##1##2##29#28#30#5 Couleurs Couture Color Eyeshadow Palette#Adansonia#Addict Extreme#Addict Lip Balm#Addict Lipstick#Addict Ultra-Gloss Glow#All About Lips#Base#BB Cream#BB Cream SPF 35#Beautiful Day#Beautifying Oil Mask#Benefit#Bioderma#Biotherm#Blush#Bobbi Brown#Clinique#Concealer#CORALista#Corrector#Crystal Coral#Crystal Pink#Dior#Diorskin Nude Shimmer Instant Illuminating Powder#Diorskin Nude Tan Nude Glow Sun Powder#Elixir Ultime#Essence Absolue Nourishing Oil-in-Cream#Extra Body#EXTRA Repair Moisturizing Balm SPF 25#Eyeliner#Eyes To Kill Intense Eyeshadow#Face Base#Felt Tip Eyeliner 12 H#Foundation#Gesichtspflege#Gesichtsreinigung#getönte Feuchtigkeitspflege#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#Grège#Guerlain#Haarmaske#Haaröl#Haarpflege#Helena Rubinstein#Hervana#High Precision Retouch#Honey#Jahresfavoriten 2012#Jahresrückblick#JahresrückBLOG#Kérastase#Kuss Elixir#L'Instant d'un Rêve#Lash Queen Fatal Blacks waterproof#Lidschatten#Lidschattenpalette#Light#Lip Base#Lippenbalsam#Lippenpflege#Long-Wear Even Finish Foundation SPF 15#Lucky#Maestro Eyeshadow#Mascara#Master Corrector#Mizellenlösung#MYE Kosmetik#Ombre Éclat 1 Couleur#Palette#Paul Mitchell#Pflege#Phyto Lip Gloss#Porcelain#Pretty Rose#Reinigung#rosé#Rose Bikini#Rouge#Rouge Bunny Rouge#Sheer Lipstick#Shu Uemura#Sisley#Spezialpflege#Tagescreme#Tangle Teezer#The POREfessional#Thicken Up#Tinted Moisturizer#Travel Recharge#Urgent Relief Cream#Volumen#Wild#Yves Rocher
6 comments
  • Ich lese ja zu gern Favoriten und Dein Post war besonders umfassend und dass Du zu jedem Produkt noch was geschrieben hast, hat mir sehr gut gefallen. – Das Dior Shimmer Puder ist wirklich toll. Ich greife auch fast täglich dazu – aber es scheint nicht im Standardsortiment zu sein – oder? Ich habe inzwischen von mehreren Leserinnen gehört, sie bekommen es nirgends. Ich hab es nämlich auch sehr in den Himmel gelobt.

    Auch der Concealer klingt spannend und der Bronzer. Du bist ja ähnlich hell wie ich und da kann das manchmal auch zu falsch aussehen, wenn es zu orange ist. Aber ich riskiere mal einen Blick. – Jetzt wünsche ich Dir aber erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und schicke liebe Grüße
    Alles liebe
    shelynx

    • Ich glaube mein ultimativer Jahresfavorit ist die Elizabeth Arden 8hour cream (ich will sie nicht mehr missen), Mentisan und auch der Balms Away Make-up Entferner von the Balm. Diese 3 Sachen stehen für mich weit ab von allen ähnlichen Produkten.
      Bezüglich dekorativer Kosmetik könnte ich nicht einmal Ansatzweise so eine Aussage treffen…. wobei leading Lady mein erster rotton ist, den ich abgöttisch liebe und nicht merkwürdig an mir finde! :D

      Viele von deinen Jahresfavoriten habe ich leider noch nicht in die Hände bekommen. Wäre es nicht schön, wenn es eine Beautywundertüte mich solch erlesenen Produkten in Kennenlerngröße gäbe?? xD
      Oh, Ironietaste. Wann erfindet dich mal jemand?

      liebe Grüße und guten Rutsch! :D

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.