4 comments
  • Ich finde, man sollte bei Jo Malone das Layern ausprobieren, denn das kann man nicht bei vielen… das ist ein Teil einer wunderbaren und wirklich wandelbaren Kunst, die schon alleine bei der Kreation der Düfte beginnt! Hach, Düfte sind so wunderbar :) falls Du dich mal dazu entscheiden solltest, dann vergiss mich bitte nicht und schreibe darüber :)

    • Liebe Lu, das hat zwar mit dem Post jetzt nichts zu tun, aber du hast ja schon öfter von deinem Sebhorrischen Ekzem geschrieben. Ich vermute nach längerer Recherche, dass meine Kopfhaut auch in die Richtung geht (der Hautarzt zur Bestätigung wird noch konsultiert), auf jeden Fall aber habe ich sehr sehr empfindliche Kopfhaut. Ich habe deine Posts zu Shampoo durchforstet und nach längeren "Testphasen" wollte, ich mal fragen, welche Pflegereihe du momentan benutzt bzw. welche du für besonders gut empfunden hast. Nach Möglichkeit natürlich eine, an die man auch rankommt, also bei Frisör, Drogerie oder so…

      Vielen vielen Dank schon mal!
      Liebe Grüße, Natalie

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.