7 comments
  • Diesen Duft habe ich gerade letzte Woche auch ausprobiert. :) Ich bin überrascht, jetzt die Inhaltsstoffe zu lesen – bei mir war er im Untergrund ein 08/15 blumiger Duft, aber mit einer ordentlichen Gewürznote (dachte ich). Ich hätte auf Kardamom oder etwas ähnliches getippt. Wow. Der Duft hat bei mir ziemlich lange durchgehalten und hat sich (zum Glück!) nur wenig an mich angepasst, das habe ich sehr positiv verbucht. Die allermeisten Düfte werden an mir nämlich extrem süß, sogar Herrenparfums. Kann mir das mal wer erklären? x'D  Der einzige Duft, der sich nur ganz wenig an mir verändert (und den ich auch riechen kann) war bisher Womanity von Mugler…

    • Ich habe momentan nur die Bodylotion von dem Duft und bin ihm auch total verfallen. Dieser wird wohl demnächst bei mir einziehen dürfen. Ich mag im Herbst / Winter auch schwerere und intensivere Düfte lieber. Momentan ist mein Lieblingsparfum noch von Lancome das Tresor Midnight Rose :-).

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.