2 comments
  • das hört sich super interessant an!!! und dazu sieht es auch noch ansprechend aus. Für 13,50 € würde ich es auch nehmen, werde gleich mal im Onlineshop vorbeischauen. Merci für den Tipp!
    Liebe Grüße und einen tollen, restlichen Nikolaustag.
    Lavinka

    • ohohoh, das hörtsich wirklich gut an :) gerade bei peelings mag ich auch gar nicht diese künstlich-exotischen duftgeschichten, salzbutter hört sich da viel neutraler und natürlicher an… das landet bestimmt nachher im einkaufskorb;) guter tipp, dass das momentan reduziert ist, vllt schenk ich das ja auch noch als kleine überraschung meiner mom zu ihrem weihnachtsgeschenk dazu?? super tipp auf jeden fall, vielen dank:)

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.