10 comments
  • Ich mag am Liebsten dein Casual-Outfit ganz in schwarz mit roten Lippen und maisgelber Mütze. Das finde ich so gekonnt lässig, aber durch die Farbtupfer einfach genial. Ich kann mich nur wiederholen: Ich finde dich super fotogen, du siehst immer toll aus, sowohl auf den Outfit- als auch auf den MU-Bildern. Und ich weiß wie schwer es ist gut auf Fotos auszusehen. ;)

    • Ich liebe deine Jahresrückblicke von deinem Blog. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie toll du dich auch kleiden kannst obwohl du keine Size Zero trägst. Ich bin auch kein Hungerhacken, aber ich traue mich meistens nicht so etwas zu tragen. Obwohl es bei dir immer klasse aussieht. Mach nur weiter so! Ich wünsche dir für heute einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!

      *Nicole

      • Ich mag den MAC "Rebel" an dir total. :) Hab den auch und lieb dieses satte schöne dunkle Magenta. Mir steht er auch, aber ich find zu dir passt er besser. Das Outfit auf dem vorletzten Bild find ich auch total schick, besonders das Kleid. Sowas hat nicht jeder und sowas gefällt mir auch totalst! :)

        • Ach Lu, ich liebe deine Outfits^^ Ich freu mich immer wenn du Outfits zeigst (nebenbei könntest du das echt öfter machen XD). Von deinen gezeigten Lieblingsoutfits gefällt mir das schware mit der Mütze im Schnee und den roten Lippen am besten. Mein liebstes getragenes Outfit an mir selbst ist das hier: http://curvysequins.blogspot.de/2012/12/ootd-nr-1

          Ich freue mich schon auf das nächste Jahr voller Outfits mit dir.

          Lieben Gruß
          Steffi

          • Ich hab den Mango-Parka auch (finde er steht dir ausgezeichnet!), bin allerdings am überlegen ob ich ihn behalten oder zurückgeben soll, weil ich mir wegen der Farbe nicht so sicher bin. In der Beschreibung bei Mango steht bei der Farbe "Jagdgrün" … ich will eigentlich einen braunen Parka, nichts in grün. Wie würdest du die Farbe bezeichnen? :D

              • Die Farbe ist ziemlich schwierig: je nach Lichteinfall sieht der Parka mal grüner aus, mal brauner, mal braungrün. Es ist halt ein braunstichiges Khakigrün. Haha. Ich bin keine Hilfe!

              • Jetzt wo ich das so sehe, gefällt mir das vorletzte mit dem Kleid, das wieder aus dem Schrank soll ;D am Besten, aber das liegt am Gesamtkonzept denke ich. durch die recht dunklen Lippen, die sich scheinbar farblich im Kleid wieder finden, wirkt das ganze Outfit wirklich "besonderer" (?) als die anderen.
                Ein bisschen Goth-Touch hat es auch und ich finde das steht dir gut^^

                Schreibe einen Kommentar

                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.