Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank für das fantastische Sushi, liebes @yoshi.im.alsterhaus - so wird ein guter Tag sogar noch besser! 😍 Meine Lieblingssorten sind ja übrigens Toro Maguro und Unagi, was ist euer Lieblingssushi? Außerdem kann ich meine liebste Vorspeise, die knusprige Lachshaut wärmstens empfehlen! Ich bin heute glückselig. 🙏🏻♥️ #yoshiimalsterhaus #sushi #sushihamburg #japanesefood #alsterhaus #japanisch

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein Mitbewohner einfach mal ein #instagramhusband sein könnte. 💁🏼‍♀️ Ist das nicht ein tolles Foto geworden? Heute mal ein Businesslook, passend zu meinem aktuellen Jobsuche-Mood. Vielleicht ja eine Inspiration für alle anderen im Bewerbungsgespräch-Hustle oder auch eine Idee für‘s Büro. ✌🏻 P.S.: So ein Business-Dinner im Ono wäre auch mal toll, falls mich jemand einladen will. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein...

25 Comments
  • Diana
    Dezember 19, 2012

    Du hast abgenommen oder? Kannst du mir Tipps geben? Vllt einen Blogpost dazu? Auch wie viel du ungefähr isst am Tag. Würde mich sehr interessieren, bei mir müssen nämlich 40 kg runter :(

      • Lu zieht an. ♥
        Dezember 19, 2012

        Einen Post werde ich dazu nicht schreiben, ich mag die Thematik nicht und es ist immer sehr heikel, über sowas zu schreiben. Ich esse deutlich weniger, etwa 2 Mal am Tag, und achte darauf, dass möglichst wenig Fett in meinem Essen ist. Auf Süßes verzichte ich so gut wie es geht – ganz schaffe ich es aber nicht. ;)

      • Lila
        Dezember 17, 2012

        Gibt die es die Jacke bei Mango immer noch? Sie ist ein traum ♥

        • Annie
          Dezember 16, 2012

          Liebe Lu,
          die Augenbrauen gefallen mir für den Tag so sehr gut! Mir ist auch direkt aufgefallen, dass du abgenommen hast (auch wenn ich hoffe, dass du deine weibliche Figur doch behalten möchtest, ich finde du siehst sehr hübsch aus!).
          Dein Gesicht ist einfach Wahnsinn! Auf jeden Foto siehst du wunderschön aus :)

          • Christine
            Dezember 16, 2012

            Wahnsinn was du für eine superschöne reine Haut hast – sehr beneidenswert. Die Brauen gefallen mir so und auch stärker betont gut, ich finde das kann auch variieren – je nachdem wie der Gesamtlook ist.

            Insgesamt wieder mal ein sehr gelungenes Styling! :)

            • neenah
              Dezember 16, 2012

              ich liebe dein make up auch auf diesen fotos wieder! du bist wie ich auch ein mädel mit von natur aus reiner haut ;) auch ohne foundation und puder bist du superhübsch. die augenbrauen stehen dir so natura viel besser, find ich. schöner blush und lipgloss übrigens. ;) wie hast du die 6kg abgenommen? ich hab nach meiner schwangerschaft immernoch 5kg mehr. bin von der figur her n typ wie du. machste sport? und was für ne art von sport dann? will meine 5kg auch verlieren! lg carina

                • Lu zieht an. ♥
                  Dezember 16, 2012

                  Also erst habe ich meine Ernährung umgestellt: möglichst kein Fetr mehr und nur wenig Süßes (ganz weglassen kann ich einfach nicht…). Ich habe es mit täglichem Sport versucht, aber dabei eigentlich gar nichts abgenommen. Habe auf dem Ergotrainer geradelt und jeden Tag 1 Stunde geschwommen (etwa 1km). Ich habe aber gemerkt, dass ich viel mehr abnehme, wenn ich allgemein einfach viel weniger esse und damit habe ich in 4 Wochen 4 kg abgenommen. Mit Sport in ca. 7 Wochen nur 2 kg.
                  Jeder Körper ist da aber anders…

                    • Neenah
                      Dezember 17, 2012

                      ja, hab auch gemerkt, wenn ich das süße mehr weglasse, das ich auch abnehme. ganz ohne süß kann ich nämlich auch nicht. ich bin zum glück auch kein raucher, deswegen brauch ich ab und an mal was süßes, und wenns nur n kleines stück schoki ist oder ne lindtkugel :D ja, ich war auch beim fitnessstudio und hab nix abgenommen :( ich glaub bei mir ist das so wie bei dir. übrigens das rezept von deinem warmen zucchinisalat werd ich bald testen. schade das du nicht in meiner nähe wohnst (bonn). du bist so n tolles mädel. ich glaub wir würden uns gut verstehen, weil, ich finde wir passen vom stil her total zusammen! sag ich jetzt mal so…

                        • Lu zieht an. ♥
                          Dezember 17, 2012

                          Vielleicht klappt's ja mal, wenn ich in der Nähe bin, dann können wir uns mal treffen! :)

                    • maria
                      Dezember 16, 2012

                      ich finde deine augenbrauen so viel besser.

                      • @taychill
                        Dezember 16, 2012

                        sehr schönes outfit :) steht dir super!!
                        nach der kette habe ich eben online gesucht, aber es scheint sie bei six nicht mehr zu geben? :( finde die soooo toll…

                          • Lu zieht an. ♥
                            Dezember 16, 2012

                            Also ich hab' sie im Laden gekauft…

                              • @taychill
                                Dezember 16, 2012

                                hab leider keinen six in der nähe :/

                            • Sassie Sunshine
                              Dezember 16, 2012

                              AAAAAAH DIE CHUCKS!!!! Ich habe schwarze Glitzerchucks und möchte noch pinke. :) Wo hast du die goldenen erstanden?

                                • Lu zieht an. ♥
                                  Dezember 16, 2012

                                  Die sind roségold! :) Hab' ich in Brasilien gekauft. :)

                                    • Sassie Sunshine
                                      Dezember 21, 2012

                                      Ach Mensch, das ist ja echt um die Ecke ;D
                                      Danke dir!

                                  • LVOEBAGS
                                    Dezember 16, 2012

                                    Super schön! Dein Parka gefällt mir ganz besonders gut :-)

                                    • martina
                                      Dezember 16, 2012

                                      Mir gefallen Deine Augenbrauen sonst besser, Du hast ein wirklich tolles Gesicht.
                                      Deine Haare sehen momentan auch schön aus und man sieht, dass Du abgenommen hast.
                                      LG

                                        • Lu zieht an. ♥
                                          Dezember 16, 2012

                                          Dankeschön! Wobei ich selbst mit den Haaren gar nicht zufrieden bin… :) Habe dieses Mal einen Mittelscheitel ausprobiert, den ich so ganz interessant finde – aber bei der Länge habe ich eher ein Problem damit, dass meine Haare so runterhängen ohne Volumen und nichts hilft. :(

                                        • Franzi
                                          Dezember 16, 2012

                                          Liebe Lu,

                                          wie immer wirklich zauberhaft! Und ich muss sagen – so gefallen mir deine Brauen ebenfalls! Ich finde, dir steht beides wunderbar, aber wenn du dich mit stärker betonten Brauen wohler fühlst, dann ist doch alles wunderbar :) Auch das Outfit – toll! Soetwas steht mir leider überhaupt nicht. Toll, wie wandelbar du bist!

                                          Viele Grüße und einen schönen 3. Advent!
                                          Franzi

                                          • Rosi
                                            Dezember 16, 2012

                                            ich gehöre dann wohl zu den menschen die deine augenbrauen vorher nicht zu grotesk fanden ;) aber ich muss sagen,dass ich beide varianten gut finde. zu stark geschminkten augen wären mir die leicht nachgezogenen brauen evtl auch zu wenig. übrigens großes kompliment! ich finde man sieht schon super,dass du abgenommen hast! wie viel bist du denn schon los ;) also falls du die frage nicht beantworten willst, hab ich da natürlich verständis für!
                                            liebe grüße
                                            rosi :)

                                              • Lu zieht an. ♥
                                                Dezember 16, 2012

                                                Dankeschön – mittlerweile sind 6 kg schon runter. :) Aber ich fürchte, 1 kg ist schon wieder drauf, weil's Plätzchen gab. :) Ich will auch nicht ZU streng mit mir sein. Wenn ich etwas gerne esse, dann mache ich das auch. Aber sonst achte ich schon gut darauf, dass ich bestimmte Sachen einfach nicht esse.

                                              • Thuy Duong
                                                Dezember 16, 2012

                                                Die Tasche finde ich immer wieder aufs neue schDie Tasche finde ich immer wieder aufs neue schön! Und ich bin neidisch auf deine Haut :O

                                                • Nicole
                                                  Dezember 16, 2012

                                                  Mir gefallen deine Augenbrauen auch so sehr gut. Jetzt sehen sehr natürlicher aus.

                                                  What do you think?

                                                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                                  Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .