Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
11 Comments
  • Beate
    November 9, 2013

    Hallo Lu,
    weißt du, wie lange die Chai-Trinkschokolade haltbar ist? Das Rezept klingt nämlich sehr lecker und wäre schnell gemacht.
    liebe Grüße, Beate

      • Lu zieht an. ♥
        November 9, 2013

        Genau weiß ich es leider nicht und möchte daher auch keine Garantie übernehmen, aber ich denke, gut verschlossen und an einem dunklen und kühlen Ort gelagert, wird das sicher so lang halten wie die einzelnen Inhalte auch gehalten hätten (also einfach mal zB auf das Haltbarkeitsdatum der Schoki schauen). :)
        So lecker wie das schmeckt, ist es aber sowieso schneller weg als es schlecht werden könnte. ;)

      • Tina
        Dezember 29, 2012

        hmmm hört sich lecker an…und wird nachgemacht ;) Ich habe selbstgemachte Donuts verschenkt, habe diese zu einer grossen Torte gebaut und schön in Folie mit einer dicken Schleife verpackt. Die Ideen, wie sie aussehen sollten habe ich auch aus dem Internet auf http://www.getdonuts.de Das kam wirklich super an, werde es in Zukunft immer so machen, und da braucht man solche Rezepte und Ideen wie z.b. von dir :) Cakepops hört sich auch gut an… also ihr lieben einen guten Rutsch wünsche ich :)

        • nicole
          Dezember 24, 2012

          ich wollte sooo gerne selbstgemachte macaron verschenken, werde ich aber wohl zum neujahr verschenken. ich hatte überhaupt keine zeit für selbst gemachtes :(

          aber deine anleitung ist toll :) auch eine super idee.

          • Nightboat
            Dezember 24, 2012

            Klasse Idee, danke!

            • aentschie
              Dezember 23, 2012

              Hey Du, man das klingt total lecker!
              aber ich komm mir grad n bisschen blöd vor…wie bereitet man das dann zu? mit heißer Milch dann aufrühren oder? (:

              Das wär etwas schönes was ich in meine schönen selbst-bebastelten Gläser füllen könnte :) http://aentschie.blogspot.de/2012/12/zuckersue-gl

              *liebe Grüße und frohe weihnachten
              aentschie

                • Lu zieht an. ♥
                  Dezember 23, 2012

                  Was für wunderschöne Gläser!! Ich hab' ganz vergessen, dazuzuschreiben, wie das dann gemacht wird – hab' das noch nachgetragen. :) Etwa 2-3 Teelöffel in heiße Milch geben!

                • Mady
                  Dezember 23, 2012

                  Ich verschenke gerne Texte!
                  Also Hobbyautorin schreibt man das ganze Jahr und an Weihnachten demnach auch.
                  Jedem Geschenk liegt eine Kurzgeschichte bei.
                  Sie ist auf den beschenkten zu geschnitten oder
                  dreht sich um dessen Lieblingsthema.

                  LG und ruhigen 4. Advent Mady

                  • elli
                    Dezember 23, 2012

                    ich mach nachher noch bounty- und snickers-brotaufstrich :) jaja, auch wieder früh dran.. aber das merk ich mir auf jeden fall für nächstes jahr, danke! :)

                    • @SorayaLovesLife
                      Dezember 23, 2012

                      Ich hab gestern noch schnell kleine "Schmilzender Schneemann"-Cakepops ohne Stiel gemacht: http://instagram.com/p/TjbkEToLba/

                      …und zusammen mit meiner großen Tochter Bruchschokolade: http://instagram.com/p/TjbZxzoLbS/

                      Ich finde, solche selbstgemachten Geschenke machen Spaß und kommen gut an!

                      LG und einen schönen 4. Advent

                        • Lu zieht an. ♥
                          Dezember 23, 2012

                          Die Schneemänner sind ja knuffig!!! ♥

                        What do you think?

                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .