#Augenpflege#BADgal Lash#Base#Bella Bamba#Benefit#Blush#Box o' Powder#Bronzer#Cha Cha Tint#Concealer#Eyeshadow-Base#Face Base#Geschenkidee#Geschenksets#Highlighter#Hoola#It's Potent!#Lidschattenbase#Lippen#Mascara#Mattierender Primer#Ooh La Lift!#Primer#Proben#Quick-Tipp#Rouge#Set#Sexy little Stowaways#Stay don't Stray#Sunbeam#that gal#The POREfessional#Tint#Wangen
5 comments
  • Hallo :) Ich finde den Post leider auch nicht sehr informativ. Das kenne ich gar nicht von dir. Das es diese Sets gibt, dürfte wohl jeder mitbekommen haben…. Swatches, deine meinung zu den Produkten, eben der Praxistest wären toll gewesen.
    So bleibt für mich nur hängen: Lu hat ein Benefit Set geschenkt bekommen *aha*
    aber vielleicht kommt da noch ein Nachtrag?!? Das fände ich sehr toll!

      • Tatsächlich habe ich noch einen kleinen Nachtrag vor – nämlich wie ein Make-up mit dem Kit ausfällt. Das muss ich aber erst noch fotografieren! ;)
        Ich gebe zu, viel Mehrwert hat der Post nicht (zugegebenermaßen ein kleiner Lückenfüller heute…), aber ich möchte damit die Sets mal loben – solche "Kits" werden nämlich oft unterschätzt (klar, manche taugen auch echt nix), aber das hier ist echt klasse und ich wollte damit bezwecken, dass man sich die kommenden Benefit Kits mal anschauen soll. Ist ein bisschen arg werbemäßig ausgefallen (was nicht meine Intention war – ich habe auch kein Geld bekommen, auch wenn es so wirken mag), aber es kommt noch was! ;)

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.