Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Miss Monstera 2019, haha! 🦖 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Miss Monstera 2019, haha! 🦖...

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize...

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine tolle Woche, ihr Lieben!! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine...

🎵 I swear to God, I wasn't born to fight
Maybe just a little bit, enough to make me sick of it
But I can read between the lines
I want to run from everything
But my legs won't work, it's clear to me

I haven't been much myself
And I feel like my friends are being put through this hell I'm feeling
I think that I'm living, if you could call it living
So brash and unforgiving
Ruled by the vibe I'm bringing
Serving myself 🎶 „Bambi“ • @thehalocline

🎵 I swear to God,...

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe an der Hüfte ruiniert zwar so ein bisschen die schöne Form des Kleides, aber wir wollen mal nicht so sein! Ich hatte heute einen tollen Abend auf dem neuen Floor „Olive“ im @east_cosmos - zusammen mit @maccosmeticsdeutschland, die mich für den Abend hübsch geschminkt haben (siehe Stories!). Da war viel los heute, in jedem Zimmer eine Überraschung, vom Make-up über Champagner, live zubereitetes Sushi vom Meister (oh, und das im East ist auch wirklich mit das beste Sushi hier in Hamburg!), Fotoboxen, einer kurzen Massage, bis hin zu einem kleinen, aber feinen Tattoo (das sind ja irgendwie die neuen Cupcakes und Cakepops der Eventszene!) war alles dabei, sogar ein Mini-Casino, aber natürlich standen auch die wirklich sehr schönen neuen Zimmer im Fokus, die zwar so gar nicht „typisch East“ sind, aber wirklich absolut traumhaft geworden sind! Chapeau! Ich wäre am liebsten direkt über Nacht geblieben, aber dann wäre Spucki wohl traurig gewesen. 🤓 So, jetzt Füße hoch, die High Heels waren nämlich auch nicht ohne. 😅 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #easthotelhamburg #flooropening #maccosmeticsdeutschland

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe...

Ein kleines Selfie von gestern, darf auch mal sein. #instagramwiefrüher

Ein kleines Selfie von gestern,...

3 Steps to Happiness. ♥️ #justgimmeicecream

3 Steps to Happiness. ♥️...

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren Kaftan kann ich euch natürlich nicht einfach so vorenthalten, da muss ein Komplettfoto her! 😍 Ich bin ja schon ein wenig verliebt in das Teil, aber bei mir steht kein dekadenter Sommerurlaub an, zu dem der passen würde, daher hab‘ ich mich für das Eis entschieden (Guave-Papaya, megalecker!!!), aber vielleicht kommt ja eine von euch im Kurvenhaus rum und nimmt das schöne Teil mit! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren...

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle euer langes Wochenende! ♥️ #iscreamyouscreamweallscreamforicecream

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle...

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das grüne Kleid, weil es einfach so wunderbar ist. 💚 Ich hoffe, ihr habt eine tolle Woche! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das...

10 Comments
  • Charlotte
    November 13, 2012

    Ich hab die Farbe ja schon bei Instagram bewundert und sowieso habe ich ja die Sucht nach dem "perfekten Rot" zu suchen und jetzt geht mir der Lack wegen dir nicht aus dem Kopf :D Perfektes Nagelrot, jedenfalls auf den Bildern ;)

    Ich muss ihn mal am Counter bewundern :))

    Love, Charlotte

    • sabieeene
      November 13, 2012

      Angekommen und lackiert, aber ich kann Deine Meinung gar nicht teilen.-er sieht so total anders aus bei mir.Ich bin aber auch braun gegen Dich… Und die 1. Schicht war enttäüschend,die 2. schon besser und erst die 3. stellte mich zufrieden. Der Pinsel ist gut und auch die Trocknungszeit. Dazu kommt die wunderschöne Flasche. Mein Lieblingslack von Dior,Nirvana,ist um Klassen besser und deckt bereits nach der 1. Schicht fantastisch. Im Vergleich ist Marilyn dahingehend das Geld nicht wert. Dieses Rot bekomme ich sicher auch bei essie,meiner Lieblingsmarke für Lacke.Trotzdem freue ich mich dass ich ihn hab. Werde aber die anderen nicht mehr kaufen. Bin zwiegespalten mit Tendenz zu "mittelmässig".

        • Lu zieht an. ♥
          November 13, 2012

          Ich denke auch, dass der Fokus in diesem Fall wirklich beim dekorativen Fläschchen liegt. Ich hatte jetzt aber wirklich keine Probleme mit dem Lack – er hielt bis heute mackenlos (lackiere jetzt erst mal ab und morgen dann wohl mit dem nächsten schönen Lack, der auf mich wartet… ^^).
          Aber irgendwie ist es bei Lacken auch so unterschiedlich – ich hab' schon oft gehört, dass Leute mit essie nicht klarkommen, dafür aber mit Chanel und andersrum. Alles möglich. Die Frage ist nur: woran genau liegt das? Am Unter-/Überlack? An den Nägeln? "Marilyn" ist wohl auf jeden Fall ein Fläschchen-Hingucker. Und für mich, bzw. an mir, fand ich das Rot auf jeden Fall auch besonders. Aber das ist dann am Ende auch Geschmackssache. Was die gleichen Töne bei anderen Marken angeht, ist es ja auch irgendwie immer so, dass man alles – früher oder später sowieso – bei anderen in jeder Preisklasse bekommt. :)

            • sabieeene
              November 14, 2012

              Diese Gedanken hab ich mir auch schon gemacht,warum halten manche Lacke so gut und manche gar nicht?
              Dass man Farbtöne oft (zeitversetzt) von anderen Firmen bekommt,ist richtig,aber ob dann die Quali mithält,zweifle ich oft an. Ich benutze ja auch nicht nur High End,bei manchen Sachen schwöre ich aber drauf. Ja klar,was mir gefällt,kann für den nächsten Müll sein. Mich ärgert halt wirklich,dass ich 3 Schichten brauchte um zufrieden zu sein,und behaupte mal,sehr gut lackieren zu können.

          • FrlZeh
            November 11, 2012

            Traaaaumhaft! Die Farbe und die Verpackung. Wenn der mal leer ist, wohin dann bloß mit dem Fläschchen? Darf doch auf keinen Fall in den Müll! ;-)

            • Ines Meyrose
              November 9, 2012

              Wunderschöne Farbe.

              • St3ffi
                November 8, 2012

                die farbe hat was, is mir aber irgendwie zu blutrot und hat wenig mit marylin monroe, sondern eher mit schneewittchen zu tun …

                • Coco Mariella
                  November 8, 2012

                  Roten Nagellack liebe ich sehr, aber das eigentliche Highlight ist echt das Fläschchen!

                  • ich e
                    November 8, 2012

                    Das Fläschchen rechtfertigt wohl bei vielen den Kauf, ist ja auch wirklich mal was anderes. Aber die Farbe finde ich gar nicht so besonders. Ein normales, klassisches Rot. Aber gut, die Verpackung ist schon echt schön:)

                    • sabieeene
                      November 7, 2012

                      Hab ihn mir bestellt und warte sehnsüchtig. Wahrscheinlich ist es nicht grad ein Rotton,der exclusiv ist-Dupes gibts bestimmt zuhauf-aber ich hab nur 1 roten daheim und die Verpackung hat ihr übriges getan…..
                      Jetzt erwarte ich ugeduldig mein Paket.
                      Hach Nägel lackieren ist sooo entspannend und schön-ich liebe das,es ist mein liebstes Beauty Ritual wenn man so will…….

                      What do you think?

                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .