen mal nicht so sein! Ich hatte heute einen tollen Abend auf dem neuen Floor „Olive“ im @east_cosmos - zusammen mit @maccosmeticsdeutschland, die mich für den Abend hübsch geschminkt haben (siehe Stories!). Da war viel los heute, in jedem Zimmer eine Überraschung, vom Make-up über Champagner, live zubereitetes Sushi vom Meister (oh, und das im East ist auch wirklich mit das beste Sushi hier in Hamburg!), Fotoboxen, einer kurzen Massage, bis hin zu einem kleinen, aber feinen Tattoo (das sind ja irgendwie die neuen Cupcakes und Cakepops der Eventszene!) war alles dabei, sogar ein Mini-Casino, aber natürlich standen auch die wirklich sehr schönen neuen Zimmer im Fokus, die zwar so gar nicht „typisch East“ sind, aber wirklich absolut traumhaft geworden sind! Chapeau! Ich wäre am liebsten direkt über Nacht geblieben, aber dann wäre Spucki wohl traurig gewesen. 🤓 So, jetzt Füße hoch, die High Heels waren nämlich auch nicht ohne. 😅 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #easthotelhamburg #flooropening #maccosmeticsdeutschland

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe...

Ein kleines Selfie von gestern, darf auch mal sein. #instagramwiefrüher

Ein kleines Selfie von gestern,...

3 Steps to Happiness. ♥️ #justgimmeicecream

3 Steps to Happiness. ♥️...

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren Kaftan kann ich euch natürlich nicht einfach so vorenthalten, da muss ein Komplettfoto her! 😍 Ich bin ja schon ein wenig verliebt in das Teil, aber bei mir steht kein dekadenter Sommerurlaub an, zu dem der passen würde, daher hab‘ ich mich für das Eis entschieden (Guave-Papaya, megalecker!!!), aber vielleicht kommt ja eine von euch im Kurvenhaus rum und nimmt das schöne Teil mit! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren...

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle euer langes Wochenende! ♥️ #iscreamyouscreamweallscreamforicecream

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle...

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das grüne Kleid, weil es einfach so wunderbar ist. 💚 Ich hoffe, ihr habt eine tolle Woche! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das...

18 Comments
  • nalita
    November 12, 2012

    Tolle Idee. Ich liebe solche Collagen und ich glaube ich muss sowas auch mal machen =) Ich habe leider nur fast keine Zeitschriften, ich glaube, dass muss ich ändern ;-)

    • fashionjules
      November 12, 2012

      das sieht wirklich klasse aus. ich habe mir sowas auch schon so oft vorgenommen, meist hat mich dann aber beim ausschneiden die lust schon wieder verlassen. ich brauche mehr durchhaltevermögen!!

      • anamaria fragale
        November 12, 2012

        Sou irmã da Carlinda e conheci seus pais há muuuuitos anos no Brasil. Você está linda e seu blog é muito bonito e criativo. Beijos e sucesso.

          • Lu zieht an. ♥
            November 12, 2012

            Obrigadaaaa! :) Muitos beijos!!

          • FrlZeh
            November 11, 2012

            Super Idee! Ich habe zumindest mal eine Geschenkebox gebastelt. Ich finde nur leider auch immer zu wenig Zeit für's kreativ sein. Das muss sich ändern! ;-)
            Auf jeden Fall ein großes Kompliment! Das sieht so schön aus und ist 1000x besser als schnödes schwarz. :-)

            • nicole
              November 10, 2012

              tolle idee <3
              ich liebe DIY sachen! aber habe immer so wenig zeit dafür :-(

              aber der terminplaner sieht toll aus.
              vielleicht nehme ich mir demnächst mal dafür zeit und bastel es dir nach :-)

              xoxo,
              nicole

              • SpeedTutorial
                November 10, 2012

                Ich finde das lückenlose Ergebnis wirklich schick und deinen Kalender ist auch klasse. Das ganze ist eine wirklich tolle Idee. Habe da ja auch noch die ein oder andere GQ im Regal stehen :)
                Danke für die Idee.

                Liebe Grüße
                Stefan aka SpeedTutorial

                • Carolin
                  November 10, 2012

                  Ich find das Ergebnis total super! Ich komm nur mit dieser fiesen Klebefolie nie zurecht, die ist bei mir immer faltig! War früher schon so und ich hab mich nicht gebessert ^^

                  • Emmanuela
                    November 10, 2012

                    Eine sehr coole Idee ist das :D und bestimmt lecker

                    Mein Blog

                    • Lena
                      November 10, 2012

                      Sieht super aus!!!

                      • Elli
                        November 10, 2012

                        Oh hübsch :) Ich hatte neulich auch so einen Kreativitäts"anfall" und hab meinen Kalender mit Bildern von meinen Lieblingsbands beklebt :D

                        • Mia
                          November 10, 2012

                          Das sieht echt super aus. Habe auch lange überlergt mir sowas zu machen, aber irgendwie finde ich nicht die Bilder, die mich ansprechen. Vielleicht versuche ich es nach deinem DIY doch.

                          • Nina Perlenliebelei
                            November 10, 2012

                            Um auch mal einen Kommentar zum Kommentarfeld abzugeben, finde das hier auch sehr viel angenehmer! :)

                            • Make Up Mistress
                              November 10, 2012

                              Coole Idee:) Ich schnibbel auch gern schöne Dinge aus Zeitschriften und beklebe diverse Dinge damit, ob Leinwände oder auch mal ne alte Wanduhr die nicht mehr funktionierte. So hat man gleich auch einen schönen Rahmen:)
                              Ich werde in den kälteren Monaten auch immer sehr kreativ. Finde ich super, so wird´s im Winter nie langweilig:)

                              Ich hab auch noch zwei größere Glossyboxen und einige Zeitschriften angesammelt. Beim nächsten Regen setz ich mich dran:D

                              • Ines Meyrose
                                November 10, 2012

                                Schöne Idee.

                                • Nina Natürlich
                                  November 10, 2012

                                  Ich liebe solche Collagen! Mal überlegen was ich bekleben könnte…^^

                                  • ConnyPonny
                                    November 10, 2012

                                    Ich war soo neugierig auf diesen Post nach deinen ganzen Twittereinträgen!
                                    Ist wirklich hübsch geworden.
                                    Nach einer solchen ExtremKlebeAktionen tat dir sicher der Rücken weh. Ich kenn das…^^;

                                      • Luciana
                                        November 10, 2012

                                        Haha, ja, wirklich! Die Rückenschmerzen waren echt nicht ohne. Aber es hat sich gelohnt! :)

                                      What do you think?

                                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .